Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sonntag um 14 Uhr ist dann Besichtigung der 160m2 Wohnung .... Die Eigentümer wohnen aktuell noch in der Wohnung und werden wohl spätestens...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.361
Sonntag um 14 Uhr ist dann Besichtigung der 160m2 Wohnung ....

ImageUploadedByTapatalk1392284587.589708.jpg

Die Eigentümer wohnen aktuell noch in der Wohnung und werden wohl spätestens zum 15.04. ausziehen.
Also könnte man wohl ohne Probleme zum 01.05. dann selbst einziehen. Mal die Wohnung anschauen und gucken wo der Fehler ist ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.362
Wow, schaut ja super aus. Das erste as ich gesehen habe ist der Erker im Schlafzimmer, der Hammer

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.363
Wow, schaut ja super aus. Das erste as ich gesehen habe ist der Erker im Schlafzimmer, der Hammer

Ja, dass habe ich mir auch gedacht. Sowas wollte ich immer als kleines Mädchen haben. :oops:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.364
Was würdest du in diesen Erker stellen?
Riesen-Kuschel-Sessel, in dem man fast versinkt, oder Kratzbaum für die Rundumaussicht?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.365
Ich muss erst mal schauen, wie gross es wirklich ist.

Mein kleines Mädchenherz schreit natürlich gaaaanz ganz laut: Lese ecke... ganz super gemütlich mit Kissen und Sessel ... Bin ich sehr Omi-mässig wenn ich mir sogar ein Schaukelstuhl hinstelle?! Die fand ich schon immer toll :roll::mrgreen:
Aber ein schöner Kratzbaum zum rausgucken würde natürlich auch passen. Vll was langes-schlankes mit ein paar Liegeflächen. :) Dann könnte man beides kombiniere ... :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.366
Wow! Gefällt mir. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.368
Das sieht aus, als wäre es eine tolle Wohnung. Ich drücke die Daumen!

Ein paar Bilder von Sharif von meinem Besuch bei Yasmin.

Sharif wollte mit mir kommen! :lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.369
Danke. :)
Ich bin schon echt gespannt wie sie in "echt" wirkt. :)

Was für niedliche Bilder. *G* Die Ohren sind nicht mehr ganz so gross, aber so frech guckt er immer noch ;)
Danke ^^

Hab heute morgen auch wieder Bilder gemacht...
17351644hb.jpg

17351645te.jpg

17351646tr.jpg

17351647xn.jpg

17351648lx.jpg

17351649bo.jpg

17351650vm.jpg

17351651mw.jpg

17351652ln.jpg

17351653to.jpg

17351697su.jpg

17351698xy.jpg

17351700zv.jpg

17351701cr.jpg

17351702et.jpg

17351703hr.jpg

17351704xh.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.370
Neee, Schaukelstuhl ist nicht oma-mäßig, würde ich auch gerne haben, und daneben nur ein Deckenkratzbaum mit ein paar Flächen zum Liegen, Fantastisch :lol::lol::lol::lol::lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.371
Die Wohnung ist ja echt - WOW! :shock:
Ich hoffe für euch, dass es klappt. Auch der Flur - wie lang.... Manch einer könnte sich daran stören, eure Katzingers hätten aber eine tolle Rennstrecke. :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.372
Boooa, ich finde die Wohnung mega ! Und sowas von groß, das ist ja ein Traum !
Was soll denn das gute Stück monatlich kosten ? (gerne auch PN) Das würde mich echt mal interessieren, ist bestimmt ziemlich teuer.
Ich drücke dir natürlich die Daumen dass alles passt!
Und wenn dann auch noch Aby Kitten dazu kommen könnten *schwärm*
Da komm ich dich doch glatt auch mal besuchen :lol:
P.S. tolle Bilder , leider Teddylein wieder in der Unterzahl :?:)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.373
OMG!!!:shock: was soll ich sagen??? Eine Wohnung wie aus dieser Fernsehsendung..:mrgreen:, Kater zum Verlieben..wenn man nicht schon total Fotoabhängig wär :mrgreen::mrgreen:, und dann noch die Vorfreude auf Kätzchen!!! Ehrlich gesagt, der Erker wäre auch mein Lesetraumplatz. Bin aber eher so der Ottomanentyp.. Hab mir grad eine gekauft :oops: Mit Leselampe und Kuschelkissen und Decken, und wer liegt da drauf?? Logisch... Die Miez...:roll: tja, also dann drück ich mal die Daumen, dass diese Wohnung dann auch eure wird...:e040:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.374
Neee, Schaukelstuhl ist nicht oma-mäßig, würde ich auch gerne haben, und daneben nur ein Deckenkratzbaum mit ein paar Flächen zum Liegen, Fantastisch :lol::lol::lol::lol::lol:

Dann ist ja gut. ;) dann wird es wohl der Schaukelstuhl ;)
Genau, sowas habe ich mir dann auch gedacht. Das könnte gemütlich für alle werden. :)

Die Wohnung ist ja echt - WOW! :shock:

Ich hoffe für euch, dass es klappt. Auch der Flur - wie lang.... Manch einer könnte sich daran stören, eure Katzingers hätten aber eine tolle Rennstrecke. :mrgreen:

Vor 2-3 Jahren hätte ich mich sicherlich an dem Flur gestört. ^^ Inzwischen achte ich gerade ein wenig drauf, damit die Katzen eine Rennstrecke haben ;)

Boooa, ich finde die Wohnung mega ! Und sowas von groß, das ist ja ein Traum !
Was soll denn das gute Stück monatlich kosten ? (gerne auch PN) Das würde mich echt mal interessieren, ist bestimmt ziemlich teuer.
Ich drücke dir natürlich die Daumen dass alles passt!
Und wenn dann auch noch Aby Kitten dazu kommen könnten *schwärm*
Da komm ich dich doch glatt auch mal besuchen :lol:
P.S. tolle Bilder , leider Teddylein wieder in der Unterzahl :?:)

Was sie im Monat kostet kann ich dir nicht sagen, es ist eine Eigentumswohnung :) was es dann am Ende kostet kommt halt auf den Kredit an. Das ist dann nächste Woche an der Reihe. Die Wohnung ist komischer weise ziemlich günstig. Daher bin ich auch ein wenig skeptisch. Aber angucken muss ich sie mir :)
Teddy wollte heute nicht rauskommen. :) daher konnte ich nur zwei Bilder von ihm machen. Aber es geht ihm gut. :) ich glaube, er hat sich noch nie so wohl gefühlt in seinem Fell :)
Wenn das klappen sollte mit der Wohnung, dann steht dem Aby kitten auch nichts im weg ;)

OMG!!!:shock: was soll ich sagen??? Eine Wohnung wie aus dieser Fernsehsendung..:mrgreen:, Kater zum Verlieben..wenn man nicht schon total Fotoabhängig wär :mrgreen::mrgreen:, und dann noch die Vorfreude auf Kätzchen!!! Ehrlich gesagt, der Erker wäre auch mein Lesetraumplatz. Bin aber eher so der Ottomanentyp.. Hab mir grad eine gekauft :oops: Mit Leselampe und Kuschelkissen und Decken, und wer liegt da drauf?? Logisch... Die Miez...:roll: tja, also dann drück ich mal die Daumen, dass diese Wohnung dann auch eure wird...:e040:

Ich fürchte ja, dass ich dann auch irgendwo in einer Ecke sitze und lese und meine Katzen dann den Schaukelstuhl für sich erobert haben. Aber mit denen teilt man doch total gerne oder?! :)
Danke :) ich bin gespannt auf die Wohnung, ich hoffe ja das es gleich was wird ;) aber man weiß ja nie was einen vor Ort dann erwartet :(
Ich fand als Kind schon immer Hollywood Schaukel und Schaukelstuhl immer so toll. :) oder so einen Sessel, wo man drin versinken kann .... Hach ....

ImageUploadedByTapatalk1392319561.175541.jpg

Man könnte meinen er fühlt sich wohl. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.375
Da isser ja mein Flauschi!!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.376
Eigentlich meiner ;)

So, wir lassen es nun auf einen Versuch mal ankommen. Ich habe gestern Abend noch ein Hygrometer und einen Ultraschallraumbefeuchter bestellt. Die Sachen kommen dann ins Schlafzimmer. Carsten ist der Meinung die Luft ist hier zu trocken und das sei sein Problem (und das von Sharif). Trockne Luft kann wohl auch von zu vielen Lüften im Winter kommen und nicht nur vom heizen.

Bin ich mal gespannt ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.377
Alle Blutergebnisse sind nun da. Sharif hat kein Corona, kein FeLV oder FIV.
Also super gesund ist der kleine schon mal :)
Das Fell auf dem Rücken ist im Moment schon so lang, dass es absteht und er einen kleinen Irokesen hat. :mrgreen::mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.378
So gute Nachrichten ;-)
Man sieht es ihm an - pumperlgesund :mrgreen:

Für die trockene Luft, evtl. Trinkbrunnen zwecks Verdunstung aufstellen? Oder gibt es dann regelmäßig Überschwemmungen?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.379
So gute Nachrichten ;-)

Man sieht es ihm an - pumperlgesund :mrgreen:

Für die trockene Luft, evtl. Trinkbrunnen zwecks Verdunstung aufstellen? Oder gibt es dann regelmäßig Überschwemmungen?

Ja, da muss ich mir erst mal keine Sorgen machen. :) Alles ist getestet, alle sind gesund und munter :) das hört man auch gerade.

Wir haben drei Näpfe und einen Trinkbrunnen. ;) Nasse Wäsche im Wohnzimmer alle zwei Tage.
Und im Winter auch regelmäßiges langes baden, wo er mit dabei sitzt und dann die Feuchtigkeit auch später durch die offne Tür durch die Wohnung geht. Das hilft aber alles auch nicht wirklich. o_O
Küche wird ja auch schnell "feucht", wenn man Nudeln oder so kocht. o_O (worauf man irgendwann alles achtet) sogar regelmäßig inhaliert haben wir hier.

Heute sollte das Ultraschallverdunstungsgerät kommen. ^^ weiß zwar ehrlich gesagt nicht wo ich das aufstellen soll .... Aber naja xD
Direkt neben der Petfun Tonne mag ich es nicht haben. Am TV ist auch doof. ... Mal schauen ;) vll kann ich es am Eingang platzieren. Sieht nur doof aus mit den Strom an der Stelle, keine Steckdose.

Hihi... Teddy hat heute morgen Mama gesagt. ❤️❤️

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.380

Guck mal!! Auch so ein toller Kater! Ich übe nämlich neuerdings Clickern... Naja, ist gar nicht so einfach, wenn man zwei Katzen hat, die so unterschiedlich sind... :roll:

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten