13.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #41 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ohhhhhhhhhh,wie süss ist das denn!Toller Schnappschuss!:-D
13.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #42 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Och nö, jetzt haben beide Dünnpfiff. Wer braucht denn sowas??
13.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #43 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh das ist aber nicht schön!:-( Haben sie an den Pflanzen geknabbert?
13.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #44 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Nein, ich hab nichts mitbekommen. Lilly war gar nicht auf dem Balkon und bei Punk war ich immer dabei. Futter haben sie auch wie immer bekommen. Lilly hatte vor ein paar Tagen schon einmal, war dann aber weg. Und Punk ne Woche davor auch einmal. Da dachte ich, dass es vielleicht vom Futter kommt.
Nein, ich hab nichts mitbekommen. Lilly war gar nicht auf dem Balkon und bei Punk war ich immer dabei. Futter haben sie auch wie immer bekommen. Lilly hatte vor ein paar Tagen schon einmal, war dann aber weg. Und Punk ne Woche davor auch einmal. Da dachte ich, dass es vielleicht vom Futter kommt.
14.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #45 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Bei uns ist heute kuscheliger Sonntag angesagt.
14.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #46 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Bei uns ist heute kuscheliger Sonntag angesagt. Zum Vergrößern anklicken.... He he ganz arg süße Fotos von deinen beiden Mäusen.... :-D
brasina schrieb: Bei uns ist heute kuscheliger Sonntag angesagt. Zum Vergrößern anklicken.... He he ganz arg süße Fotos von deinen beiden Mäusen.... :-D
14.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #47 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 der Balkon ist ja richtig toll geworden und deine beiden Fellnasen sind ja so süüüüüüüüüß :lol: sonnige grüße aus Köln
der Balkon ist ja richtig toll geworden und deine beiden Fellnasen sind ja so süüüüüüüüüß :lol: sonnige grüße aus Köln
14.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #48 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Es gibt neues Spielzeug …
14.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #49 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Die hören gar nicht mehr auf... Och Mensch, eben noch so schön gespielt... Punki ist wohl doch ein bißchen krank. DF und gekotzt hat die arme Kleene. Und Lilly weicht nicht von ihrer Seite :-(
Die hören gar nicht mehr auf... Och Mensch, eben noch so schön gespielt... Punki ist wohl doch ein bißchen krank. DF und gekotzt hat die arme Kleene. Und Lilly weicht nicht von ihrer Seite :-(
15.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #50 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Die hören gar nicht mehr auf... Och Mensch, eben noch so schön gespielt... Punki ist wohl doch ein bißchen krank. DF und gekotzt hat die arme Kleene. Und Lilly weicht nicht von ihrer Seite :-( Zum Vergrößern anklicken.... He he super Fotos.... und wir wissen ja nun, wie wir es vermeiden können, dass die Schiene nicht mehr auseinander gebaut wird.... :lol: Oh je, die Arme... :???: Wie gehts ihr denn heute?
brasina schrieb: Die hören gar nicht mehr auf... Och Mensch, eben noch so schön gespielt... Punki ist wohl doch ein bißchen krank. DF und gekotzt hat die arme Kleene. Und Lilly weicht nicht von ihrer Seite :-( Zum Vergrößern anklicken.... He he super Fotos.... und wir wissen ja nun, wie wir es vermeiden können, dass die Schiene nicht mehr auseinander gebaut wird.... :lol: Oh je, die Arme... :???: Wie gehts ihr denn heute?
15.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #51 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wieder mal tolle Fotos! Gruß an Punk und: Gute Besserung! ;-)
15.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #52 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 BellasMama schrieb: Oh je, die Arme... :???: Wie gehts ihr denn heute? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, so richtig fit ist sie noch nicht. Gestern Abend hat sie aber gefressen und es is bisher alles drin geblieben. Bin gerade in der Mittagspause zum nachschauen gekommen und da hat sie etwas Hühnchen gefressen.
BellasMama schrieb: Oh je, die Arme... :???: Wie gehts ihr denn heute? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, so richtig fit ist sie noch nicht. Gestern Abend hat sie aber gefressen und es is bisher alles drin geblieben. Bin gerade in der Mittagspause zum nachschauen gekommen und da hat sie etwas Hühnchen gefressen.
15.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #53 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Gute Besserung an Punki und behalte sie im Auge. Bei unsren Katzen war letztens auch Magen-Darm-Grippe angesagt, das geht wohl grad nicht nur bei uns Menschen rum... Aber hoffentlich fängt sie sich auch so wieder. Man hat nur selbst auch keine Ruhe bei sowas...
Gute Besserung an Punki und behalte sie im Auge. Bei unsren Katzen war letztens auch Magen-Darm-Grippe angesagt, das geht wohl grad nicht nur bei uns Menschen rum... Aber hoffentlich fängt sie sich auch so wieder. Man hat nur selbst auch keine Ruhe bei sowas...
15.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #54 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Es scheint ihr wieder besser zu gehen. Im Klo war kein DF zu sehen und gerade hat sie wehement Fressen eingefordert und haut jetzt ordentlich rein.
Es scheint ihr wieder besser zu gehen. Im Klo war kein DF zu sehen und gerade hat sie wehement Fressen eingefordert und haut jetzt ordentlich rein.
17.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #55 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Oh man, ich hab so tolle Katzen. Bin schon um halb 8h zur Arbeit und gerade eben um 1h nach hause gekommen...echten langen Scheiß-Tag gehabt. Und da komm ich zur Tür rein und alles ist wieder gut. Erstmal mit den beiden zum Knuddeln 10 Minuten im Flur gelegen. Dann haben sie endlich wieder mit Appetit gefressen und die Welt ist wieder in Ordnung. Meine kleinen Therapie-Katzen
Oh man, ich hab so tolle Katzen. Bin schon um halb 8h zur Arbeit und gerade eben um 1h nach hause gekommen...echten langen Scheiß-Tag gehabt. Und da komm ich zur Tür rein und alles ist wieder gut. Erstmal mit den beiden zum Knuddeln 10 Minuten im Flur gelegen. Dann haben sie endlich wieder mit Appetit gefressen und die Welt ist wieder in Ordnung. Meine kleinen Therapie-Katzen
17.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #56 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist schön zu hören. So ist es bei mir auch...ich komme die Wohnungstür rein und die ganze Arbeit ist vergessen. Unsere tollen Katzen. Das DF-Problem ist nun auch gelöst?
Das ist schön zu hören. So ist es bei mir auch...ich komme die Wohnungstür rein und die ganze Arbeit ist vergessen. Unsere tollen Katzen. Das DF-Problem ist nun auch gelöst?
17.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #57 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ja, die beiden sind wieder fit. Kein Df mehr. Die konnten wohl das elendige Hühnchen auch nicht mehr sehen ;-)
Ja, die beiden sind wieder fit. Kein Df mehr. Die konnten wohl das elendige Hühnchen auch nicht mehr sehen ;-)
21.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #58 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich muss doch hier irgendwie in diese Spieldingens reinpassen...
21.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #59 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 brasina schrieb: Ich muss doch hier irgendwie in diese Spieldingens reinpassen... Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi....was nicht passt,wird passend gemacht!Wie kriegen die das bloß immer hin,diese merkwürdigen Verrenkungen???:lol:
brasina schrieb: Ich muss doch hier irgendwie in diese Spieldingens reinpassen... Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi....was nicht passt,wird passend gemacht!Wie kriegen die das bloß immer hin,diese merkwürdigen Verrenkungen???:lol:
22.04.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #60 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Wir haben ein neues Bettchen... Natürlich farblich passend zum Balkon ;-)