23.04.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #101 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Lony schrieb: Ihr seid gut :???: der Bhu springt bis heute noch nicht.Auf die Arbeitsplatte ist Er nur drauf gekommen weil dort die Futtertonne vom Hund steht. Meinem Bhumann geht es wieder schlechter :-x.Immer wenn ich denke JETZT gehts aufwärts kommt wieder ein Stimmungstief.Aber dazu mehr in meinem Thread. Ich freu mich immer wenn ich lese das es Euren Mäusels von Tag zu Tag besser geht .So soll es ja auch sein und so hätte ich mir es auch gewünscht oder besser gesagt erhofft und erwartet. LG Conny Zum Vergrößern anklicken.... Es ist sooooo traurig, daß es ihm wieder schlechter geht !!!
Lony schrieb: Ihr seid gut :???: der Bhu springt bis heute noch nicht.Auf die Arbeitsplatte ist Er nur drauf gekommen weil dort die Futtertonne vom Hund steht. Meinem Bhumann geht es wieder schlechter :-x.Immer wenn ich denke JETZT gehts aufwärts kommt wieder ein Stimmungstief.Aber dazu mehr in meinem Thread. Ich freu mich immer wenn ich lese das es Euren Mäusels von Tag zu Tag besser geht .So soll es ja auch sein und so hätte ich mir es auch gewünscht oder besser gesagt erhofft und erwartet. LG Conny Zum Vergrößern anklicken.... Es ist sooooo traurig, daß es ihm wieder schlechter geht !!!
29.03.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Anzeige Schau mal hier:HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk .
23.04.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #102 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Das Kissen wird auch mit getragenem Shirt von mir nicht benutzt. Aber ich gebe noch nicht auf, ich lege es nun mal an eine andere Stelle, villeicht mag sie es ja doch irgendwann. Ich glaube meiner Süssen geht es heute richtig gut. Sie ist mir zur Begrüßung schon entgegen gekommen. Das hat sie lange nicht gemacht. Von der Tierheilpraktikerin habe ich heute neue Anweisungen bekommen. Da die Wundheilung ja nun weitestgehend abgeschlossen ist kümmern wir uns nun um die Arthrose in dem anderen Hüftgelenk. Dafür hat sie mir eine Farbfolie als Resonanztherapie gegeben. Die habe ich ihr am Halsband befestigt. Zusätlich soll ich ihr alle drei Tage Rhus C30 geben. Das ganze jetzt 6 Wochen lang und dann soll ich mich wieder melden. Das mit der Farbfolie funktioniert tatsächlich. Ob nun bei ZsaZsa auch kann ich noch nicht sagen, aber bei meiner Kollegin hat es schon geholfen. Die ist total begeistert davon. Wie und ob ich rausfinde ob es ZsaZsa auch hilft weiss ich noch nicht. Sie kann es mir ja nicht sagen und da sie ja sowieso mit dem kaputten Bein noch nicht so kann wie sich möchte, wird es nicht ganz einfach sein das herraus zu finden.
Das Kissen wird auch mit getragenem Shirt von mir nicht benutzt. Aber ich gebe noch nicht auf, ich lege es nun mal an eine andere Stelle, villeicht mag sie es ja doch irgendwann. Ich glaube meiner Süssen geht es heute richtig gut. Sie ist mir zur Begrüßung schon entgegen gekommen. Das hat sie lange nicht gemacht. Von der Tierheilpraktikerin habe ich heute neue Anweisungen bekommen. Da die Wundheilung ja nun weitestgehend abgeschlossen ist kümmern wir uns nun um die Arthrose in dem anderen Hüftgelenk. Dafür hat sie mir eine Farbfolie als Resonanztherapie gegeben. Die habe ich ihr am Halsband befestigt. Zusätlich soll ich ihr alle drei Tage Rhus C30 geben. Das ganze jetzt 6 Wochen lang und dann soll ich mich wieder melden. Das mit der Farbfolie funktioniert tatsächlich. Ob nun bei ZsaZsa auch kann ich noch nicht sagen, aber bei meiner Kollegin hat es schon geholfen. Die ist total begeistert davon. Wie und ob ich rausfinde ob es ZsaZsa auch hilft weiss ich noch nicht. Sie kann es mir ja nicht sagen und da sie ja sowieso mit dem kaputten Bein noch nicht so kann wie sich möchte, wird es nicht ganz einfach sein das herraus zu finden.
23.04.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #103 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Rhus Toxicodendron ist vor allem für die Bänder und Sehnen. Das ist schon mal ganz gut. Mit der Farbfolie , das interessiert mich auch. Wobei hat es denn Deiner Kollegin geholfen ? Athrose kann man leider nicht heilen. Vielleicht etwas verlangsamen. Wichtig wäre, daß Du ZsaZsa Grünlippmuschel gibst. Das wird durch die Bank von Allen empfohlen. Daß sie Dir entgegen kam, fein, kann ich verstehen, daß Du Dich da so sehr gefreut hast. Also hat sie richtig Lebensmut !
Rhus Toxicodendron ist vor allem für die Bänder und Sehnen. Das ist schon mal ganz gut. Mit der Farbfolie , das interessiert mich auch. Wobei hat es denn Deiner Kollegin geholfen ? Athrose kann man leider nicht heilen. Vielleicht etwas verlangsamen. Wichtig wäre, daß Du ZsaZsa Grünlippmuschel gibst. Das wird durch die Bank von Allen empfohlen. Daß sie Dir entgegen kam, fein, kann ich verstehen, daß Du Dich da so sehr gefreut hast. Also hat sie richtig Lebensmut !
23.04.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #104 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Grünlippmuschel bekommt sie auch schon. Schmeckt ihr gut. Das man Arthrose nicht heilen kann weiss ich, aber man kann etwas gegen die Schmerzen tun ohne diese starken Schmerzmittel einsetzen zu müssen, die ja auch auf die anderen Organe gehen. Also meine Kollegin hatte Monate lang Probleme mit ihren Augen. Die waren immer rot und haben gebrannt. Sie ist von einem Augenarzt zum nächsten, nichts hat geholfen. Dann hat meine Chefin ihr gesagt sie solle mal bei einer Heilpraktikerin vorsprechen. Wenn man so Probleme hat greift man nach jedem Strohalm. Also sie hat so eine Farbfolie bekommen die sie sich in den BH legte und ein paar Tage später hatte sie keine Probleme mehr mit ihren Augen. Obwohl sie da nicht dran geglaubt hat. Nun ist sie total begeistert davon.
Grünlippmuschel bekommt sie auch schon. Schmeckt ihr gut. Das man Arthrose nicht heilen kann weiss ich, aber man kann etwas gegen die Schmerzen tun ohne diese starken Schmerzmittel einsetzen zu müssen, die ja auch auf die anderen Organe gehen. Also meine Kollegin hatte Monate lang Probleme mit ihren Augen. Die waren immer rot und haben gebrannt. Sie ist von einem Augenarzt zum nächsten, nichts hat geholfen. Dann hat meine Chefin ihr gesagt sie solle mal bei einer Heilpraktikerin vorsprechen. Wenn man so Probleme hat greift man nach jedem Strohalm. Also sie hat so eine Farbfolie bekommen die sie sich in den BH legte und ein paar Tage später hatte sie keine Probleme mehr mit ihren Augen. Obwohl sie da nicht dran geglaubt hat. Nun ist sie total begeistert davon.
23.04.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #105 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ist ja toll ! Hoffentlich hilfts bei ZsaZsa auch so gut. Gute Nacht, Petra !
28.04.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #106 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich wollte euch noch mal auf den neuesten Stand bringen. Nun kanpp drei Wochen nach der OP habe ich sie eben das erste mal ohne Leine raus gelassen. Hoffentlich geht alles gut. Der Tierarzt sagte ja schon letzte Woche es spricht nichts dagegen und es kann ja eigendlich nichts kaputt gehen. Gestern haben wir Katzen Geburtstag gefeiert, 10 Jahre ist sie nun. Da gestern das Wetter aber so schlecht war habe ich das mit dem rauslassen auf heute verschoben. Also als Geburtstags Geschenk. Sie hat sich eben so gefreut als die Tür aufging. Im Haus ist sie zu einer richtigen Schlafmütze geworden, das konnte nicht so weiter gehen. Also lasse ich sie heute mal frische Luft schnuppern. Sie humpelt natürlich immer noch und springen kann sie auch noch nicht, aber die Bewegung im Garten tut ihr hoffentlich gut. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Hallo zusammen, ich wollte euch noch mal auf den neuesten Stand bringen. Nun kanpp drei Wochen nach der OP habe ich sie eben das erste mal ohne Leine raus gelassen. Hoffentlich geht alles gut. Der Tierarzt sagte ja schon letzte Woche es spricht nichts dagegen und es kann ja eigendlich nichts kaputt gehen. Gestern haben wir Katzen Geburtstag gefeiert, 10 Jahre ist sie nun. Da gestern das Wetter aber so schlecht war habe ich das mit dem rauslassen auf heute verschoben. Also als Geburtstags Geschenk. Sie hat sich eben so gefreut als die Tür aufging. Im Haus ist sie zu einer richtigen Schlafmütze geworden, das konnte nicht so weiter gehen. Also lasse ich sie heute mal frische Luft schnuppern. Sie humpelt natürlich immer noch und springen kann sie auch noch nicht, aber die Bewegung im Garten tut ihr hoffentlich gut. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
28.04.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #107 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bewegung ist natürlich super. Sie kennt sich ja draußen aus und muß nicht springen. So ungefähr kennen die ihre Grenzen. Und wenns ihr zu viel wird ,kann sie ja wieder rein. Schlafen wird sie nach wie vor viel, ist wirklich normal. Dann schau mal,wie lange sie nun "speckert" ;-)
Bewegung ist natürlich super. Sie kennt sich ja draußen aus und muß nicht springen. So ungefähr kennen die ihre Grenzen. Und wenns ihr zu viel wird ,kann sie ja wieder rein. Schlafen wird sie nach wie vor viel, ist wirklich normal. Dann schau mal,wie lange sie nun "speckert" ;-)
28.04.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #108 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ihr hat der Freigang sehr gut gefallen und sie war auch ganz brav. Ich habe sie natürlich kaum aus den Augen gelassen. Es war nur ein kurzer Freigang, nach einer halben Stunde Inspektion und einen Toilettengang unterm Baum ist sie ganz feiwillig wieder rein gegangen :-D. Es war viel entspannter als mit der Leine. Einen kurzen Sprint hat sie auch schon versucht, geht aber noch nicht so gut. Ich habe euch ein paar Fotos gemacht. Eins von der Naht, die man kaum noch sieht, da das Fell schon so viel gewachsen ist. Anhänge DSCN0358.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 7 DSCN0360.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 7 DSCN0363.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 8
Ihr hat der Freigang sehr gut gefallen und sie war auch ganz brav. Ich habe sie natürlich kaum aus den Augen gelassen. Es war nur ein kurzer Freigang, nach einer halben Stunde Inspektion und einen Toilettengang unterm Baum ist sie ganz feiwillig wieder rein gegangen :-D. Es war viel entspannter als mit der Leine. Einen kurzen Sprint hat sie auch schon versucht, geht aber noch nicht so gut. Ich habe euch ein paar Fotos gemacht. Eins von der Naht, die man kaum noch sieht, da das Fell schon so viel gewachsen ist.
28.04.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #109 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Feine ZsaZsa, die hats bestimmt sehr genossen. Das Fell wächst bei ihr ja brutal schnell ! Also ZsaZsa, mach weiter so !!!!!!:wink:
Feine ZsaZsa, die hats bestimmt sehr genossen. Das Fell wächst bei ihr ja brutal schnell ! Also ZsaZsa, mach weiter so !!!!!!:wink:
28.04.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #110 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das wächst echt schnell, cool Deine ZsaZsa ist echt ne wunderschöne Katze, du hast ja schon gesagt, dass sie sich hier Wohlfühlen würde Da kann sie sich dann mit Gizmo austauschen
Das wächst echt schnell, cool Deine ZsaZsa ist echt ne wunderschöne Katze, du hast ja schon gesagt, dass sie sich hier Wohlfühlen würde Da kann sie sich dann mit Gizmo austauschen
28.04.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #111 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Nicole6402 schrieb: Das wächst echt schnell, cool Deine ZsaZsa ist echt ne wunderschöne Katze, du hast ja schon gesagt, dass sie sich hier Wohlfühlen würde Da kann sie sich dann mit Gizmo austauschen Zum Vergrößern anklicken.... Vom Fell her muss sie gute Gene mit bekommen haben. Jedes mal beim Tierarzt wird dieses unglaublich tolle Fell bestaunt. Ich habe da keinen vergleich zu andern Coonies und kann es deswegen nicht beurteilen. Leider lässt sie sich nicht so gerne Bürsten und Kämmen, so das doch immer mal wieder etwas verfilzt was ich dann mit der Schere rauschneiden muss. Die Bettchen und der Catwalk wären schon was für ZsaZsa, aber höchstens mal für ne Woche zum Urlaub machen. So schön das bei dir auch ist, sie würde ihren Garten vermissen! Denn es gibt doch nichts besseres als echte Mäuse zu fangen. Und ausserdem hast du das schon ganz richtig erkannt, es ist MEINE ZsaZsa :wink:
