Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo aus Hamburg, da ich mich jetzt seit einigen Monaten mit meinen beiden Fellhasen Lilly + Punk hier herumtreibe und ich die Fotothreads hier...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1
brasina

brasina

Hallo aus Hamburg,
da ich mich jetzt seit einigen Monaten mit meinen beiden Fellhasen Lilly + Punk hier herumtreibe und ich die Fotothreads hier so mag, müssen meine beiden auch endlich einen bekommen.

Sie sind jetzt fast ein Jahr alt und am Anfang waren sie soooo klein:

13958205af.jpg

und sooo unschuldig. Das war noch bei unserem ersten Besuch bei der Züchterin.

13958204ra.jpg

Aber bei mir haben sie sich dann auch schnell eingelebt.

13958206tz.jpg

Ein Herz und eine Seele...

13958207zq.jpg

... und machmal eben auch das Krawall-Kommando:

13958208mp.jpg

Lilly, die Hübsche, beim Sonnenbaden:

13958433jt.jpg

Und Punk, auch ein Mädchen, aber im Herzen ein echter Checker ;-)...

13958593ga.jpg

Und jetzt, wo sie größer sind, gibt es auch mal ruhigere Stunden.

13958209bd.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2
Oh, nein wie süß. :d078:
Die sind wirklich bildhübsch.

Ich finde es sollte ein Mittel geben, damit Katzen immer klein und niedlich bleiben. :lol: Hab meiner Phoebe auch schon gesagt, dass sie bald kein Futter mehr kriegt, wenn sie nicht aufhört zu wachsen. ;-)

Das letzte Bild ist genial. :D Genau die gleiche Pose. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #3
Danke. Ich hoffe, dass noch mal ein Mittel erfunden wird, damit ich die beiden wieder klein schrumpfen kann ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #4
Oh man! Zuckerschock! :shock: soooo süss!
Ja, sie müssten so klein bleiben.Auf der anderen Seite: wenn sie dann hinterher so kleine Charaktere sind, ist auch schön! Und wenn sie dann älter werden, meiner z.B. ist dann auch so in sich ruhend....oh, ich muss aufhören, sonst hält man mich hinterher noch für bekloppt. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #5
Krawall und Punk aus Hamburg, hmm, da war doch mal was! ;-)
Freue mich auf Euch!!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #7
... und machmal eben auch das Krawall-Kommando:

13958208mp.jpg

Grade in nem andren Thread hab ich mir gedacht ich muss dir mal sagen, wie genial ich deinen Avatar finde. Und schon bin ich hier :cool:
Hammergeiles Bild, Wahnsinn ♥

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #8
Lilly, die Hübsche, beim Sonnenbaden:

13958433jt.jpg

Und Punk, auch ein Mädchen, aber im Herzen ein echter Checker ;-)...

13958593ga.jpg

Und jetzt, wo sie größer sind, gibt es auch mal ruhigere Stunden.

13958209bd.jpg

die sind aber niedlich, auch als Erwachsene zwei richtig Hübsche :lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #9
Was für Schönheiten!Mein Arbeitsplatz ist ja in Hamburg,komm morgen mal mit meiner blauen Ostertasche vorbei!Der Osterhase hat mich nähmlich vergesse,jetzt muss ich selber für den Inhalt sorgen!:-D

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #10
Danke für eure lieben Antworten.
Große blaue Taschen werden hier übrigens am Ausgang kontrolliert ;-)

Lilly entwickelt sich zu einer kleinen Hausfrau. Das Thema Wäsche hat sie voll im Griff.

13968095jr.jpg

13968096gc.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #11
Ich hätte da auch noch ein bisschen Wäsche!Mein Wäscheständer wird hier auch gerne besetzt,muss wohl am frischen Duft liegen!:-D

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #12
Ich hätte da auch noch ein bisschen Wäsche!Mein Wäscheständer wird hier auch gerne besetzt,muss wohl am frischen Duft liegen!:-D

Ich muss sie noch darauf trainieren, dass sie die Wäsche in die Maschine schleppt und dann auch anstellt.
Was sie auf dem Wäscheständer will ist mir echt schleierhaft. Bequem kann es da ja nicht sein.

Eines meiner Lieblingsbilder von Lilly. Da war sie auch noch kleiner:

13968439tt.jpg

Punk in dem Korb für die Kartoffeln...nachdem sie ihn erfolgreich ausgeräumt hat.

13968440ym.jpg

Aufstehen??? Noch nicht...

13968441xp.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #13
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #14
Ich finde deine Zwei ganz arg toll, aber dass weißte ja... ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #15
13958207zq.jpg

So schön kuschelig!:a098:
Mir ist kalt, kann ich die Süßen mal eben als Wärmflaschen ausleihen?:razz:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #16
13958207zq.jpg

So schön kuschelig!:a098:
Mir ist kalt, kann ich die Süßen mal eben als Wärmflaschen ausleihen?:razz:

Als Wärmflasche wird nicht funktionieren … die bleiben so ungern still liegen. Aber so wie die gerade ihr Fell abwerfen, könnte man daraus bestimmt einen kuschelig warmen Pulli stricken ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #17
Als Wärmflasche wird nicht funktionieren … die bleiben so ungern still liegen. Aber so wie die gerade ihr Fell abwerfen, könnte man daraus bestimmt einen kuschelig warmen Pulli stricken ;-)

Ja meine Zwei haaren gerade auch extrem....

Bürstest du deine Zwei? Wenn ja, mit welcher Bürste?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #19
Ja, ich bürste die beiden... so einmal die Woche. So wie die gerade haaren werde ich das öfter machen. Vielleicht hab ich dann bald Nacktkatzen ;-)
Ich benutze so eine Bürste hier:

Die finde ich eigentlich ganz gut.

Für jeden dann eine Bürste oder? :)

Sorry für die doofe Frage, aber ich suche gerade nach einer Lösung für meine Zwei.... :???:

Wir haben noch so eine Kitten Bürste, aber ich denke ich werde morgen mal beim Fressnapf schauen, nach so einer wie du hast... :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #20
Zauberhaft!!! Zum Knutsche die beiden.

Meine Lilly liegt auch gern auf dem Wäscheständer, aber nur wenn er in Benutzung ist. Sonst isses wohl zu wacklig.

Hab auch die gleiche Bürste für Lilly, ein Weilchen macht sie auch mit und man holt schon ordentlich was raus damit. Und trotzdem könnte man ne halbe Stunde später wieder die gleiche Menge rausbürsten. :shock::shock:

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten