Vermisst Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Diskutiere Ich brauche dringend eure Hilfe :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; man ihr seit so lieb :) fehlen mir voll die Worte. Freut mich das die beiden sich verstehen und du ihr ein zuhause gegeben hast :) Ja zurzeit...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #81
man ihr seit so lieb :) fehlen mir voll die Worte.

Freut mich das die beiden sich verstehen und du ihr ein zuhause gegeben hast :)
Ja zurzeit denke ich nicht an eine neue Katze oder so und will es auch nicht. Ist lieb von ihr gemeint ♥
Ich würde gerne allen Katzen ein Zuhause geben :) aber hab nur noch Mücke im Kopf ♥
Hoffentlich ruft die Frau bald an! :/
Danke eeeeeeuch <3

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #82
Das kann ich gut verstehen mit der neuen Katze.
Gib die Hoffnung nicht auf!!
Du kannst stolz auf dich sein. Nicht jede Katze hat eine Katzenmama die so viel für sie tut wie dich!!

Ich, Maggie und Hamsti wünschen dir ganz viel Kraft und Geduld!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #83
Dankeschön ♥

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #84
ist das denn normal?
Schon eine Woche und die Frau hat sich immer noch nicht gemeldet.:-(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #85
War grad nochmal mit'n Fahrrad im Nachbardorf. Leider habe ich sie nicht gefunden.
Der Mann hatte nur gesagt ich kann meinen Katzenkorb wieder mitnehmen, weil sie eh nicht mehr kommt. -.- meinte er. Ich habe ihn aber nicht mitgenommen und meinte das ich noch warten will zu der Frau.
Das ist doch alles ein schlechter scherz :( Erst mal ich mir 4 Wochen die schlimmsten Dinge aus. Dann kommt endlich ein Anruf und ich war mir schon fast sicher, dass ich sie bald wieder bei mir habe. Und nun ist sie seit letzte Woche Samstag nicht nochmal zu der Familie gekommen. :'(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #86
Oh, das tut mir so leid für dich!!!
Du hast mein vollstes Mitgefühl und Verständnis für deine Gefühlslage....
Habe auch gedacht, dass es verdächtig nach schnellem Happy End aussieht und dann lese ich, dass du deine Mücke doch nicht wieder hast :(
Sich mit den Gedanken an eine neue KAtze abzulenken wäre wahrscheinlich so oder so nicht wirklich erfolgreich...
Mücke ist auch nicht ersetzbar, dass sieht hier auch jeder ein, denke ich ; )
NImm dir noch etwas Zeit und Ruhe, um alles zu verarbeiten, noch etwas zu hoffen und dann kannst du weitersehen...

Alles Gute! :!:

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #87
Dankeschön! <3 meint ihr ich kann noch hoffen? Sie ist nun seit 1 Woche nicht mehr bei der Familie aufgetaucht. Aber seit ungefähr ne Woche ist es ja auch Wärmer und sie kann sich Mäuse fangen auf den Feldern was im Schnee nicht so möglich war.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #88
Du hast sie als pfiffige juge Katze beschrieben und das Wetter verbessert sich, wie du schon geschrieben hast... Also würde ich sagen, dass sie sich durchaus zurechtfinden und durchkämpfen kann!
Weitere 4-6 Wochen traue ich ihr zu....

Hoffe aber natürlich für dich, dass sie morgen vor deiner Tür sitzt!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #89
Oder die Familie anruft. Danke, hoffe doch sehr das das alles so schnell wie möglich ein Ende hat und ich sie wieder bei mir habe. <3

Meint ihr sie ist weiter gezogen? Sie war ja nun 4 Wochen im Nachbardorf und hatte auch Futter.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #90
Durchaus möglich, dass sie weitergezogen ist, die Frage bleibt: Wohin?
Es würde mich wundern, wenn sie einen weiteren fremden Ort aufsuchen würde...
Eher befindet sie sich auf Umwegen bei der Suche nach dem Rückweg zu dir ...?...
Meinst du denn sie kann sich schon gut orientieren? Davon wäre ich auchgegangen...
Aber es kann auch sein, dass sie von mehreren Leuten zugefüttert wird, trotzdem sollte sie den Zug verspüren nach Hause zu wollen.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #91
Da sie in diesem Dorf gesehen wurde und man sich sicher ist das sie es ist. Müsste sie 4 km durch einen Wald. Ich weiß nicht ob sie nachhause findet sie war ja nie weit weg. Ich hoffe es mal sehr das sie den weg nachhause noch weiß. Also ich fahre dieses Wochenende wieder durch den Wald und dort hin. In der Hoffnung das ich ihr begegne! sie wurde oft von der einen Katze angegriffen und sie ist dann nur noch zum Futter und raus geschlichen. Oder hat in einem Zimmer geschlafen. Ich hoffe das sie sich nur eine Auszeit nimmt und dann wieder nachhause kommt,jemand anruft oder ich sie vllt sogar selber finde :-(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #92
Und wenn du in der Umgebung an bestimmten Stellen wo sie gesehen wurde immer mal Futter hinlegst? So an drei oder vier verschiedenen Stellen.
Vielleicht sogar die Leute in dem Dorf dort bitten ob sie das für dich übernehmen können?
Du gibst ihnen TF und bittest sie zu schauen ob die Katze an den Stellen auftaucht.

Ich drück feste die Daumen, dass du sie bald wieder in die Arme schliesen kannst.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #93
Ich weiß das es dort viele Leute gibt die gerne vielen Katzen (fremde) füttern. Eigentlich müssten die dort alle bescheid wissen, weil die Frauen treffen sich immer zum kegeln (so 15 Leute) und eine bekannte wollte das gleich allen erzählen am nächsten tag das wir unsere Katze vermissen und ein bild bei der Bushalte hängt. Zwei Kumpels habe ich jetzt auch noch drum gebeten ein bisschen zu gucken und mir bescheid zu sagen wenn man sie sieht.

wann hat das alles endlich mal ein ende :( ein gutes ende! schon 6 Wochen vermisse ich sie! :'(

Hoffnung? :'(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #94
ist sie bei den Leuten, die sie gefüttert haben nicht mehr aufgetaucht? Kannst Du dort nicht nochmal nachfragen?:???:

Vielleicht hat sie Dich auch gehört, als Du da warst und versucht jetzt nach Hause zu finden???

Nicht aufgeben, Du findest sie!!!!:e040:

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #95
Letzten Sonntag war ich da suchen und fragen, leider nichts.
Die haben unsere Telefonnummern (festnetz, handy) sie meinten sie melden sich wenn sie wieder auftaucht :(

aber versteh nicht warum sie nicht mehr dort hin geht :(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #96
Eigentlich haben Katzen ja ein Sonarsystem....das heißt, daß sie sich nach bestimmten Geräuschen des früheren zu Hauses orientieren.
Sie läuft so lange, bis sie z. B das Kindergeschrei einer Schule hört, das bei ihr früher in der Nähe war, oder sie orientiert sich nach dem Glockengeläut der Kirche, oder nach dem Straßenlärm der häuslichen Umgebung.
Es heißt sogar, das Wohnungskatzen die abhanden kommen, so ihr zu Hause wiederfinden.

Allerdings erschweren stark befahrene Straßen den Nachhauseweg, oder in Deinem Fall vielleicht der Wald, den sie nicht gut kennt?
Rufe doch mal bei dem zuständigen Förster an....er hilft Dir sicher weiter, und kann so seine Mitarbeiter involvieren, daß sie ein Auge offen halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #97
wir hatten vor vielen Jahren mal nen Kater namens Enzo aus der Tierhilfe, wir bekamen ihn, als er so 10 war, er lief sein Leben lang immer wieder die 10 km zurück zu seinem Revier, in dem er früher gefüttert wurde, wir holten ihn immer wieder dort ab. Das passierte so 2 mal pro Jahr. Die Futterstelle wusste immer schon Bescheid:-D

Deswegen meine Theorie, vielleicht ist sie wirklich in irgendein Auto gestiegen, kannte sich nicht aus und hat Dich letzte Woche gehört und versucht nun heimzukommen?????
A wengerl weit hergeholt, aber Katzen sind eben ein wenig anders....

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #98
Ich fahre heute nochmal dort hin und bringe noch 2 zettel an. Das wetter ist heute wirklich scheiße, vllt geht sie ja heute wieder zur familie oder sie ist wirklich auf den heimweg deswegen fahr ich immer den waldweg lang.

Danke leute, dass kann ich auch noch machen. ♥
Das ist ja auch verrückt mit deinem kater. 10 km ist schon ne menge :eek:

Ich vermiss sie so sehr und das alles hat irgendwie kein ende :(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #99
Im Internet gibt es mehrere Seiten für vermisste Katzen. Egal ob gechipt oder tätowiert, oder eben nicht, kann man da sein vermisstes Tier einstellen.
So hast du vielleicht die Chance, auch in weiterer Umgebung Leute auf dein Tier aufmerksam zu machen (sofern sie halt auf die Seiten reinschauen).

Gib mal sowas wie "vermisste Tiere" bei google ein. Da bekommst du einige Möglichkeiten irgendwo was einzutragen.

Drücke ganz feste die Daumen, dass dein Liebling bald wieder bei dir zu Hause ist.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #100
Hab ich schon gemacht auf ganz vielen seiten. Leider immer noch ohne erfolg! :(
Trotzdem danke &#9829;

:'(

Thema:

Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Ich brauche dringend eure Hilfe :( - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Oben Unten