21.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #121 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Ich glaube, die zwei haben sich gesucht und gefunden!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, irgendwie sowas muss es sein *g* Teddy ist so richtig dolle Happy mit seinem Badira *G* und man sieht es ihm total an *g*
AW: Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Ich glaube, die zwei haben sich gesucht und gefunden!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, irgendwie sowas muss es sein *g* Teddy ist so richtig dolle Happy mit seinem Badira *G* und man sieht es ihm total an *g*
21.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #122 Maschkapone_x3 Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 AW: Die kleine Tabby-Bande ahhhh .. neeeeein wie toll !!!! <3 *Herzchen in den Augen hab* hoffentlich sind die morgen früh nich weg .. wenn ja, ich hab sie nicht :mrgreen:8)
AW: Die kleine Tabby-Bande ahhhh .. neeeeein wie toll !!!! <3 *Herzchen in den Augen hab* hoffentlich sind die morgen früh nich weg .. wenn ja, ich hab sie nicht :mrgreen:8)
22.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #123 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Vorhin bei der Raubtierfütterung gezählt.. Waren beide noch da. Puh! ;-) Kommst du auch auf das Berliner treffen im Juni?
Die kleine Tabby-Bande Vorhin bei der Raubtierfütterung gezählt.. Waren beide noch da. Puh! ;-) Kommst du auch auf das Berliner treffen im Juni?
23.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #124 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Vorhin bei der Raubtierfütterung gezählt.. Waren beide noch da. Puh! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bei so vielen Tabby-Streifen kann man schonmal den Überblick verlieren! :mrgreen:
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Vorhin bei der Raubtierfütterung gezählt.. Waren beide noch da. Puh! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bei so vielen Tabby-Streifen kann man schonmal den Überblick verlieren! :mrgreen:
23.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #125 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Ich hatte mal wieder Lust meinen kleinen Silvertiger zu fotografieren. ;-) Da musste der junge Mann durch.. ich liebe es, wie verschlafen er gucken kann,... und sein gähnen ist ja auch so niedlich :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Die Farben sind einfach nur genial, irgendwann werde ich ihn klauen kommen. :mrgreen: Oder ich färbe Phoebe. xD
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Ich hatte mal wieder Lust meinen kleinen Silvertiger zu fotografieren. ;-) Da musste der junge Mann durch.. ich liebe es, wie verschlafen er gucken kann,... und sein gähnen ist ja auch so niedlich :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Die Farben sind einfach nur genial, irgendwann werde ich ihn klauen kommen. :mrgreen: Oder ich färbe Phoebe. xD
23.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #126 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Jiji schrieb: Die Farben sind einfach nur genial, irgendwann werde ich ihn klauen kommen. :mrgreen: Oder ich färbe Phoebe. xD Zum Vergrößern anklicken.... Genau, lass mal einen Eimer Weiße Farbe drüber kippen und schauen was dabei raus kommt *kicher* ;-)
Die kleine Tabby-Bande Jiji schrieb: Die Farben sind einfach nur genial, irgendwann werde ich ihn klauen kommen. :mrgreen: Oder ich färbe Phoebe. xD Zum Vergrößern anklicken.... Genau, lass mal einen Eimer Weiße Farbe drüber kippen und schauen was dabei raus kommt *kicher* ;-)
24.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #127 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Genau, lass mal einen Eimer Weiße Farbe drüber kippen und schauen was dabei raus kommt *kicher* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Batik... Das wär doch mal ne Idee. Allein die Vorstellung... mit Schnur umwickelte Katze die mit weißer Farbe geduscht wird. :mrgreen: Herrlich.
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Genau, lass mal einen Eimer Weiße Farbe drüber kippen und schauen was dabei raus kommt *kicher* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Batik... Das wär doch mal ne Idee. Allein die Vorstellung... mit Schnur umwickelte Katze die mit weißer Farbe geduscht wird. :mrgreen: Herrlich.
24.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #128 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 AW: Die kleine Tabby-Bande Klingt schon interessant. Wobei schwarz doch immernoch die schönste Fellfarbe ist :-D
AW: Die kleine Tabby-Bande Klingt schon interessant. Wobei schwarz doch immernoch die schönste Fellfarbe ist :-D
24.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #129 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 AW: Die kleine Tabby-Bande Hmmm... und wenn man tönt? Das ist dann ja nach 3 Haarwäschen draußen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
AW: Die kleine Tabby-Bande Hmmm... und wenn man tönt? Das ist dann ja nach 3 Haarwäschen draußen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
24.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #130 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Das nimmt doch nicht an und wird dann erst mal rot. ;-) Das geht doch nicht. ;-)
Die kleine Tabby-Bande Das nimmt doch nicht an und wird dann erst mal rot. ;-) Das geht doch nicht. ;-)
24.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #131 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: Die kleine Tabby-Bande Mensch, schon soooo lange nicht mehr hier reingeschaut. :shock: Der kleine Silberlöwe ist einfach zum Abknutschen. Das letzte Foto finde ich besonders toll. <3
AW: Die kleine Tabby-Bande Mensch, schon soooo lange nicht mehr hier reingeschaut. :shock: Der kleine Silberlöwe ist einfach zum Abknutschen. Das letzte Foto finde ich besonders toll. <3
25.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #132 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande A-Team schrieb: Mensch, schon soooo lange nicht mehr hier reingeschaut. :shock: Der kleine Silberlöwe ist einfach zum Abknutschen. Das letzte Foto finde ich besonders toll. <3 Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Er ist schon so ein kleiner Charmeur. Mal wieder zwei kleine Schnappschüsse vom Teddybaer. ;-) Anhänge DSC_1363.JPG 1,5 MB · Aufrufe: 7 DSC_1366.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 10
AW: Die kleine Tabby-Bande A-Team schrieb: Mensch, schon soooo lange nicht mehr hier reingeschaut. :shock: Der kleine Silberlöwe ist einfach zum Abknutschen. Das letzte Foto finde ich besonders toll. <3 Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Er ist schon so ein kleiner Charmeur. Mal wieder zwei kleine Schnappschüsse vom Teddybaer. ;-)
25.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #133 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Mensch hat der kleine Teddy einen riiiiiesigen Mund - der kann die Küken ja gleich im Ganzen runterschlucken. :lol:
AW: Die kleine Tabby-Bande Mensch hat der kleine Teddy einen riiiiiesigen Mund - der kann die Küken ja gleich im Ganzen runterschlucken. :lol:
25.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #134 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Mensch hat der kleine Teddy einen riiiiiesigen Mund - der kann die Küken ja gleich im Ganzen runterschlucken. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er es nur machen würden! ;-) Der frisst nicht mal ganze Mäuse ... und Küken mag er auch lieber gewolft *g* Aber Fleisch geht ja schon gut.. und da auch grosse stücke..das ist dann soo niedlich.. dann kaut er eine weile und am ende kommt dann so ein: puuuuhhhhhh raus xD
AW: Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Mensch hat der kleine Teddy einen riiiiiesigen Mund - der kann die Küken ja gleich im Ganzen runterschlucken. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er es nur machen würden! ;-) Der frisst nicht mal ganze Mäuse ... und Küken mag er auch lieber gewolft *g* Aber Fleisch geht ja schon gut.. und da auch grosse stücke..das ist dann soo niedlich.. dann kaut er eine weile und am ende kommt dann so ein: puuuuhhhhhh raus xD
25.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #135 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Badira leidet unter unser Pizza im Bett essen... So viel Rand.... Gib mir doch was ab... Büddeeeee... Oh Pappe! Dann ist das nun meins! Knabber ich daran!
Die kleine Tabby-Bande Badira leidet unter unser Pizza im Bett essen... So viel Rand.... Gib mir doch was ab... Büddeeeee... Oh Pappe! Dann ist das nun meins! Knabber ich daran!
26.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #136 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 AW: Die kleine Tabby-Bande Oh wie süüüß *quietsch*
26.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #137 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: Die kleine Tabby-Bande Aaaaah, der Gesichtsausdruck! Zum totknutschen.
26.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #138 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Das schlimme ist: ich saß da.. Hab den Blick gesehen.. Und dachte: ich bin so gemein.. Er leidet so sehr... Der arme kleine süße... Armer Schwarzer Kater! Nein, er hat nichts bekommen, ich bin nicht weich geworden. ;-) auch wenn's schwer war. Er kann so süß gucken.
Die kleine Tabby-Bande Das schlimme ist: ich saß da.. Hab den Blick gesehen.. Und dachte: ich bin so gemein.. Er leidet so sehr... Der arme kleine süße... Armer Schwarzer Kater! Nein, er hat nichts bekommen, ich bin nicht weich geworden. ;-) auch wenn's schwer war. Er kann so süß gucken.
26.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #139 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Oh Gott. :shock: Quäl doch diese arme Katze nicht so. Bei dem Blick bekommt man ja nen Zuckerschock. :mrgreen:
AW: Die kleine Tabby-Bande Oh Gott. :shock: Quäl doch diese arme Katze nicht so. Bei dem Blick bekommt man ja nen Zuckerschock. :mrgreen:
26.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #140 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Oh Gott. :shock: Quäl doch diese arme Katze nicht so. Bei dem Blick bekommt man ja nen Zuckerschock. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin eine Rabenmami *heul*
Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Oh Gott. :shock: Quäl doch diese arme Katze nicht so. Bei dem Blick bekommt man ja nen Zuckerschock. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin eine Rabenmami *heul*