24.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.281 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Siehst du. Hab doch immer gesagt das wird noch was. So ein paar Tage weg sein wirkt auch oft Wunder. (Du meintest doch, du warst auf Geschäftsreise?)
Siehst du. Hab doch immer gesagt das wird noch was. So ein paar Tage weg sein wirkt auch oft Wunder. (Du meintest doch, du warst auf Geschäftsreise?)
24.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.282 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Noch ein paar Bilder von gestern Abend: Das bezaubertste lächeln aller Zeiten: :mrgreen:
24.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.283 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Hey, dass nenn ich mal Beißerchen!!! :lol: tolle Fotos!! Und wo ist mein Flauschibärchen??? Mein goldiges Silberbärchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!!! Du hast ja soo tolle Kater!! Zum wegschmelzen....
Hey, dass nenn ich mal Beißerchen!!! :lol: tolle Fotos!! Und wo ist mein Flauschibärchen??? Mein goldiges Silberbärchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!!! Du hast ja soo tolle Kater!! Zum wegschmelzen....
25.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.284 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Hihi, die Blicke von Sharif sind der Hammer
25.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.285 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Evimat schrieb: Hey, dass nenn ich mal Beißerchen!!! :lol: tolle Fotos!! Und wo ist mein Flauschibärchen??? Mein goldiges Silberbärchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!!! Du hast ja soo tolle Kater!! Zum wegschmelzen.... Zum Vergrößern anklicken.... Das goldiges Silberbärchen war doch davor dran. Der war zu dem Zeitpunkt nicht bei mir im Zimmer und hat daher auch keine Bilder Danke. Aktuell schläft Teddy jede Nacht mit im Bett. Da ist das Bett richtig eng inzwischen NickySim schrieb: Hihi, die Blicke von Sharif sind der Hammer Zum Vergrößern anklicken.... Ich steh ja auf sein süsses grinsen
Evimat schrieb: Hey, dass nenn ich mal Beißerchen!!! :lol: tolle Fotos!! Und wo ist mein Flauschibärchen??? Mein goldiges Silberbärchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!!! Du hast ja soo tolle Kater!! Zum wegschmelzen.... Zum Vergrößern anklicken.... Das goldiges Silberbärchen war doch davor dran. Der war zu dem Zeitpunkt nicht bei mir im Zimmer und hat daher auch keine Bilder Danke. Aktuell schläft Teddy jede Nacht mit im Bett. Da ist das Bett richtig eng inzwischen NickySim schrieb: Hihi, die Blicke von Sharif sind der Hammer Zum Vergrößern anklicken.... Ich steh ja auf sein süsses grinsen
25.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.286 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Wie bekommst du immer solche Schnappschüsse hin? Ich beneide dich um die tollen Fotos und um deine Katzen! Ich hoffe dir gehts besser, was die Zahnschmerzen angeht!
Wie bekommst du immer solche Schnappschüsse hin? Ich beneide dich um die tollen Fotos und um deine Katzen! Ich hoffe dir gehts besser, was die Zahnschmerzen angeht!
25.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.287 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Bitte guckst du mal in meinen Hilferuf?!? Brauch mal einen Rat, vielleicht kannst du helfen??? Thread Riss im Fell..brauche Rat!! Dank dir!! Evi und Mia
Bitte guckst du mal in meinen Hilferuf?!? Brauch mal einen Rat, vielleicht kannst du helfen??? Thread Riss im Fell..brauche Rat!! Dank dir!! Evi und Mia
27.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.288 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 sm0ky schrieb: Wie bekommst du immer solche Schnappschüsse hin? Ich beneide dich um die tollen Fotos und um deine Katzen! Ich hoffe dir gehts besser, was die Zahnschmerzen angeht! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gähnfotos sind echt schwer. Ich hätte gerne viel mehr. Bei Teddy geht es noch. Dem sieht man es an der Nasenspitze meistens an, wenn er kurz vorm gähnen ist. Wenn dann die Kamera in der Nähe ist, klappt es meistens.. Danke, ja die Zahnschmerzen sind besser, der Zahn da oben ist noch ein wenig empfindlich. Hier ist es im Moment recht ruhig. Die Katzen schlafen und kuscheln viel. Teddy kommt weiterhin nachts mit ins Bett was mich sehr freut. Auch wenn es hier langsam wirklich eng wird. *g* Badira ist ungewöhnlich verkuschelt und war gestern eigentlich nur auf Schmusekurs.
sm0ky schrieb: Wie bekommst du immer solche Schnappschüsse hin? Ich beneide dich um die tollen Fotos und um deine Katzen! Ich hoffe dir gehts besser, was die Zahnschmerzen angeht! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gähnfotos sind echt schwer. Ich hätte gerne viel mehr. Bei Teddy geht es noch. Dem sieht man es an der Nasenspitze meistens an, wenn er kurz vorm gähnen ist. Wenn dann die Kamera in der Nähe ist, klappt es meistens.. Danke, ja die Zahnschmerzen sind besser, der Zahn da oben ist noch ein wenig empfindlich. Hier ist es im Moment recht ruhig. Die Katzen schlafen und kuscheln viel. Teddy kommt weiterhin nachts mit ins Bett was mich sehr freut. Auch wenn es hier langsam wirklich eng wird. *g* Badira ist ungewöhnlich verkuschelt und war gestern eigentlich nur auf Schmusekurs.
27.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.289 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ich bin geschmolzen :shock: Super tolle Bilder!
27.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.290 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Danie-Sahnchen schrieb: Ich bin geschmolzen :shock: Super tolle Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich dich kurz auf den Balkon stellen? Da ist es schön kalt Danke. Aktuell unter meiner Bettdecke: Man beachte die Pfoten
Danie-Sahnchen schrieb: Ich bin geschmolzen :shock: Super tolle Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich dich kurz auf den Balkon stellen? Da ist es schön kalt Danke. Aktuell unter meiner Bettdecke: Man beachte die Pfoten
27.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.291 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ceilyn schrieb: Soll ich dich kurz auf den Balkon stellen? Da ist es schön kalt Danke. Aktuell unter meiner Bettdecke: Anhang anzeigen 85301 Anhang anzeigen 85302 Man beachte die Pfoten Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeein, das ist zuuu kalt :mrgreen: Erst als ich deinen Hinweis mit der Pfote gelesen habe ist mir aufgefallen dass da ja 2 Schlafmützen liegen süß!
Ceilyn schrieb: Soll ich dich kurz auf den Balkon stellen? Da ist es schön kalt Danke. Aktuell unter meiner Bettdecke: Anhang anzeigen 85301 Anhang anzeigen 85302 Man beachte die Pfoten Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeein, das ist zuuu kalt :mrgreen: Erst als ich deinen Hinweis mit der Pfote gelesen habe ist mir aufgefallen dass da ja 2 Schlafmützen liegen süß!
27.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.292 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wie die Hühner auf der Stange.
27.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.293 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hahahaha.....das Foto ist der Oberknaller.:lol::lol::lol::lol::lol:
27.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.294 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Das ist ja genial !!!! Und wie toll sie alle gemustert sind
27.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.295 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol::lol::lol: Hammerfoto, ich lach mich schlapp:-D
28.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.296 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ihhhh - da gab es bestimmt kalte Pfoten :mrgreen:
28.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.297 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Danke für die Kommentare. Sharif war total begeistert von dem Schnee. Der ist immer wieder reingesprungen und hat "rumgegraben". Teddy fand es so naja ... Und die Begeisterung von Badira war nicht vorhanden Hier noch ein paar Bilder. Danach war man müde.
Danke für die Kommentare. Sharif war total begeistert von dem Schnee. Der ist immer wieder reingesprungen und hat "rumgegraben". Teddy fand es so naja ... Und die Begeisterung von Badira war nicht vorhanden Hier noch ein paar Bilder. Danach war man müde.
28.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.298 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Na du hast ja tolle Ideen!!!:mrgreen: und ich liebeliebeliebe deine Kater!!!!! Die sind ja sowas von ...schmacht...schmacht...knuddelig!!!
Na du hast ja tolle Ideen!!!:mrgreen: und ich liebeliebeliebe deine Kater!!!!! Die sind ja sowas von ...schmacht...schmacht...knuddelig!!!
29.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.299 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Na da haben die Jungs aber anscheinend sehr viel Spaß gehabt :-D Das ist eine gute Idee, die ich mir merken werde. Wenn denn dann mal Schnee da ist und auch nicht sofort wieder wegtaut ...
Na da haben die Jungs aber anscheinend sehr viel Spaß gehabt :-D Das ist eine gute Idee, die ich mir merken werde. Wenn denn dann mal Schnee da ist und auch nicht sofort wieder wegtaut ...
31.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.300 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Hast du ernsthaft Schnee in deine Wohnung geschleppt? :lol::lol::lol: Das sehe ich ja jetzt erst :mrgreen:
Hast du ernsthaft Schnee in deine Wohnung geschleppt? :lol::lol::lol: Das sehe ich ja jetzt erst :mrgreen: