Ich danke euch, ihr lieben.
Teddy entwickelt sich immer weiter. Es ist so toll das zu erleben.

er geht im Moment so richtig auf. Egal ob alleine oder mit den anderen beiden, er scheint im Moment der aktivste zu sein. ^^
manchmal jagt er richtig Wild mit sharif durch die Wohnung, so dass die kleine Kratzsäule im Flur schon darunter Leiden musste. *g* (umgekippt beim ranspringen) Ansonsten hat er ein kleines Mäuschen, dass er total stolz durch die Wohnung trägt oder versteckt.
Teddy will inzwischen auch immer richtig mitspielen und jagt dem Flying Frenzy wie doof hinterher.

und mal ehrlich das Teil hält immer noch.

während der daBird Anhänger schon wieder dahin ist.
Auch kommt er immer mehr zu mir, will immer mehr gestreichelt und gekuschelt werden. Morgens vor dem Frühstück muss erst mal 5-10 Minuten der Bauch gekrault werden. Sonst geht nichts
Ein richtiger Sonnenschein

man merkt einfach, was für einen tollen Charakter er hat. Was vorher mit seiner Unsicherheit, verstecken und nicht aktiv sein einfach auch etwas untergegangen ist.
Als wir hier am Samstag gebarft haben, kam er auch nach 20-30 Minuten gleich raus und hat sich gezeigt. Man hat richtig gemerkt das er keine Lust hatte sich zu verstecken

Leider war Badira da ein wenig sturer und blieb versteckt.
Sharif wacht langsam aus seinem Winterschlaf auf. Die faule Socke

Seine Nase macht mir immer noch ein wenig sorgen, da die ständig verstopft ist (daher auch ab und an mal schmutz am Auge. >.<) aber die Abstriche sind immer negativ. Bald kommt aber noch mal die thp hierher und da soll sie sich das mal "anschauen". Wobei ich ja inzwischen glaube, dass es hier irgendwas an der Wohnung ist. Nur was?! Ich vermute im Moment das es die Bettwäsche mit den Federn ist, da vor allem Carsten auch Wahnsinns Atemwegsprobleme hat. Bei mir ist auch oft die Nase zu ... Wobei das auch einfach eine meiner zig Allergien sein kann. (Manche sammeln Briefmarken, ich Allergien.

)
Schimmel haben wir in der Wohnung keinen. Ich schieb regelmäßig das Bett von der Wand und schau auch hinter dem Schrank, aber da ist einfach nichts. (Zum Glück) Sonst steht alles frei. Natürlich kann es auch was in der Luft oder vom Boden sein, die Farbe an der Wand. Auffällig ist nur, dass alle drei Kater in der Hinsicht Probleme haben / hatten. >.<
Sharif hat sich vorgenommen ein Kalb oder sowas zu werden. Er ist größer als die beiden anderen und ich denke, inzwischen auch schwerer. Wobei man es ihm nicht ansieht. Eher will man ihn füttern wenn man ihn sieht.
Toll sind seine Augen. Wenn die Sonne scheint dann leuchten die richtig gelb, dadurch das sein Fell relativ dunkel ist, hat einfach einen tollen Kontrast. Kommt leider auf den Bildern nicht so toll rüber.

er ist wirklich ein ganz hübscher.
Badira geht es einfach gut.

Er könnte ein paar Gramm mehr auf den Rippen haben, aber so lange er gesund und munter ist ... Gut frisst er ja schon, daher weiß ich nicht wie das klappen soll. Er spielt immer wie Wild und alleine mit uns 2-3 Std am Tag und das ohne Probleme.
Da hat sharif geknabbert:

Gruselig.