Nicole6402 schrieb: Das wächst echt schnell, cool Deine ZsaZsa ist echt ne wunderschöne Katze, du hast ja schon gesagt, dass sie sich hier Wohlfühlen würde Da kann sie sich dann mit Gizmo austauschen Zum Vergrößern anklicken.... Vom Fell her muss sie gute Gene mit bekommen haben. Jedes mal beim Tierarzt wird dieses unglaublich tolle Fell bestaunt. Ich habe da keinen vergleich zu andern Coonies und kann es deswegen nicht beurteilen. Leider lässt sie sich nicht so gerne Bürsten und Kämmen, so das doch immer mal wieder etwas verfilzt was ich dann mit der Schere rauschneiden muss. Die Bettchen und der Catwalk wären schon was für ZsaZsa, aber höchstens mal für ne Woche zum Urlaub machen. So schön das bei dir auch ist, sie würde ihren Garten vermissen! Denn es gibt doch nichts besseres als echte Mäuse zu fangen. Und ausserdem hast du das schon ganz richtig erkannt, es ist MEINE ZsaZsa :wink:
30.04.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #112 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Tja, Nicole, ich vermute ganz stark : sie hat Recht ;-)
04.05.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #113 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, hier kommt mein wöchentliches update. ZsaZsa ging es diese Woche sehr gut, sie wollte sehr oft spielen und hatte auch schon mal ihre fünf Minuten. Laufen geht immer besser, manschmal hat sie noch etwas probleme wenn sie lange gelegen hat, so das sie die ersten Schritte etwas mehr humpelt, aber nach ein paar Schritten wird es besser. Heute morgen waren wir wieder eine halbe Stunde im Garten, das machen wir nun immer wenn ich nicht arbeiten muss. Sie findet es klasse! Und danach schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut. Ich habe heute die Esszimmer Stühle wieder aufgestellt und den Kratzbaum aus dem Keller geholt. Wobei ich den Kratzbaum noch nicht komplett wieder aufgebaut habe, erst mal nur die Höhe bis zur Fensterbank. So kann sie wieder aus ihrem lieblings Fenster schauen. Hat sie auch gleich mal gemacht und ich habe ein freundliches Miau dafür bekommen :grin:. Danach ist die dann vom Kratzbaum auf den Esszimmerstuhl gesprungen. Ja, das ging recht gut und zum Glück ohne Sturz. Nur die Sprünge nach oben, also vom Boden auf den Stuhl gehen noch nicht, da muss sie sich noch hoch ziehen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Anhänge DSCN0382.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 7
Hallo zusammen, hier kommt mein wöchentliches update. ZsaZsa ging es diese Woche sehr gut, sie wollte sehr oft spielen und hatte auch schon mal ihre fünf Minuten. Laufen geht immer besser, manschmal hat sie noch etwas probleme wenn sie lange gelegen hat, so das sie die ersten Schritte etwas mehr humpelt, aber nach ein paar Schritten wird es besser. Heute morgen waren wir wieder eine halbe Stunde im Garten, das machen wir nun immer wenn ich nicht arbeiten muss. Sie findet es klasse! Und danach schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut. Ich habe heute die Esszimmer Stühle wieder aufgestellt und den Kratzbaum aus dem Keller geholt. Wobei ich den Kratzbaum noch nicht komplett wieder aufgebaut habe, erst mal nur die Höhe bis zur Fensterbank. So kann sie wieder aus ihrem lieblings Fenster schauen. Hat sie auch gleich mal gemacht und ich habe ein freundliches Miau dafür bekommen :grin:. Danach ist die dann vom Kratzbaum auf den Esszimmerstuhl gesprungen. Ja, das ging recht gut und zum Glück ohne Sturz. Nur die Sprünge nach oben, also vom Boden auf den Stuhl gehen noch nicht, da muss sie sich noch hoch ziehen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
04.05.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #114 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Och, ist die putzig an zu sehen !!!:grin: Für das Hochspringen braucht sie noch ein wenig mehr Muskulatur, das kommt so nach und nach. Du hast das super hingestellt, mit der Treppe und dem Kratzbaum. Kratzt sie sich denn schon mit dem operierten Beinchen hinterm Ohr ????????? Da kannst Du dann, so wie wir auch, ein paar Freudensprünge machen. Hast Du gemerkt, ob die Farbfolie wirklich was bringt ? Hab Sunburst den Link von der THP auch schon weitergegeben. Bei Lony findest Du noch einen Link zu Goldimplantaten. Euch auch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne zum Gassi gehen !! Zuletzt bearbeitet: 04.05.2013
Och, ist die putzig an zu sehen !!!:grin: Für das Hochspringen braucht sie noch ein wenig mehr Muskulatur, das kommt so nach und nach. Du hast das super hingestellt, mit der Treppe und dem Kratzbaum. Kratzt sie sich denn schon mit dem operierten Beinchen hinterm Ohr ????????? Da kannst Du dann, so wie wir auch, ein paar Freudensprünge machen. Hast Du gemerkt, ob die Farbfolie wirklich was bringt ? Hab Sunburst den Link von der THP auch schon weitergegeben. Bei Lony findest Du noch einen Link zu Goldimplantaten. Euch auch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne zum Gassi gehen !!
04.05.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #115 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Den Link bei Lony habe ich schon mal kurz überflogen, da steht am Ende ja auch was von Muskelaufbau und das es bei älteren Tieren 4 - 6 Monate dauert. Also wird es bei uns wohl doch länger dauern bis das sie wieder richtig fit ist. Aber egal, ich habe den Eindruck es geht ihr auch so ganz gut. Hinter dem Ohr kratzt sie sich eh nur ganz selten, ich habe es noch nicht gesehen. Aber auch mit dem anderen Bein habe ich es noch nicht gesehen. Sie kratzt sich einfach nicht so oft, für diese Arbeiten hat sie doch Personal :mrgreen:, wir kraulen den ganzen Tag hinter ihren Ohren. Bei der Farbfolie bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube schon das es ihr gut tut. Es ist eben schwer das festzustellen wenn das andere Beinchen noch nicht so will wie sie. Aber im allgemeinen ist sie gut drauf und will auch viel spielen. Das war vor der OP nicht so. Ausserdem hat sie bis vor einer Woche immer noch ihr Metacam bekommen, aber reduzierte Dosis. Seit etwa einer Woche bekommt sie es nicht mehr und ich kann keine Veränderungen feststellen. Also das Gangbild hat sich ohne Metacam nicht verschlechtert und auch ihr allgemeines Befinden ist gleich geblieben. Also ich glaube schon das die Folie wirkt.
Den Link bei Lony habe ich schon mal kurz überflogen, da steht am Ende ja auch was von Muskelaufbau und das es bei älteren Tieren 4 - 6 Monate dauert. Also wird es bei uns wohl doch länger dauern bis das sie wieder richtig fit ist. Aber egal, ich habe den Eindruck es geht ihr auch so ganz gut. Hinter dem Ohr kratzt sie sich eh nur ganz selten, ich habe es noch nicht gesehen. Aber auch mit dem anderen Bein habe ich es noch nicht gesehen. Sie kratzt sich einfach nicht so oft, für diese Arbeiten hat sie doch Personal :mrgreen:, wir kraulen den ganzen Tag hinter ihren Ohren. Bei der Farbfolie bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube schon das es ihr gut tut. Es ist eben schwer das festzustellen wenn das andere Beinchen noch nicht so will wie sie. Aber im allgemeinen ist sie gut drauf und will auch viel spielen. Das war vor der OP nicht so. Ausserdem hat sie bis vor einer Woche immer noch ihr Metacam bekommen, aber reduzierte Dosis. Seit etwa einer Woche bekommt sie es nicht mehr und ich kann keine Veränderungen feststellen. Also das Gangbild hat sich ohne Metacam nicht verschlechtert und auch ihr allgemeines Befinden ist gleich geblieben. Also ich glaube schon das die Folie wirkt.
04.05.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #116 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wenn sie so gut drauf ist, dann gehts ihr ja gut, schön !!! Egal ob Folie hilft oder nicht :wink: Bei Tigger hats auch mind.4 Monate gedauert, bis es wie vorher war, geht halt langsam voran. So richtig hohe Sprünge macht er erst seit kurzem wieder, aber die macht er super.
Wenn sie so gut drauf ist, dann gehts ihr ja gut, schön !!! Egal ob Folie hilft oder nicht :wink: Bei Tigger hats auch mind.4 Monate gedauert, bis es wie vorher war, geht halt langsam voran. So richtig hohe Sprünge macht er erst seit kurzem wieder, aber die macht er super.
05.05.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #117 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, ich kann die Neuigkeiten nicht für mich behalten :grin:. Eben habe ich gesehen wie sich sich mit dem oprierten Bein hinterm Ohr kratzt :lol:. Wir kommen gerade von unserem morgendlichen Spaziergang zurück und ich mache ihr das Frühstück. Da höre ich dieses kratzen, musste erst mal schauen welches Beinchen da kratzt. Es war das Operierte. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Guten Morgen, ich kann die Neuigkeiten nicht für mich behalten :grin:. Eben habe ich gesehen wie sich sich mit dem oprierten Bein hinterm Ohr kratzt :lol:. Wir kommen gerade von unserem morgendlichen Spaziergang zurück und ich mache ihr das Frühstück. Da höre ich dieses kratzen, musste erst mal schauen welches Beinchen da kratzt. Es war das Operierte. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
05.05.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #118 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :lol::lol::lol:
06.05.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #119 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Huhu... mensch da ist man mal 2 Tage nicht hier und dann kratzt sich das Kätzchen schon hinterm Ohr :mrgreen: Das freut mich dass es bei Euch so gut läuft... Hast Du Ihr die ganze Zeit noch Metacam gegeben? Wir hatten nach der OP nur das Schmerzpflaster und das hat ca 4 Tage gewirkt und dann hat er noch 2 Tage Metacam bekommen, weil die Naht nicht so schön ausgesehen hat... Weisst Du vielleicht hat sie sich selten hinterm Ohr gekratzt, weil es ihr vor der OP einfach weh getan hat... Einen schönen Tag
Huhu... mensch da ist man mal 2 Tage nicht hier und dann kratzt sich das Kätzchen schon hinterm Ohr :mrgreen: Das freut mich dass es bei Euch so gut läuft... Hast Du Ihr die ganze Zeit noch Metacam gegeben? Wir hatten nach der OP nur das Schmerzpflaster und das hat ca 4 Tage gewirkt und dann hat er noch 2 Tage Metacam bekommen, weil die Naht nicht so schön ausgesehen hat... Weisst Du vielleicht hat sie sich selten hinterm Ohr gekratzt, weil es ihr vor der OP einfach weh getan hat... Einen schönen Tag
06.05.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #120 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Hallo, ja sie hat noch lange Metacam bekommen. Ich hatte den Tierarzt beim Fäden ziehen gefragt ob ich es nun weglassen könnte und er meinte ich sollte es noch etwa 10 Tage weiter geben. Ich hatte die Flasche dann leer gemacht und aufgehört, aber die Dosis sowieso reduziert. Ach ich glaube nicht das sie sich selten gekratzt hat weil es ihr weh tat, sie hat ja auch vor der OP schon einige Wochen Metacam bekommen und sich eigendlich nicht gekratzt. Kann aber auch sein das ich es einfach nicht sehe wenn sie sich kratzt. Wenn ich da bin wird sie ja von mir gekrault, da muss sie das nicht selber machen. Weil gestern so schönes Wetter war sind wir nachmittags noch mal zwei Stunden raus gegangen. Sie hat dann ihre Inspektion auch beim Nachbarn noch fortgesetzt und als sie alles für gut befunden hatte gab es ein Sonnenbad im Gemüsebeet :grin: Anhänge DSCN0384.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 2 DSCN0385.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 2
Hallo, ja sie hat noch lange Metacam bekommen. Ich hatte den Tierarzt beim Fäden ziehen gefragt ob ich es nun weglassen könnte und er meinte ich sollte es noch etwa 10 Tage weiter geben. Ich hatte die Flasche dann leer gemacht und aufgehört, aber die Dosis sowieso reduziert. Ach ich glaube nicht das sie sich selten gekratzt hat weil es ihr weh tat, sie hat ja auch vor der OP schon einige Wochen Metacam bekommen und sich eigendlich nicht gekratzt. Kann aber auch sein das ich es einfach nicht sehe wenn sie sich kratzt. Wenn ich da bin wird sie ja von mir gekrault, da muss sie das nicht selber machen. Weil gestern so schönes Wetter war sind wir nachmittags noch mal zwei Stunden raus gegangen. Sie hat dann ihre Inspektion auch beim Nachbarn noch fortgesetzt und als sie alles für gut befunden hatte gab es ein Sonnenbad im Gemüsebeet :grin: