• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk

Diskutiere HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen, schön zu hören, dass es bei Euch auch immer besser läuft mit der "jungen" Dame :mrgreen: und sie ist soo hübsch, gibt es...
  • HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #141
Guten Morgen,

schön zu hören, dass es bei Euch auch immer besser läuft mit der "jungen" Dame :mrgreen:

und sie ist soo hübsch, gibt es eigentlich nen Bild wo man Ihr hübsches Gesichtchen sehen kann??

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #142
Aber natürlich gibt es ein Bild wo man ihr Gesicht sehen kann. Top Aktuell, keine fünf Minuten alt, gerade geknipst.

Anhänge

• DSCN0407.JPG
    DSCN0407.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • DSCN0401.JPG
    DSCN0401.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #143
Aber natürlich gibt es ein Bild wo man ihr Gesicht sehen kann. Top Aktuell, keine fünf Minuten alt, gerade geknipst.

Eine hübsche Nase und nen ganz süßes Näschen
❤❤❤

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #144
Aber Haaalllo ZsaZsa !!
So ein süßes feuchtes Näschen hat sie, und so schöne Katzenaugen.
Wie komme ich auf 11 Jahre, ach tut mir so leid !*streichel ZsaZsa*

66967d1369976773-dscn0388.jpg

Unsere kleinen "Monster" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
...oder die Couch ist zu klein ;-)

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #145
Ich werde es ihr sagen und natürlich streicheln. Aber sie weiss ja das sie schön ist ;-)

Nee, die Couch ist nicht zu klein, da passen locker drei Erwachsene drauf. Nur wenn die Katze drauf liegt nicht mehr :mrgreen:. Ich denke nun könnt ihr auch verstehen warum sie so selten mit ins Bett darf. Denn wenn sie mit im Bett ist kann ich nicht schlafen.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #146
Schön zu sehen das es der jungen hübschen Dame gut geht.Ich wäre auch sicherheitshalber zum Tierarzt gefahren denn übers Telefon ist schon doof.
Sie macht sich wirklich prima.Bhu fängt auch wieder an sich zu putzen.
Und das mit dem springen kommt dann auf einmal.Das dauert ewig bis Sie Vertrauen in Ihre Hinterbeine hat.

WEiter so kleines !!! :a102:

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #147
Ich werde es ihr sagen und natürlich streicheln. Aber sie weiss ja das sie schön ist ;-)

Nee, die Couch ist nicht zu klein, da passen locker drei Erwachsene drauf. Nur wenn die Katze drauf liegt nicht mehr :mrgreen:. Ich denke nun könnt ihr auch verstehen warum sie so selten mit ins Bett darf. Denn wenn sie mit im Bett ist kann ich nicht schlafen.

Das mit der Couch war ja nur Spaaahaaß :mrgreen:
Im Bett liegt bei uns Keiner :-( , ich hätte so gern mal wieder son weiches Kuscheltier unter der Bettdecke!

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #148
Aber so hin und wieder hast du doch mal jemanden im Bett. Du schreibst doch das sie dich schon morgens um 5 wecken. Oder habe ich da was falsch verstanden?

ZsaZsa würde leibend gerne mit ins Bett. Aber sie legt sich immer auf meine Beine. Ersten ist sie auf die dauer echt schwer und zweiten kann ich mich dann nicht mehr drehen. Also schlafen wir getrennt.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #149
Auf die Beine legen ginge bei mir auch gar nicht, ich bin da furchtbar empfindlich , weil ich auch noch unruhige Beine habe und froh bin, wenn ich überhaupt schlafen kann.

Ich hab im Obergeschoß meinen Hausbereich, wo ich mich auch zurück ziehen könnte (wenn ich denn wollte*grins* )
Da verziehe ich mich dann nachts hin... meistens mit den Butzies.
Da steht ein Doppelbett (viel zu groß, aber jetzt ist es nun mal da) Somit ist ein Bett frei, das Capo oder/und Tigger- Bett. Capo kommt immer dorthin zum Schlafen und Gute Nacht sagen, außer daß Tigger ihn wegscheucht :-(.
Meine Bettseite habe ich ganz für mich.
Als Tigger noch klein war, vor den OPs, da kam er morgens immer zum Kuscheln und Daumen kauen:grin:

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #150
Ach so, du schläfst mit Capo und Tigger im Doppelbett :mrgreen:. Und Sini lasst ihr nicht mit ins Bett?
Haben ZsaZsa und ich auch schon mal gemacht, nur bleibt sie nicht auf der anderen Seite und kommt immer auf meine Beine. Und sie macht sich so unglaublich dick, so das ich nicht schlafen kann. Also muss sie alleine schlafen.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #151
Ach so, du schläfst mit Capo und Tigger im Doppelbett :mrgreen:. Und Sini lasst ihr nicht mit ins Bett?
Haben ZsaZsa und ich auch schon mal gemacht, nur bleibt sie nicht auf der anderen Seite und kommt immer auf meine Beine. Und sie macht sich so unglaublich dick, so das ich nicht schlafen kann. Also muss sie alleine schlafen.

Und wiegt auf den Beinen gefühlte 20 Kg , oder ?:mrgreen:

Nee, Sini kommt nie dahin, wo die Jungs sind, aber sie ist immer in der Nähe. Neulich hat sie mich tatsächlich ein paar Mal im Bett besucht , um mich zu wecken, ....und legte sich auf meine Beine :evil: Hab sie aber nicht verscheucht, da ich mich so gefreut hab.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #152
Mindesten 20 kg, die ersten fünf Minuten halte ich noch aus, aber dann... :mrgreen:

Kuschelt die Sini nicht mit den Jungs? Das ist ja schade. Na dann kuschelt sie wenigstens mit dir.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #153
Sini spielt schon mal gern mit Capo.
Zum Kuscheln muß man zu ihr gehen, sie liebt ja Bauchi kraulen.
Aber sie kommt oft hallo sagen und streicht um die Beine.
So bedankt sie sich auch oder macht sich bemerkbar, wenn sie Hunger hat.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #154
Bauchi kraulen :-D, wie schön. ZsaZsa mag das auch, aber nur von mir. Thomas darf das nicht. Keine Ahnung warum, warscheinlich macht er das nicht richtig ;-).

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #155
Sini ist das Wurscht, ob Christian oder ich :) Wenn wir uns nähern...schwupp...liegt sie auf dem Rücken :mrgreen::lol:

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #156
Ach wie süß :mrgreen:. Nee so macht ZsaZsa das nicht. Sie dreht sich nur beim streicheln auf den Rücken, so das ich den Bauch auch kraulen kann.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #158
Ja, aber da verlasse ich mich auf meine THP und gebe ihr das was sie mir sagt.

Aber Teufelskralle bekommt ZsaZsa seit gestern auch. Ich habe ihr als Nahrungsergänzung mal Megaflex gekauft, da es so viele positive Bewertungen bei Zooplus hat. Das ist ein Grünlippmuschelpulver wo auch Teufelskralle mit drin ist. Wie es wirkt kann ich aber noch nicht sagen.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #159
Megaflex? Schmeckt ihr das ? Hab nämlich Probleme mit Tigger, der will die Tabletten vom Tierarzt. nicht.:-(

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #160
Keine Ahnung ob es ihr schmeckt, ich mische das unter ihr Futter und sie frisst es dann mit.
Was hat Tigger denn für Tabletten vom Tierarzt bekommen die ihm nicht schmecken?

Thema:

HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk

HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten