Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Am Anfang fand ich das mit den Mäusen auch richtig schlimm. Inzwischen geht es. Sie haben halt so viel Spaß damit und Badira frisst die auch total...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #941
Am Anfang fand ich das mit den Mäusen auch richtig schlimm. Inzwischen geht es. Sie haben halt so viel Spaß damit und Badira frisst die auch total gerne :)

Nur muss ich mir was mir Loki ... Ähem Sharif überlegen. Der knurrt und faucht ganz schlimm wenn es die gibt und Badira lässt sich davon sogar einschüchtern und lässt die Maus dann liegen. :( dabei wollte er sie dann gerade fressen. >.<

Wir haben Lacks zu hängen. Da steht sowas wir Brotbox, Öl / Essig, mein Ordner mit Rezepten und eben halt die Weingläser. ...
Naja... Ich habe irgendwie aufgegeben xD wir wollen ja kein Geld mehr hier reinstecken. Sonst würde auf der Seite auch was anderes nun stehen. :(

sehr coole Bilder:lol: Hier gibts ab und an Küken, wird auch erst ne Stunden " Todgespielt"
Ich finde es immer so witzig wie lange und ausdauernd sie dann damit rumspringen. Auch immer so als wenn sich die Maus gerade gewehrt hätte. XD aber die sind ja auch schon lange tot. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #942
Bitte nicht stören. ??
ImageUploadedByTapatalk1383923681.796597.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #943
Hab ich schon erzählt... Sharif liebt Wasser ...
Sobald irgendwo der Wasserhahn an ist muss er dahin und die Pfoten reinhalten.
Wenn ich Badewasser einlasse steht er meistens so lange in der Wanne bis sein Bauch ganz nass ist. *g*
Sobald ich dann drin liege, überlegt er wohl, ob er nicht auch reinhüpfen sollte und läuft immer an Wannenrand entlang. Entspanntes baden ade, man schau die ganze das der kleine nicht abrutscht und komplett ins Wasser plumpst. ;)

ImageUploadedByTapatalk1384021024.862762.jpg
ImageUploadedByTapatalk1384021050.112465.jpg

Der kleine Stalker ist ertappt!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #945
Hab ich schon erzählt... Sharif liebt Wasser ...
Sobald irgendwo der Wasserhahn an ist muss er dahin und die Pfoten reinhalten.
Wenn ich Badewasser einlasse steht er meistens so lange in der Wanne bis sein Bauch ganz nass ist. *g*
Sobald ich dann drin liege, überlegt er wohl, ob er nicht auch reinhüpfen sollte und läuft immer an Wannenrand entlang. Entspanntes baden ade, man schau die ganze das der kleine nicht abrutscht und komplett ins Wasser plumpst. ;)

Anhang anzeigen 79731
Anhang anzeigen 79732

Der kleine Stalker ist ertappt!

He, he das hat Kasi auch immer gemacht, also auf dem Wannenrand hin- u. herlaufen. Ich glaube er ist auch mal
reingeplumpst Da ich seit vielen Jahren kaum noch bade (ist mir meistens zu langweilig), liegt er, wenn ich dusche, vor der
Badewanne auf dem Teppich u. wartet dort.:mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #946
Oh oh - das ist mir auch mal passiert mit meiner ersten Katze.
Sie ist mir auch nie von der Seite gewichen und Dosi in der Badewanne - das war ihr hochsuspekt :shock:
Es kam wie es kommen musste und wir haben Beide erfahren - Wasser hat keine Balken :mrgreen:
Man, was war ich zerkratzt, denn im Gegensatz zu deinem Wasserfreund war meine Miez echt Wasserscheu :lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #947
Meine Zwei auch... wenn da ein Wassertropfen auf sie fällt... Katastrophe!!!

Mailo ist aber schon zwei mal halb in der Badewanne gelandet. Man sollte nicht das Hinterpfötchen schütteln, wenn man auf dem Badewannenrand balanciert.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #948
Yasmin er ist soooo schön!!!❤️❤️❤️❤️
Mein Herz hüpft wenn ich den Süßen sehe :)

Er kann so lieb und unschuldig gucken.. Aber glaub mir... er ist es nicht! :mrgreen:

He, he das hat Kasi auch immer gemacht, also auf dem Wannenrand hin- u. herlaufen. Ich glaube er ist auch mal
reingeplumpst Da ich seit vielen Jahren kaum noch bade (ist mir meistens zu langweilig), liegt er, wenn ich dusche, vor der
Badewanne auf dem Teppich u. wartet dort.:mrgreen:

Wenn ich dusche, wird auch auf dem Teppich gewartet bis ich fertig bin, damit man gleich ins nasse hüpfen kann.. Aber das machen dann auch echt alle drei total gerne :mrgreen:
Badira stellte sich beim Wannenrand spaziergang auf jeden fall wesentlich geschickter an :mrgreen:
Baden mit Katzen ist auch nicht langweilig ;)

Oh oh - das ist mir auch mal passiert mit meiner ersten Katze.
Sie ist mir auch nie von der Seite gewichen und Dosi in der Badewanne - das war ihr hochsuspekt :shock:
Es kam wie es kommen musste und wir haben Beide erfahren - Wasser hat keine Balken :mrgreen:
Man, was war ich zerkratzt, denn im Gegensatz zu deinem Wasserfreund war meine Miez echt Wasserscheu :lol:

Passiert ist es noch nicht.. :mrgreen: Zwei mal kurz davor, aber einmal konnte ich ihn mit meinem Bein noch abstützen und das andere mal mit der Hand *g*
Ich hab auch Angst das ich total zerkratzt bin wenn das mal passiert *ggg*
Es ist aber noch nichts passiert als die eine Pfote komplett nass war.. und einmal hat mein freund ihm etwas Wasser reingelassen. .naja... am ende ... war der kleine Herr komplett nass... :roll:
und ... da wunder ich mich warum der ständig ein wenig kränkelt.. :roll:

Meine Zwei auch... wenn da ein Wassertropfen auf sie fällt... Katastrophe!!!

Mailo ist aber schon zwei mal halb in der Badewanne gelandet. Man sollte nicht das Hinterpfötchen schütteln, wenn man auf dem Badewannenrand balanciert.

Nee, hier nicht. Hier wird es geliebt wenn man nass wird *g*
Pfoten müssen nass sein ... wenn nicht sogar der Rücken auch noch.. und am besten geht man dann zwischendurch in das Katzenklo, damit das Streu so schön dran kleben bleibt ^^

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #949
Ich habe Bengalen auf der Messe in Karlsruhe gesehen ❤️❤️❤️ Oooh waren die süß! Mein Freund war hin und weg :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #950
Bengalen haben was ganz besonderes an sich. Sie haben so eine tolle Ausstrahlung. :)
Du / ihr solltet mal Sonja besuchen fahren. :mrgreen: Ist ja auch gar nicht sooooooo weit weg von euch. ;) dann lernst du auch noch Abys gleich kennen. :mrgreen:

Bei der Abholung von sharif habe ich mich ja auch noch in die Schneebengalen verliebt. *haaach* da war so ein kleines Kätzchen .... Die wollte gar nicht mehr von mir weg und das ist wohl sonst nicht ihre Art sich bei fremden so anzukuscheln.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #951
Sehr faszinierend. Die hatten den ganzen Wurf dabei. 14 Wochen und auch eine Schneebengalin. Abys waren auch da. Fand besonders mein Freund klasse.

Habe ihm von eurer Cattery erzählt. Schaun wir mal. Er soll das jetzt mal sacken lassen und dann schaue ich ob Vinjo bei ihm eine Chance hat oder wie auch immer.

Auf jeden Fall fand ich interessant dass alle Katzen dort, bis auf die MCs sooo klein waren, grad im Vergleich zu Balu :shock:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #952
Meine Katzen haben eine kleine Überraschung bekommen:
ImageUploadedByTapatalk1384107760.232250.jpg

Eine selbst gemachte Hängebrücke. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #953
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #954
Wir brauchen noch zwei Bretter als für den Anfang und das Ende. :) Die müssen richtig stabil sein. Die ist ziemlich schwer geworden. :)
Mein Freund hat sie die Tage gemacht als er in Bielefeld bei seiner Familie war gemacht. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #955
Wir brauchen noch zwei Bretter als für den Anfang und das Ende. :) Die müssen richtig stabil sein. Die ist ziemlich schwer geworden. :)
Mein Freund hat sie die Tage gemacht als er in Bielefeld bei seiner Familie war gemacht. :)

Supertoll!!! Ich bin gespannt, was deine 3 davon halten :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #956
Ich auch. *g*
Mal schauen wo wir das hinhängen. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #957
ImageUploadedByTapatalk1384196615.057119.jpg
Katzen haben nun was zu tun. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #958
Heute war kuschel Tag.

Erst habe ich mit sharif Rücken an Rücken geschlafen. Man ist der kleine warm und kuschelig. :mrgreen:

Dann wurde eine Weile mit Badira Ying und Yang gespielt:
ImageUploadedByTapatalk1384290438.274435.jpg

Kurz darauf kam dann alle drei nach einander zu mir unter die Decke.
Puh war das warm. :)

Fand Badria auch:
ImageUploadedByTapatalk1384290570.691966.jpg
ImageUploadedByTapatalk1384290596.724897.jpg

Sharif dann auch:
ImageUploadedByTapatalk1384290642.239915.jpg

Nur Teddy wollte unentdeckt in der Katzensauna bleiben. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #959
Die sind ja wieder zum Knutschen. Wenn man sie sieht muss man augenblicklich lächeln u. bekommt gute Laune.:lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #960
Heute war kuschel Tag.

Erst habe ich mit sharif Rücken an Rücken geschlafen. Man ist der kleine warm und kuschelig. :mrgreen:

79945-imageuploadedbytapatalk1384290438.274435.jpg
Hach, das Herzchen! :d078:

Der Blick, zum Schießen! LASS MICH DOCH EINFACH SCHLAFEN! :twisted: :mrgreen:

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten