31.03.2013 Ich weiß nicht mehr weiter :/ Beitrag #61 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ja Schneemeise, das hat bei mir immer super funktioniert. Das Problem war nur, dass ich die vergammelte Zwiebel unten im Topf nicht gesehen habe. Und so wurden es einfach nicht weniger.
Ja Schneemeise, das hat bei mir immer super funktioniert. Das Problem war nur, dass ich die vergammelte Zwiebel unten im Topf nicht gesehen habe. Und so wurden es einfach nicht weniger.
31.03.2013 Ich weiß nicht mehr weiter :/ Beitrag #62 Schneemeise Beiträge 343 Reaktionspunkte 2 :lol: ja, wenn man was übersieht is doof! mir war mal ein angebrochener Nassfutter-pouch zwischen meine schnippelbretter gerutscht.beim spülen über all die kleinen mini-maden gewundert, bio-müll just rausgebracht, gläser aufgestellt...hm...ih, da ist es mir aufgefallen...üäh...überall auch so mini-puppen...boah...habe ich gefegt und gewienert und desinfiziert, ey!:x seitdem gucke ich noch genauer!:mrgreen:
:lol: ja, wenn man was übersieht is doof! mir war mal ein angebrochener Nassfutter-pouch zwischen meine schnippelbretter gerutscht.beim spülen über all die kleinen mini-maden gewundert, bio-müll just rausgebracht, gläser aufgestellt...hm...ih, da ist es mir aufgefallen...üäh...überall auch so mini-puppen...boah...habe ich gefegt und gewienert und desinfiziert, ey!:x seitdem gucke ich noch genauer!:mrgreen:
31.03.2013 Ich weiß nicht mehr weiter :/ Beitrag #63 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir kommt das jetzt alles in einen Korb aus Metalldraht. Da sieht man das fixer! :mrgreen:
06.04.2013 Ich weiß nicht mehr weiter :/ Beitrag #64 S streller Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 sooo sorry das ich lange nix hab hören lassen...war eine stressig Zeit...Denn wir waren Ostermontag in der tierklinik wegen dem großen weil der nix mehr gefressen hat..dann waren wir n tag später beim Tierartz und dort wurde dann mal blutabgenommen um weiter zu gucken wie wir den großen helfen können...nun ja raus kam das er n Virus hat(eine art von HErpes) und irgendwelche "kliptozyten" <-- keine ahnung wie es geschrieben wird ^^...und Bläschen im hals...dann haben beide ein AB bekommen...und ihnen gings ein bisschen besser ! und Donnerstag waren wir erneut beim lieben HR Tierarzt in der zwischenzeit hat der große den kleinen Ordentlich angefaucht und zurecht gewiesen..(was normal sein soll)...entergebniss ist das beide jetzt halb wegs gut fressen und hoffentlich bald wieder richtig fit sind !
sooo sorry das ich lange nix hab hören lassen...war eine stressig Zeit...Denn wir waren Ostermontag in der tierklinik wegen dem großen weil der nix mehr gefressen hat..dann waren wir n tag später beim Tierartz und dort wurde dann mal blutabgenommen um weiter zu gucken wie wir den großen helfen können...nun ja raus kam das er n Virus hat(eine art von HErpes) und irgendwelche "kliptozyten" <-- keine ahnung wie es geschrieben wird ^^...und Bläschen im hals...dann haben beide ein AB bekommen...und ihnen gings ein bisschen besser ! und Donnerstag waren wir erneut beim lieben HR Tierarzt in der zwischenzeit hat der große den kleinen Ordentlich angefaucht und zurecht gewiesen..(was normal sein soll)...entergebniss ist das beide jetzt halb wegs gut fressen und hoffentlich bald wieder richtig fit sind !
06.04.2013 Ich weiß nicht mehr weiter :/ Beitrag #65 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Oh, je, das kann der Kleine euch eingeschleppt haben, gut, dass ihr reagiert und den Großen habt behandeln lassen (der Kleine hatte nichts?), ach ne, ich sehe gerade, beide sind behandelt worden, gut so. Schön, dass es jetzt besser läuft, berichte bitte weiter.
Oh, je, das kann der Kleine euch eingeschleppt haben, gut, dass ihr reagiert und den Großen habt behandeln lassen (der Kleine hatte nichts?), ach ne, ich sehe gerade, beide sind behandelt worden, gut so. Schön, dass es jetzt besser läuft, berichte bitte weiter.
06.04.2013 Ich weiß nicht mehr weiter :/ Beitrag #66 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Guck, dann hatte es ja einen Grund, warum der Große nicht mehr gefressen hat. Das tat ihm bestimmt im Hals weh. Auch wenn das nicht so schön ist, so wisst ihr nun wenigstens was los ist und es wird besser! Super! :-D
Guck, dann hatte es ja einen Grund, warum der Große nicht mehr gefressen hat. Das tat ihm bestimmt im Hals weh. Auch wenn das nicht so schön ist, so wisst ihr nun wenigstens was los ist und es wird besser! Super! :-D
11.04.2013 Ich weiß nicht mehr weiter :/ Beitrag #67 S streller Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Halli Hallo ich bins wieder ^^ hab mal eine frage, was für ein Fieberthermometer nutzt ihr denn ??? Den katzen geht es so lala..mal gut mal schlechter...der kleine wurde Dienstag Kastriert...heute hat er voll die warmen ohren :/ und simba frisst jetzt zwar mehr aber auch sehr unregelmäßig..
Halli Hallo ich bins wieder ^^ hab mal eine frage, was für ein Fieberthermometer nutzt ihr denn ??? Den katzen geht es so lala..mal gut mal schlechter...der kleine wurde Dienstag Kastriert...heute hat er voll die warmen ohren :/ und simba frisst jetzt zwar mehr aber auch sehr unregelmäßig..
12.04.2013 Ich weiß nicht mehr weiter :/ Beitrag #68 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe noch keines benutzen müssen, aber ich glaube es geht ein ganz normales Digitalthermometer. Vielleicht am besten eines für kleine Kinder, damit die Katzen nicht so lange stillhalten müssen, denn bis mein Thermometer die Temperatur gemessen hat dauert es eine gefühlte Ewigkeit. Info dazu: Erwachsene Katzen weisen eine Normaltemperatur von 37,8 bis 39 °C auf. (sagt Wikipedia!)
Ich habe noch keines benutzen müssen, aber ich glaube es geht ein ganz normales Digitalthermometer. Vielleicht am besten eines für kleine Kinder, damit die Katzen nicht so lange stillhalten müssen, denn bis mein Thermometer die Temperatur gemessen hat dauert es eine gefühlte Ewigkeit. Info dazu: Erwachsene Katzen weisen eine Normaltemperatur von 37,8 bis 39 °C auf. (sagt Wikipedia!)