Vermisst Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Diskutiere Ich brauche dringend eure Hilfe :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Schade, dass du keinen Erfolg bei der Suche hattest :( Ich hätte dir wirklich gewünscht, dass sie zu dir zurückfindet oder du einen glücklichen...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #101
Schade, dass du keinen Erfolg bei der Suche hattest :(
Ich hätte dir wirklich gewünscht, dass sie zu dir zurückfindet oder du einen glücklichen Anruf bekommst... *tröst*
Ganz ehrlich: Ich wünsche dir ganz viel Kraft die Suche noch etwas fortzusetzen ;-)

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #102
Ich war nun nochmal im Nachbardorf und habe dort an jeder ''Pinnwand'' ein Plakat ran gemacht und auch geschrieben das sie dort zuletzt gesehen wurde in diesem Dorf. Ich bin mir sicher das sie lebt und hoffe doch soooo sehr das sie wieder heim kommt. Ich denke schon sie ist wegen unserer Phoebe ab gehauen. Sie war nur noch oben wenn sie drin war. Sie hat sich nur zum fressen runter geschlichen oder zur Tür wenn sie raus wollte. Im Wohnzimmer war sie gar nicht mehr. Sie haben sich oft in den Haaren gehabt. Nur ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich dachte es sei normal, dass sie sich mal streiten und es nur eine Phase ist, weil sie sich ja nicht immer so schlecht verstanden haben. ich wusste das nicht das Katzen sich auch ein neues Zuhause suchen würden. Ich mache mir wirklich Vorwürfe. :( Am Samstag sind es glaube ich 7 Wochen ohne sie. ich zähle schon gar nicht mehr. es kommen mir wie Jahre vor. Ich werde nochmal Plakate in 3 weiteren Dörfern anbringen in Fall sie weiter gezogen ist. (wenn es nicht wieder von dämlichen kindern abgerissen wird -.-) Sie fehlt mir so unendlich! Ich Google schon immer nach anderen Geschichten, dass Katzen nach so vielen Wochen trotzdem wieder heim kamen. Da ich mir sicher bin das sie lebt möchte ich auch nicht aufgeben, dass ich sie wieder in meine arme schließen kann :'( Ihr glaubt nicht wie sehr ich jeden Tag hoffe und jeden Abend bete das sie heim kommt! :'(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #103
Ich weiss nicht, ob Du die Sendung "Menschen Tiere und Doktoren" kennst. Da war heute ein Fall, wo eine Katze durch Zufall ihr Zuhause nach einem halben Jahr wieder gefunden hat. Ein halbes Jahr!! Gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück Dir weiterhin die Daumen!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #104
Jaa? ich hab's oft geguckt aber seit meine Mücke weg ist gucke ich das gar nicht mehr gerne, weil ich mir dann immer noch mehr sorgen mache und sowas.

aber sowas gibt Hoffnung <3

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #105
Huhu,
habe den Thread grade gelesen...
"Leider" kann ich dir keine Tipps geben wie/wo du noch suchen kannst, da meine zwei Stubentiger zum Glück noch nie abgehauen sind.

Mein Freund hat mir mal ne Geschichte erzählt von seinen Nachbarn. Die sind mit ihrer Katze immer mit dem Wohnmobil in Urlaub gefahren aufn Campingplatz. Dort hatte sie dann ein eingezäunten Auslauf bzw. wenn die schon öfter dort waren durfte die Katze auch frei rumlaufen. Hat immer gut funktioniert, die Katze ist nie weit weg gegangen und kam auch Abends immer zur Futterzeit zurück.
Irgendwann muss irgendwas schief gegangen sein, die Katze kam nicht zurück. Sie haben sie natürlich gesucht, aber die Familie musste natürlich irgendwann nach Hause. Im nächsten Urlaub (ca. 1 Jahr später) sind sie wieder dort in den Urlaub.
Die Besitzer des Campingplatzes haben die Katze gefunden, die nach ihrer Familie gesucht hat. Sie haben sie ein bisschen gefüttert usw und als die Familie zurück kam war die Katze zwar verwurmt und verfloht, auch etwas ungepflegt und dünn aber sie hat gelebt!!

Ich hoffe dass dir das etwas Mut schenkt...

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass du deine Katze bald wieder hast!!!
Ich finds toll dass du die Hoffnung nicht aufgibst und sie immer weiter suchst!
Gib die Kleine nicht auf...!

Ganz liebe Grüße und fühl dich ganz doll gedrückt!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #106
Das mit den Plakaten ist eine gute Sache! Vllt werden dann die anderen Leute mehr sensibilisiert, wenn sie herumstreunende eventuell suchend wirkende Katzen sehen...
Ich wünsch dir, dass deine Bemühungen belohnt werden und sie es bis jetzt alles gut überstanden hat!
Nach 7 Wochen ist zum Glück noch nicht "landunter"...
Da gibts wirklich ganz andere unglaubliche Geschichten von der Rückkehr von Haustieren...

Nach einem halben - 1 Jahr würde ich persönlich, die Hoffnung noch nicht aufgeben, aber mir eventuell eine andere 2t Katze zulegen... Und wenn dann meine alte Katze wieder auftaucht habe ich eben 3...

Lass den Kopf nicht hängen! :wink:

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #107
Hey,

ich schaue jeden Tag, in deinen Beitrag und lese und fiebere mit dir mit.

gibt es schon etwas neues???

ich drücke dir und deiner kleinen Maus so die daumen, dass ihr bald wieder vereint seid!!!!

Bitte geb bloß nicht auf :!:

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #108
Danke das ihr mir immer wieder neue hoffnung gibt! ♥ eure geschichten sind wirklich bezaubernd. Hoffentlich hab ich auch noch so viel glück. Morgen fahre ich nochmal in 3 dörferund bringe dort zettel an und nächste woche nochmal in dem dorf wo sie am 13.04 das letzte mal gesehen wurde, suchen fahren.

Leider leider leider gibt es immer noch nichts neues :cry: ich leide wirklich sehr.wenn ich mal lache und mir was kaufe fühle ich mich immer schlecht. :( abends wenns dunkel ist, regnet oder kalt ist muss ich immmer dran denken das sie irgendwo allein dort draußen ist :'( ich vermisse sie sooooooooo sehr!!:cry::cry::cry:

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #109
Ich kann Dir so sehr nachempfinden.
Ich habe damals sogar Nachts von meiner Süßen geträumt, daß ich heulend aufgewacht bin.
Die Zeit war einfach schrecklich. *ichumarmDichmal*

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #110
Ich träume auch sehr oft von ihr. :( Nun war ich in 2 Dörfern und habe dort nochmal ein Such plakat an gehangen. Und nächste Woche halt in unser anderen Nachbardorf wo die Idioten mir das Plakat nach einem tag abgerissen haben -.-' Das werde ich vllt am Mittwoch dort nochmal anhängen, weil ja dann die Feiertage und das Wochenende kommt und dann auch keine Schulkinder früh an der Bushalte sind und es wieder ab machen. so bleibt es wenigstens bis übernächste Woche Montag dran! Ich hoffe so sehr, dass sie vllt irgendwo dort gesehen wurde. es tut mir so weh! Von tag zu tag wird es schlimmer. Das ist nicht fair! ich mache so viel und komme nicht zum ziel. :'(

sie fehlt mir, die kleine kuschelmaus :( </3

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #111
Manchmal, wenn man die Hoffnung aufgibt und gar nicht mehr dran glaubt, dann passiert es. So als ob das Schicksal meint, es müsse uns überlisten......;-)

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #112
Das schlimme ist in ungefähr einem Monat sind wir hier ausgezogen. Das alles wird schon schwer und dann auch noch ohne meine Mücke?
Ich kann es mir nicht vorstellen :'( das geht doch nicht! ich kann das nicht!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #113
Das schlimme ist in ungefähr einem Monat sind wir hier ausgezogen. Das alles wird schon schwer und dann auch noch ohne meine Mücke?
Ich kann es mir nicht vorstellen :'( das geht doch nicht! ich kann das nicht!

Oh nein! Der Umzug passt da wirklich am wenigsten ins Programm...
Hoffentlich findet Mücke bis dahin ihren Weg zurück zu dir!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du im Schlaf von ihr träumst, weil du sie mit jeder Faser zurückhaben willst und dein Unterbewusstsein dir das im Schlaf immer wieder vorhält...
Wirklich schade, dass es keine áktuelle Spur gibt :-(

Aber noch ist ja etwas Zeit :wink: *Daumen drück*

Zieht ihr weit weg ?

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #114
Naja meine ganze Familie wohnt hier (also Oma, Opa, Tante, ...) und natürlich besuchen wir sie oft.
Die Stadt ist mit Auto vllt ne dreiviertel stunde entfernt :/
Das alles ist schon seit Januar geplant und jetzt wo alles feststeht verschwindet sie. :'( Ich komm damit überhaupt nicht klar. Es reicht schon das ich hier weg muss, mein Hund hier bleiben muss, die Pferde nicht mehr so oft sehe und die Katzen/kater im Dorf die mir auch sehr ans Herz gewachsen sind. Wir haben mit Mücke 4 Katzen. Alle kommen erstmal mit aber meine Eltern bezweifeln das alle sich damit abfinden in einer Wohnung zu leben. davor hab ich auch angst und dann noch ohne Mücke? :'( das geht doch nicht.
ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hier versteht mich keiner wirklich zuhause. sie meinen ich muss mich damit abfinden das Katzen auch mal verschwinden und nie wieder kommen. ich bin wirklich total allein mit der Sache. :( es ist bei mir besonders schlimm, weil ich unglaublich tierlieb bin und wirklich alle Tiere liebe. Jetzt ist sie spurlos verschwunden und das ist das schlimmste für mich. :'( würde sie jetzt heim kommen und mit kommen wäre es leichter für mich.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #115
Hallo,
noch eine Tüte Mut und Zuversicht.
Lies doch mal die Erfolgsgeschichten von Tasso.
Da fand ich heute: Katze nach 4,5 Jahren zurückvermittelt, Katze nach 3 Jahren zurück, Katze nach 1/2 Jahr zurück, nach ... Monaten... Die Entfernungen lagen irgendwo zwischen einem Kilometer und 200 km. Auch deine Katze könnte einen Umzugswagen bestiegen haben und "verschleppt" worden sein. Ähnliche Erfolgsgeschichten findet man auch im Tierschutzverzeichnis. Die Chance, dass Mücke wieder auftaucht ist gegeben.
Okay, ihr zieht um. Versäumt nicht, Tasso, Tierschutzverzeichnis oder wo auch immer du das Tier als vermisst gemeldet hast, euren neuen Wohnsitz mitzuteilen. Sage vertrauenswürdigen Nachbarn bescheid und bitte sie, euch zu informieren, wenn das Tierchen wieder auftaucht.

Nicht verzweifeln, Mücke taucht irgendwann wieder auf.

Halte die Ohren steif und verliere niemals die Hoffnung. Wir drücken alle vorhandenen Daumen und Pfoten.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #116
Danke ja die lese ich mir oft durch. ♥
Ich hab halt nur angst vor dem Moment wenn sie wirklich wieder her kommt, wir nicht mehr da sind und auf einmal irgendwelche fremden Personen hier wohnen :(
ich hoffe so sehr das sie die nächsten Wochen wirklich wieder kommt vor dem Umzug. Ich wünsche mir nichts mehr als das das passiert. Sie weiß doch das sie hier alles hat was sie brauch, uns und ihre Schwester. Am Samstag fahre ich sie nochmal im Nachbardorf suchen.
Danke danke danke Leute, dass ihr mir so viele mut und Hoffnung gibt. ♥ Ihr seit wirklich die besten.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #117
Kannst Du denn in Erfahrung bringen, wer nach Euch einzieht? Oder vielleicht über Euren Vermieter?
Wäre gut, wenn alle bescheid wissen. Vielleicht hält man für Dich die Augen und Ohren auf.
Ich hoffe auch so sehr, daß Du Deine Kleine bald wieder in die Arme schließen kannst. *ichdrückdich*

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #118
Ja das Haus bekommen vllt bekannte von uns. Wenn sie bis dahin nicht wieder da ist, sage ich denen bescheid. Hoffe natürlich das sie vor dem Umzug noch nachhause kommt. Das wäre das größte Geschenk für mich.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #119
Ich bete für Deine Kleine und Dich!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #120
Danke &#9829;

:'(

Thema:

Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Ich brauche dringend eure Hilfe :( - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Oben Unten