Was hast du nur wieder für herzerwärmenden Fotos gemacht?!?!? Soooo ein toller Kater!!! Und du kriegst noch mehr davon???? Ooooooo, ich will ja auch so gerne

:roll: so wunderschöne Schmusekater!!! Meinst du, die wollen auch noch Zuwachs? hast du keine Angst, dass du diese Harmonie dann störst??
Danke.

Ich hab den Text gerade meinem Freund vorgelesen, seine spontane Antwort war: nö!
Und dem schließe ich mich an.
Also es gibt schon einiges worauf ich wieder achten werde, nicht nur bei der Cattery sondern auch bei dem Tier selbst.
Beim Abessinier ist es eh klar, dass es aus der gleichen Cattery kommt wie sharif.
Da wünsche ich mir einen Kater der ein wenig mehr Initiative zeigt und auch die anderen animieren kann.

ich würde hier aber keinen Ober Macho oder sowas reinsetzen.
Dass die Tiere von da Super sozialisiert sind, brauche ich nicht wieder zu erwähnen, dass sieht man an sharif
Ragdoll sollte nicht der ruhigste im Wurf sein, er der aktivste, sonst muss er auch gut sozialisiert sein. Animator muss er nicht sein. Er sollte ausgeglichen sein und mit raufen können

Kuscheln sollte er auch mögen, da wir ja hier einige kuschelkatzen haben.
Das ist so grob.
Details kommen dann beim Kitten gucken.
Alle drei stammen aus großen Würfen und sind mit vielen Katzen aufgewachsen. Badira stammt aus einer relativ kleinen Cattery, aber da gab es das "Problem" das fast alle Katzen gleichzeitig trächtig geworden sind und es 4-5er Würfe waren.
Teddy stammt auch aus einer "Cattery" in der viele Katzen waren, auch wenn nur zwei Zuchtkatzen gab. Aber das ganze Haus war voller Tiere.
Naja und sharif eh.
Wenn es die richtigen Tiere sind, dann passt es auch zusammen. Ich würde hier die Tiere auch einfach rein setzen und nie trennen
Gerade toben sie hier mal so richtig. Badira mischt die anderen auf.