Neee, Schaukelstuhl ist nicht oma-mäßig, würde ich auch gerne haben, und daneben nur ein Deckenkratzbaum mit ein paar Flächen zum Liegen, Fantastisch :lol::lol::lol::lol::lol:
Dann ist ja gut.

dann wird es wohl der Schaukelstuhl
Genau, sowas habe ich mir dann auch gedacht. Das könnte gemütlich für alle werden.
Die Wohnung ist ja echt - WOW! :shock:
Ich hoffe für euch, dass es klappt. Auch der Flur - wie lang.... Manch einer könnte sich daran stören, eure Katzingers hätten aber eine tolle Rennstrecke. :mrgreen:
Vor 2-3 Jahren hätte ich mich sicherlich an dem Flur gestört. ^^ Inzwischen achte ich gerade ein wenig drauf, damit die Katzen eine Rennstrecke haben
Boooa, ich finde die Wohnung mega ! Und sowas von groß, das ist ja ein Traum !
Was soll denn das gute Stück monatlich kosten ? (gerne auch PN) Das würde mich echt mal interessieren, ist bestimmt ziemlich teuer.
Ich drücke dir natürlich die Daumen dass alles passt!
Und wenn dann auch noch Aby Kitten dazu kommen könnten *schwärm*
Da komm ich dich doch glatt auch mal besuchen :lol:
P.S. tolle Bilder , leider Teddylein wieder in der Unterzahl :?
Was sie im Monat kostet kann ich dir nicht sagen, es ist eine Eigentumswohnung

was es dann am Ende kostet kommt halt auf den Kredit an. Das ist dann nächste Woche an der Reihe. Die Wohnung ist komischer weise ziemlich günstig. Daher bin ich auch ein wenig skeptisch. Aber angucken muss ich sie mir
Teddy wollte heute nicht rauskommen.

daher konnte ich nur zwei Bilder von ihm machen. Aber es geht ihm gut.

ich glaube, er hat sich noch nie so wohl gefühlt in seinem Fell
Wenn das klappen sollte mit der Wohnung, dann steht dem Aby kitten auch nichts im weg
OMG!!!:shock: was soll ich sagen??? Eine Wohnung wie aus dieser Fernsehsendung..:mrgreen:, Kater zum Verlieben..wenn man nicht schon total Fotoabhängig wär :mrgreen::mrgreen:, und dann noch die Vorfreude auf Kätzchen!!! Ehrlich gesagt, der Erker wäre auch mein Lesetraumplatz. Bin aber eher so der Ottomanentyp.. Hab mir grad eine gekauft

Mit Leselampe und Kuschelkissen und Decken, und wer liegt da drauf?? Logisch... Die Miez...:roll: tja, also dann drück ich mal die Daumen, dass diese Wohnung dann auch eure wird...
Ich fürchte ja, dass ich dann auch irgendwo in einer Ecke sitze und lese und meine Katzen dann den Schaukelstuhl für sich erobert haben. Aber mit denen teilt man doch total gerne oder?!
Danke

ich bin gespannt auf die Wohnung, ich hoffe ja das es gleich was wird

aber man weiß ja nie was einen vor Ort dann erwartet
Ich fand als Kind schon immer Hollywood Schaukel und Schaukelstuhl immer so toll.

oder so einen Sessel, wo man drin versinken kann .... Hach ....
Man könnte meinen er fühlt sich wohl.