Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol::lol::lol: so geil uuuunnnd süss:d078: pass auf, dass er sich nicht übernimmt8-)
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.321
:lol::lol::lol::lol: so geil uuuunnnd süss:d078: pass auf, dass er sich nicht übernimmt:cool:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.322
Du meinst zu viele Schlafpositionen? ;) ich pass da schon auf. *g*
Aber was kann es schöneres geben, als im warmen Bett zu liegen, die Vögel zu hören und die Sonne scheint rein?! XD man könnte ja auch auf den Balkon gehen, mit 8C ist es ja schon fast sommerlich xD

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.323
Genau;-) faulenzen kann auch anstrengend sein:lol:

Hier ist echt Frühling, Sonne scheint und es ist warm, Pinsel lag schon 2 Stunden im Balkon auf der Hängematte:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.324
Süss, hätte auch gerne einen verkannten ADHS Patienten :-D:-D

Kannst du ihn noch umtauschen, er passt ja so gar nicht in das was man eigentlich erwarten... Ansonsten würde ich mich zur Verfügung stellen, es stört nicht wenn er nicht ganz so hyperaktv ist wie erwartet :d015::d015:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.325
Genau;-) faulenzen kann auch anstrengend sein:lol:

Hier ist echt Frühling, Sonne scheint und es ist warm, Pinsel lag schon 2 Stunden im Balkon auf der Hängematte:-D

Ich glaub, dass ist auch sein Motto. Ich war kurz Duschen und denkst du es hat einen interessiert?! Nööööö! Als ich wieder rein kam, meinte Teddy dann doch mal die Badewanne anzuschauen.

Wie war das gleich?! Auf Winterschlaf folgt Frühjahrsmüdigkeit?! ;)

Süss, hätte auch gerne einen verkannten ADHS Patienten :-D:-D

Kannst du ihn noch umtauschen, er passt ja so gar nicht in das was man eigentlich erwarten... Ansonsten würde ich mich zur Verfügung stellen, es stört nicht wenn er nicht ganz so hyperaktv ist wie erwartet :d015::d015:

lol
Du glaubst doch nicht, dass ich den kleinen wieder weggeben würde ;)
er wohnt hier seit Ende September und die anderen beiden haben ihn richtig doll lieb inzwischen. :) das geht nicht. ;)
In der neuen Wohnung planen wir dann eher Zuwachs. Haben uns mehr oder minder schon für zwei Rassen entschieden ;)

Schaut mal, es lebt:

ImageUploadedByTapatalk1391686898.939644.jpg
ImageUploadedByTapatalk1391686909.772137.jpg
ImageUploadedByTapatalk1391686919.987988.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.326
Ach, er ist einfach nur wunderhübsch.
Hatte schon vor 1 1/2 Jahren Bengalen hier aus einer italienischen Zucht angeschaut, war verliebt, ging aber leider nicht.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.327
In der neuen Wohnung planen wir dann eher Zuwachs. Haben uns mehr oder minder schon für zwei Rassen entschieden ;)

:?:
Na, was habe ich dann da verpasst? :lol:
Die eine Rasse kenne ich, hattest von gesprochen. Hell, gefleckt, langhaarig... und die zweite? :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.328
Ach, er ist einfach nur wunderhübsch.
Hatte schon vor 1 1/2 Jahren Bengalen hier aus einer italienischen Zucht angeschaut, war verliebt, ging aber leider nicht.

Bengalen sind so wunderbare Tiere und sowas von sozial. Ich hätte ja so gerne noch mindestens einen Schneebengalen. Da ich die auch so toll finde ... Hach!

:?:
Na, was habe ich dann da verpasst? :lol:
Die eine Rasse kenne ich, hattest von gesprochen. Hell, gefleckt, langhaarig... und die zweite? :shock:

Noch nicht ;)
Wir haben umgeplant ... ;) wir haben ja schon einen Bengalen und da sich jeder nur noch ein Tier aussuchen "darf"....
Carsten hätte gerne einen Aby von Sonja. :) vermutlich in rot :)
Ich möchte gerne einen Ragdoll haben. Am liebsten in Lilac. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.329
Bengalen sind so wunderbare Tiere und sowas von sozial. Ich hätte ja so gerne noch mindestens einen Schneebengalen. Da ich die auch so toll finde ... Hach!

Noch nicht ;)
Wir haben umgeplant ... ;) wir haben ja schon einen Bengalen und da sich jeder nur noch ein Tier aussuchen "darf"....
Carsten hätte gerne einen Aby von Sonja. :) vermutlich in rot :)
Ich möchte gerne einen Ragdoll haben. Am liebsten in Lilac. :)
:lol::lol::lol:
Und du "verzichtest" dafür auf einen Kashmirbengalen? Never ever! Das glaub ich nicht, das glaub ich nicht :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.330
Oh die Schlafbilder von Sharif erweichen wieder mein Herz. Wie kann man nur so süß sein?? :)

Na da bin ich mal gespannt auf weiteren Zuwachs ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.331
:lol::lol::lol:
Und du "verzichtest" dafür auf einen Kashmirbengalen? Never ever! Das glaub ich nicht, das glaub ich nicht :mrgreen:

Es gibt nur eine Cattery und bei der weiß ich nicht mal wie seriös die ist, dass ist mir zu riskant :(
Ich hätte ja auch so gerne einen Schneebengalen ;) aber wir haben schon einen. Die Ragdoll sind auch schöne Tiere. ^^ und bisher waren die angeblich ruhigeren Rassen die aktivieren bei uns xD

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.332
Egal, ihr macht das schon ;-)
Bisher habt ihr wunderschöne Katerlis und werdet mit Bedacht die weiteren auswählen. Ich bin gespannt wie es bei euch weitergeht. :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.333
Dazu kommt: ich habe nun einige Bengalen suchen miterlebt und irgendwie gab es immer Punkte die mich gestört haben. Da müsste ich Sonja dazu bringen Cashmerbengalen zu züchten, dann wäre es eine Überlegung Wert ;)

Oh die Schlafbilder von Sharif erweichen wieder mein Herz. Wie kann man nur so süß sein?? :)

Na da bin ich mal gespannt auf weiteren Zuwachs ;-)

Er kann richtig lieb und süß sein. :) gerade wenn er schläft. :)
Vorhin war er eine Weile in der Küche und hab dann nach ihm geguckt. Er saß auf dem Fensterbrett und hat eine dicke Taube beobachtet ;) als er mich dann gehört hat dreht er sich total freudig um und "umarmte" mich. Hat sich auf zwei Pfoten gestellt und geschnurrt und alles. So süß. :) er hat ja den gleichen Heiligenschein wie Badira ;)

Egal, ihr macht das schon ;-)
Bisher habt ihr wunderschöne Katerlis und werdet mit Bedacht die weiteren auswählen. Ich bin gespannt wie es bei euch weitergeht. :mrgreen:

Erst mal mit der neuen Wohnung!! ;)
Das steht fest... Wir warten aktuell auf einen Besichtigungstermin für Friedenau. Süße Altbau Wohnung, 10 Minuten zur schlossstr. :)
Dann kommen die neuen Bewohner ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.334
Was hast du nur wieder für herzerwärmenden Fotos gemacht?!?!? Soooo ein toller Kater!!! Und du kriegst noch mehr davon???? Ooooooo, ich will ja auch so gerne:oops::roll: so wunderschöne Schmusekater!!! Meinst du, die wollen auch noch Zuwachs? hast du keine Angst, dass du diese Harmonie dann störst??

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.335
Was hast du nur wieder für herzerwärmenden Fotos gemacht?!?!? Soooo ein toller Kater!!! Und du kriegst noch mehr davon???? Ooooooo, ich will ja auch so gerne:oops::roll: so wunderschöne Schmusekater!!! Meinst du, die wollen auch noch Zuwachs? hast du keine Angst, dass du diese Harmonie dann störst??

Danke. ❤️
Ich hab den Text gerade meinem Freund vorgelesen, seine spontane Antwort war: nö!
Und dem schließe ich mich an. ;)

Also es gibt schon einiges worauf ich wieder achten werde, nicht nur bei der Cattery sondern auch bei dem Tier selbst.

Beim Abessinier ist es eh klar, dass es aus der gleichen Cattery kommt wie sharif.
Da wünsche ich mir einen Kater der ein wenig mehr Initiative zeigt und auch die anderen animieren kann. :) ich würde hier aber keinen Ober Macho oder sowas reinsetzen.
Dass die Tiere von da Super sozialisiert sind, brauche ich nicht wieder zu erwähnen, dass sieht man an sharif ;)

Ragdoll sollte nicht der ruhigste im Wurf sein, er der aktivste, sonst muss er auch gut sozialisiert sein. Animator muss er nicht sein. Er sollte ausgeglichen sein und mit raufen können ;) Kuscheln sollte er auch mögen, da wir ja hier einige kuschelkatzen haben. :)

Das ist so grob. :)
Details kommen dann beim Kitten gucken. ;)

Alle drei stammen aus großen Würfen und sind mit vielen Katzen aufgewachsen. Badira stammt aus einer relativ kleinen Cattery, aber da gab es das "Problem" das fast alle Katzen gleichzeitig trächtig geworden sind und es 4-5er Würfe waren.
Teddy stammt auch aus einer "Cattery" in der viele Katzen waren, auch wenn nur zwei Zuchtkatzen gab. Aber das ganze Haus war voller Tiere.
Naja und sharif eh. ;)

Wenn es die richtigen Tiere sind, dann passt es auch zusammen. Ich würde hier die Tiere auch einfach rein setzen und nie trennen :)

Gerade toben sie hier mal so richtig. Badira mischt die anderen auf. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.336
Die Ragdoll sind auch schöne Tiere. ^^ und bisher waren die angeblich ruhigeren Rassen die aktivieren bei uns xD

Da gebe ich dir Recht, Ragdoll sind toll :d078:
Und meine beiden, vorallem Balou ist wild ohne Ende und braucht immer Beschäftigung. Meist aber auch mehr für den Kopf als herum toben.
Kuschelkatzen sind meine beiden leider gar nicht. Weder untereinander, noch mit uns. Ist selten dass sie mal einen Kuschelanfall bekommen!

Also wird hier wirklich nach einer Nummer 4 überlegt:) ich bin mir sicher ihr werdet euch richtig entscheiden!
Abessinier sind meine Traumtiere !! In ganz weiter Zukunft vllt. Noch mehr Tiere geht bei uns nicht. Reicht auch aus. Hab so eine tolle Truppe.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.337
Danke für deine Beschreibung :)

Ich hab mir schon einige Catterys ausgesucht. Bei manchen stand sowas wie: wird nicht in Haushalt mit Bengalen gegeben ..
Dumdidum... Vll sollte ich sagen: haben sie Angst vor den BKHs, nicht vor dem Bengalen! XD
Wichtig wäre mir, dass er sich nicht überfordert fühlt, was ich mir dann bei 4-5 Katzen dann aber nicht mehr vorstellen kann. Es gibt sicher immer einen der kuscheln mag und einer der toben will. :)

Kuscheln wäre mir wichtiger mit den Katzen als mit mir. Außer zum kämmen. ... Ich will die Katze kämmen können. ... ?? aber ich denke, daran wird man die Katze gewöhnen können :)

Es stand ja eigentlich klar: nehmen wir Sharif muss mindestens eine vierte Katze hierher kommen. Über kurz oder lang. Sollten wir die Wohnung bekommen und nehmen wollen, dann wird halt nimmer 4 (und 5) etwas nach dem Umzug kommen. Nicht gleichzeitig, dass wäre mir zu viel Stress für die Tiere ... Aber dann im Laufe des Jahres wenn sie sich eingelebt haben. Der Aby müsste ja eh noch geboren werden xD das dauert mit Auszug ja eh mindestens ein halbes Jahr ;)

Es gibt so viele tolle Rassen und Farben von Katzen, da ist es richtig schwer sich zu entscheiden. :)
Aber eigentlich steht es so weit fest. Carsten hat eigentlich schon sein okay gegeben. *g*

Wir haben ja gestern noch mit den Katzen gespielt und ... Oh mein Gott war Teddy niedlich!!! Wir haben mit dem flying frenzy gespielt und er hat richtig gegurrt, richtig gemaunzt und alles...! Das hat er noch nie gemacht. Er ist aus dem stand fast 150cm gesprungen. *g*
Man unterschätzt den kleinen so sehr!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.338
Muss mal schnell schreiben, damit ich weiß, dass ich bis hierher gelesen habe. :mrgreen:

Also ich empfehle meinen kleinen Imano. Der hat Power im A..... :lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.339
Erstmal, supersüss der Sharif.:d078:
Lange nicht hier reingesehen u. was lese ich ? Ihr plant noch weiteren Katzennachwuchs.
Finde ich sehr spannend, wenn es dann soweit ist. Wenn ihr eine große Wohnnung habt ist es ja auch möglich.:)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.340
Ich freu mich schon auf die Bilder von den Minis!!! Ihr holt euch doch dann kleine Miezen oder schon große?? Ich meine wegen des Alters, damit es passt. :oops: also deine katerlis sind ja alle drei solche Traumkater, dann noch eine Ragdoll dazu... OMG!!!

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten