Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ohhhhhhhhhh,wie süss ist das denn!Toller Schnappschuss!:-D
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #41
Ohhhhhhhhhh,wie süss ist das denn!Toller Schnappschuss!:-D

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #42
Och nö, jetzt haben beide Dünnpfiff. Wer braucht denn sowas??

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #43
Oh das ist aber nicht schön!:-(
Haben sie an den Pflanzen geknabbert?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #44
Nein, ich hab nichts mitbekommen. Lilly war gar nicht auf dem Balkon und bei Punk war ich immer dabei. Futter haben sie auch wie immer bekommen. Lilly hatte vor ein paar Tagen schon einmal, war dann aber weg. Und Punk ne Woche davor auch einmal. Da dachte ich, dass es vielleicht vom Futter kommt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #45
Bei uns ist heute kuscheliger Sonntag angesagt.

14113864hf.jpg

14113865ly.jpg

14113862vm.jpg

14113863kx.jpg

14113861wh.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #47
der Balkon ist ja richtig toll geworden und deine beiden Fellnasen sind ja so süüüüüüüüüß :lol:
sonnige grüße aus Köln :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #48
Es gibt neues Spielzeug …

14115762xi.jpg

14115763iw.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #49
Die hören gar nicht mehr auf...

14119988ew.jpg

14119989la.jpg

14119990wy.jpg

Och Mensch, eben noch so schön gespielt...
Punki ist wohl doch ein bißchen krank. DF und gekotzt hat die arme Kleene. Und Lilly weicht nicht von ihrer Seite :-(

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #50
Die hören gar nicht mehr auf...

14119988ew.jpg

14119989la.jpg

14119990wy.jpg

Och Mensch, eben noch so schön gespielt...
Punki ist wohl doch ein bißchen krank. DF und gekotzt hat die arme Kleene. Und Lilly weicht nicht von ihrer Seite :-(

He he super Fotos.... und wir wissen ja nun, wie wir es vermeiden können, dass die Schiene nicht mehr auseinander gebaut wird.... :lol:

Oh je, die Arme... :???: Wie gehts ihr denn heute?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #51
Wieder mal tolle Fotos! Gruß an Punk und: Gute Besserung! ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #52
Oh je, die Arme... :???: Wie gehts ihr denn heute?
Naja, so richtig fit ist sie noch nicht. Gestern Abend hat sie aber gefressen und es is bisher alles drin geblieben. Bin gerade in der Mittagspause zum nachschauen gekommen und da hat sie etwas Hühnchen gefressen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #53
Gute Besserung an Punki und behalte sie im Auge. Bei unsren Katzen war letztens auch Magen-Darm-Grippe angesagt, das geht wohl grad nicht nur bei uns Menschen rum...

Aber hoffentlich fängt sie sich auch so wieder. Man hat nur selbst auch keine Ruhe bei sowas...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #54
Es scheint ihr wieder besser zu gehen. Im Klo war kein DF zu sehen und gerade hat sie wehement Fressen eingefordert und haut jetzt ordentlich rein.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #55
Oh man, ich hab so tolle Katzen. Bin schon um halb 8h zur Arbeit und gerade eben um 1h nach hause gekommen...echten langen Scheiß-Tag gehabt. Und da komm ich zur Tür rein und alles ist wieder gut. Erstmal mit den beiden zum Knuddeln 10 Minuten im Flur gelegen. Dann haben sie endlich wieder mit Appetit gefressen und die Welt ist wieder in Ordnung.
Meine kleinen Therapie-Katzen :d078::d078:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #56
Das ist schön zu hören. So ist es bei mir auch...ich komme die Wohnungstür rein und die ganze Arbeit ist vergessen. Unsere tollen Katzen. :)
Das DF-Problem ist nun auch gelöst?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #57
Ja, die beiden sind wieder fit. Kein Df mehr. Die konnten wohl das elendige Hühnchen auch nicht mehr sehen ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #58
Ich muss doch hier irgendwie in diese Spieldingens reinpassen...

14190789yg.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #59
Ich muss doch hier irgendwie in diese Spieldingens reinpassen...

14190789yg.jpg

Hihihi....was nicht passt,wird passend gemacht!Wie kriegen die das bloß immer hin,diese merkwürdigen Verrenkungen???:lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #60
Wir haben ein neues Bettchen...

Natürlich farblich passend zum Balkon ;-)

14210296wa.jpg

14210293eb.jpg

14210294er.jpg

14210295zz.jpg

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten