Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hm, gibts da auch eine vergleichbare Bürste beim Fressnapf? http://www.fressnapf.de/shop/produkte/katze/pflegen
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #22
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #23
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #24
Ah ok, super..... :) Danke.... ;-)

Weil da gibts echt sooo viel Auswahl an Bürsten, stand da schon öfters vor den Regal und habe dann doch keine mitgenommen...

Musst ja nicht genau die nehmen, meine war auch billiger aber halt nicht so "kompfortabel" dafür. Aber zum erstmal probieren reichts und für uns an sich auch.

Viele Bürsten sehen zwar schön aus aber gehen nur oberflächlich übers Fell und nicht durch die Unterwolle... Manche haben ja auch den Furminator, aber den find ich recht teuer und etwas übertrieben für eine Kurzhaar.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #25
Musst ja nicht genau die nehmen, meine war auch billiger aber halt nicht so "kompfortabel" dafür. Aber zum erstmal probieren reichts und für uns an sich auch.

Viele Bürsten sehen zwar schön aus aber gehen nur oberflächlich übers Fell und nicht durch die Unterwolle... Manche haben ja auch den Furminator, aber den find ich recht teuer und etwas übertrieben für eine Kurzhaar.

Also, ich denke ich werde nach der mal Ausschauh halten ;) Weil man sie auch gut sauber machen kann und eben für Katze Nr.2 dann auch nehmen kann.... :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #26
Punk in dem Korb für die Kartoffeln...nachdem sie ihn erfolgreich ausgeräumt hat.

13968440ym.jpg

Aufstehen??? Noch nicht...

13968441xp.jpg

Ich stehe ja voll auf deine kleine Punk. :) Bin ja auch einfach voll der Tabby Fan. ;) Wie du ja auch schon weisst. :roll:
Darf ich sie auch für meine Tabby Sammlung haben? :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #27
Mehr von meinen beiden:

Hier das obligatorische Begrüßungsbild, wenn ich von der Arbeit komme:
Einmal synchronkuscheln bitte!!!

14096716oc.jpg

Ok, etwas unvorteilhaft fotografiert...da sieht Lilly etwas arg mopsig aus. Dabei ist Punk doch die Wuchtbrumme.

14096720kv.jpg

Sie kann es nicht lassen: Pfoten vom Tisch!!!

14096718tj.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #28
Zum knuuuutschen!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #29
Das ist ja mal 'ne nette Begrüßung!Und Pfötchen auf dem Tisch ist ja noch nicht ganz drauf!:lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #30
Ich dachte die machen Krawall ;-)
Das sieht sehr verkuschelt bei dir aus :)
Süsse Kätzchen

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #31
Wenn sie Krawall machen kommt die Kamera nicht mit ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #32
Es ist vollbracht. Ich hab endlich meinen Balkon eingenetzt. Das was ein Akt, herrje. Aber es hat sich gelohnt. Endlich entspanntes Sitzen auf dem Balkon, ohne immer sprungbereit nach den Katzen zu schielen.
Punk ist voll begeistert und rollt sich auf dem Boden rum. Lilly, die kleine Schisserin, traut sich noch nicht raus. Vielleicht ja morgen. Es soll ja tatsächlich in Hamburg 18° werden.

14104869ze.jpg

Erstmal testen, ob Frauchen hier alles fest genug angeschraubt hat.

14104870kk.jpg

14104871au.jpg

So viel frische Luft.

14104872ot.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #33
Das sieht aber echt klasse aus! Sehr hübsch! :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #34
He, ihr Punks aus HH,
wie cool ist das denn???

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #35
Punk hat jetzt nen Sauerstoffschock und pennt im Katzenbaum ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #36
Hau mich weg! Wie cool ist das denn? ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #37
Das ist echt klasse geworden!Ein schönes Freiluftkino!:lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #38
Ui, war wohl ein bißchen aufregend für die kleene Punkerin. Jetzt hat sie Dünnpfiff bekommen. Na hoffentlich geht das nicht den ganzen Sommer so ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #39
Oh, DF? Das ist nicht schön. :-(
Meine waren auch total ko immer wenn die mal ein paar Minuten auf dem Balkon waren. Inzwischen haben sie sich schon gut daran gewöhnt. Bin mal gespannt was sie morgen sagen wenn wir da Grillen wollen am Abend ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #40
Zum Grillen ist mein Balkon leider zu klein.
Punki liegt jetzt unterm Sofa..und die böse Mami hat sie mit dem Blitz geweckt... :-(

14106039yo.jpg

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten