Muss mal schnell schreiben, damit ich weiß, dass ich bis hierher gelesen habe. :mrgreen:
Also ich empfehle meinen kleinen Imano. Der hat Power im A..... :lol:
Als wenn du dich dich noch von deinem kleinen Imano trennen würdest

Ein wenig Feuer wäre ganz nett!
Erstmal, supersüss der Sharif.
Lange nicht hier reingesehen u. was lese ich ? Ihr plant noch weiteren Katzennachwuchs.
Finde ich sehr spannend, wenn es dann soweit ist. Wenn ihr eine große Wohnnung habt ist es ja auch möglich.
Jaja, Sharif lässt gerne den Charming-Boy raushängen ....
Nur ist das mit der Wohnung einfach sooo schwer! Wir hatten eine schöne Eigentumswohnung im Auge gehabt und dann war die Maklerin so doof und nun scheint sie weg zu sein -.-'
Naja, weiter suchen.
So, kleines Update.. dazu ein paar Sonnenbilder von heute ...
Teddy fühlt sich immer mehr zu Hause. :roll: Inzwischen liegt er Abends mit im Bett auf meinem Schoss und guckt TV. Das freut mich einfach total.

Er ist noch mal so aufgetaut, seit dem die THP hier war und vor allem seit Sharif auch hier wohnt. Ich denke mal, dass es beides miteinander zu tun hat. Eben hat er sich auch aus einer Dose seine Maus geklaut und rennt damit wieder durch die Wohnung. Maaaaan ist das süss xD
Sharif geht morgen zum
Tierarzt. Wir haben nun hin und her überlegt. Das mit seiner Nase gefällt uns einfach nicht. Abstriche waren bisher ohne Erfolg. Nun lassen wir mal Blut abnehmen, ob man da was erkennt? Keine Ahnung.. Aber ich wollte dann noch gleich nach einem Allergietest fragen.
Ich bin mir sicher es ist irgendwas in dieser besch.... Wohnung worauf er reagiert.. Wie schon erwähnt hatten die anderen das auch mal gehabt und auch Carsten hat einfach super Probleme mit der Nase. Ich geh nun Schrittweise vor: Erst mal Waschmittel wechseln. Von Pulver auf Flüssiges, Weichspüler weglassen. Dann werde ich nun die ganzen Daunen Sachen rausschmeissen und dafür Microfaser oder sowas nehmen. Staub glaube ich eigentlich nicht, da es unabhängig und immer gleich schlimm ist, egal ob gerade alles staubfrei ist oder nicht.
Badira frisst endlich wieder ein wenig mehr. Es sind immer noch die Miniportionen, aber dafür wieder deutlich häufiger.

Er ist auch wieder ein wenig schwerer geworden, wobei er immer noch ein wenig zu dünn ist.. Wenn man mich fragen sollte. Krank werden darf er nicht. Dazu ist er ein kleines Schweinchen! Als wir gestern geputzt haben und alles weggeräumt haben um dann besser wischen & saugen zu können hat er sich in den schmutzt gewälzt

Ich dachte ich sehe nicht richtig ... Der sollte mal eine Bauernhof Katze werden *ggg*
Hier die Bilder. Wer der Meinung ist, ich sollte mal wieder Fenster putzen, darf gerne vorbei kommen... Einmal Regen und die Fenster sehen wieder aus wie ... <.<''' Aber ich werde es wohl bald mal wieder machen.
Meine süsse neue Küchenuhr:
ich musste tatsächlich meine Katzen mit der Uhr zusammenführen. Badira und Sharif starrten wie gebannt auf die Uhr.. haben sie angezwinkert.. und dieses böse Stück hat keine Reaktion gegeben xD
Aber es gab kein gefauche oder geknurre.. aber ich bezweifel, dass sie zusammen kuscheln werden! :mrgreen: