Der Leopard und die zwei Tiger
Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und wieder hat es sich gelohnt, bei dir vorbeizuschauen!! Tolle Bilder !! Naja, bin ja inzwischen Fan von diesen Superkatern!!!:oops: weiß gar...
-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.261
Und wieder hat es sich gelohnt, bei dir vorbeizuschauen!! Tolle Bilder !! Naja, bin ja inzwischen Fan von diesen Superkatern!!!

weiß gar nicht, welchen ich dann in der Tasche rausschmuggle, wenn ich bei dir war:mrgreen:
Ich hatte auch eine miese Nacht, leider haben mich nicht die Katzen gestört, die lagen an der Haustür und warteten, dass Männe endlich kommt, der seit Montag auf Lehrgang war. Ich habe mich, ob du es glaubst oder nicht, mit Salbei vergiftet. Hab ja eine Kehlkopfentzündung und dachte, ich koch mir mal Salbeitee..was ich nicht wusste, Salbei in zu hoher Dosierung führt zu Krämpfen, Sehstörungen, Migräneattacken... Ich dachte heute Nacht, ich muss den Notarzt holen, so besch... ging es mir. Heute gab es Fencheltee...:evil:
-
-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.262
Ach du Schande! Was hast du den angestellt?!
Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber das klingt wirklich sehr schlimm.
Zum glück geht es dir inzwischen besser und du brauchtest keinen Notarzt. Dann sei schön vorsichtig noch! Nicht das noch was passiert.
Oh, deine Katzen Leiden anscheinend ein wenig wenn dein Mann nicht da ist.

Mein Freund ist ja auch oft auf Geschäftsreise, aber das stört die Katzen zum Glück nicht wirklich. Als ich mal ein langes Wochenende weg war, war Badira total traurig und hat für 1.5 Tage das fressen eingestellt. Dann ging es aber wieder, mit ein paar Tricks.
Wünsche dir eine gute Besserung.

-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.263
Ja, bei uns ist es eher umgekehrt, die beiden liieben meine Männer. Vielleicht, weil es Katzen sind? Ich kümmere mich, spiele mit ihnen, koch ihnen Futterchen...aber lieben...tun sie die Männer
-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.264
Ich weiß nicht, ob das wirklich eine Rolle spielt. Ich glaube, Katzen haben da ihren eignen Kopf. ^^*
Sharif ist es total egal wer ihn bespasst oder streichelt. Hauptsache Aufmerksamkeit. Wobei es auch zu viel gibt. Wie gestern, da hatte er abends wieder "Angst" Pups

-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.265
Seit einer Weile merken wir ja schon das sich Teddy verändert. Es ist nichts negatives oder Besorgniserregend, eher was positives.
Er wird richtig gesprächig, er mag so richtig toben und jagt Sharif durch die Wohnung ... Doch die größte Änderung ist wohl, dass Bällchen Spielen doof findet. :shock: normal konnte er das Stunden lang.
Nun selbst nach lange nicht spielen, ist es doof. Er mag auf der Couch auf dem Balkon toben wie Badira. Einer Angel hinterher springen. :shock: normal war das nie so sein Ding.
Auch in der Kombi das er immer weniger Angst hat vor fremden, denke ich mal das sich da irgendwie was "gelöst" hat, dass er nun endlich so richtig doll toben kann wie er immer mag.

-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.266

Mein Kullerauge.

-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.267
Schubladen sind ja auch fast so toll wie Kartons :mrgreen:
-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.268
Mein:mrgreen: Flauschi!!!:mrgreen:
-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.269
Ich könnt ihn klauen, das kleine kullerauge.... Meine Mädels Würden sich bestimmt blendend mit ihm verstehen.
-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.270
Alle Bilder wieder sowas von Sweet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*und nun Teddybilder sehen möcht*

-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.271
Danke ihr lieben.
Ja, er ist ein süßer. Aber auch eine unglaubliche Diva

Das sieht man ihm so nicht an.
Teddy Bilder werde ich bald mal wieder machen
Heute morgen kam er zu mir ins Bett und hat ein paar Stunden an meinen Beinen gekuschelt geschlafen.

Ein wenig später kam Teddy dazu und hat an meinen Bauch gekuschelt auch noch mal zwei Stunden geschlummert

das hat er noch nie gemacht. Sonst immer nur an den Beinen

Aktuell liegt Badira und sharif zwischen meinen Beinen ^^
-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.272
Hallo,
also viel gibt es hier nicht neues. Tagsüber wird viel geschlafen. Gefressen wird im Moment nicht ganz so gut. Ich glaube, ständig nur Hähnchen - Fortain oder Rind ist auch etwas langweilig. Aber da ist ja beim letzten mal auch einiges "schief gegangen", so dass ich am Donnerstag ein wenig für die kleinen wieder matschen werde.
Abends wird trotz dieser kalten Temperaturen immer noch der Balkon aufgemacht, da Badira total gerne draußen spielt.
Ich war heute auch mal wieder beim Zahnarzt. Langsam wird es nervig. Alle alten Plomben sind kaputt, dabei waren sie teilweise gerade mal zwei Jahre alt.

es tut dieses mal schön weh, trotz das ich eine Spritze habe / hatte ...
Hier ein paar Schlafbilder:

-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.273
Sharif ist ein Riese:

-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.274
Mein kleiner kuschliger Teddy:
Heute Nacht hat er doch tatsächlich auf meinem Bein geschlafen. Gut mir tut nun das rechte Bein weh.. Aber das ist ja egal.
Am Anfang der Nacht ist er immer wieder zu uns ins Bett gekommen.... Geschnüffelt und dann doch wieder raus.

irgendwann lag er auf einmal ganz gemütlich auf meinen Fuß ... Badira lag neben ihn. Nachdem der Wecker geklingelt hat, rutschte Teddy hoch zu meinem Oberschenkel und Badira lag dann an meinem Fuß
Hachja...

-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.275
-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.276
Hach endlich wieder Teddy Bilder

Die anderen sind natürlich auch nicht zu verachten!
Schon toll solche Fußwärmer ;-)
Meine schlafen ja draußen, die Chaoten würden mich keine Sekunde schlafen lassen!
-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.277
Meine schlafen immer bei mir. Und das ist wirklich das Schönste. Selbst wenn ich mal wieder liegen muss, wie ein Fragezeichen. Wenn ich zu unruhig schlafe, verziehen sie sich auch schon mal.
Milka hat mich heute morgen geweckt, weil sie mauend durch die Wohnung gelaufen ist...
-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.278
Ich liebe es wenn sie bei mir schlafen. Aber es ist total unterschiedlich.
Teddy war vll eine Handvoll Nächte erst mit im Bett. Er kommt meistens am Mittag zum kuscheln vorbei.
Badira kommt in letzter Zeit fast jede Nacht irgendwann mit rein. Mal laut maunzend und dann bitte auch mit streicheleinheiten und dann wieder still ans fußende.
Sharif auch so wie er will. Hat aber aktuell das Bettchen auf der Dolce Pet für sich entdeckt, steht ja auch direkt an der warmen Heizung
Meistens scharren sie sich gegen 7 Uhr um meine Bettseite und versuchen mich sanft mit schnurren und fiepen zu wecken.

wenn das nicht klappt wird auch mal gemeckert.
Muss mal wieder mehr Bilder mit der Kamera machen. Aber hatte die letzten Tage immer einiges zu tun, dass ich dazu nicht wirklich kam.

nun auch wieder auf dem Rückweg mit dem Barf Fleisch.
-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.279
-
-
Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.280
:mrgreen:mein!! Flauschi:mrgreen:!! Wieder tolle Bilder! Übrigens liegt Mia grad neben mir auf der Couch!!:-D ich bin richtig glücklich!! Und Nele hat letztens bei mir im Bett geschlafen, sie kam, als es dunkel war...:mrgreen: du siehst...laaaaangsam wird es...:mrgreen:
Thema: