Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde es toll wenn man noch so wühlen kann. Leider geht das bei mir sofort auf die Knochen :-?.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.081
Ich finde es toll wenn man noch so wühlen kann. Leider geht das bei mir sofort auf die Knochen :-?.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.082
Ich merke nach so einem WE auch meine Knochen. Bei den ein oder anderen Handgriff wäre es mit Hilfe auf jeden Fall einfacher gewesen. Aber es ging auch so irgendwie.
Die Miezen scheint die Klo Umpositionierung übrigens egal zu sein. Hach, ich hab so gechillte Katzen ❤️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.083
So, heute starten wir einen neuen Abnehmversuch mit Futterzellulose. Ich habe heute zum ersten Mal was unters Futter gemischt. Zum Anfang erst einmal eine Minikleine Menge. Wenn sie das ein paar Tage gut vertragen, werde ich es langsam steigern. Gefressen haben sie es auf jeden Fall. Soll ja auch angeblich nach nix schmecken.
Ich hoffe jedenfalls, dass es wirkt und Punk so ein paar Pfunde los wird.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.084
Hallo, berichte doch bitte weiter, wie das mit der Futterzellulose klappt. Wievile haben denn die Beiden zuviel? Unser Luggi- Klops müsste auch abnehmen...:roll:

Liebe Grüße von Maja

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.085
Puh, also heute morgen war ich tatsächlich etwas geschockt, als ich die beiden gewogen habe. Da haben alle beide jetzt im Winter noch mal zugelegt. Punk hat krasse 7,5kg und Lilly 6,4kg. Wenn Punk so knapp über 6kg kommen würde und Lilly sich wieder so in der Mitte von 5kg einpendeln würde, wäre ich happy. Ich bau mir nachher mal eine Tabelle, wo ich die Futter und die Zellulosemenge und das Körpergewicht eintragen kann. So hab ich einen besseren Überblick. Ich scheine mich da ja doch mit den Mengen sonst etwas zu vertun. Komme mir morgens vor wie eine Dealer, mit meiner Feinwaage zum abwiegen [emoji23][emoji23][emoji23]
Und einmal die Woche ist fester Wiegetermin. Das hab ich auch schleifen lassen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.086
Gruß vom Klopsi :lol:

Anhänge

• IMG_20171222_132927.jpg
    IMG_20171222_132927.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 4
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.087
Och, das sieht doch nich gar nicht so klopsig aus. Wie viel wiegt er denn?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.088
Vielleicht überzeugt das Bild hier:mrgreen:
Er sagt, das ist nur Plüschfell... Die Waage sagt 5,6 kg mittlerweile und er ist nicht so groß. Die TÄ sagt: Zu fett....:cry:.. Er frisst aber auch ALLES....

Anhänge

• IMG_20180109_153037.jpg
    IMG_20180109_153037.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.089
Naja, ein bißchen rund um den Bauch herum [emoji6]
Bei meinen sieht dieser Schwabbelbauch von der Kastra extrem schlimm aus. Der hängt fast bis zum Boden. Wüsste jetzt aber auch nix, was man dagegen machen könnte... außer vielleicht wegschnibbeln [emoji848]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.090
Nee, dagegen kannste echt nix machen.

Komisch... ich habe immer wieder Reste in den Näpfen.
Ihr nie?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.091
Bei Lilly ist manchmal ein Rest drin, weil Madame nicht alles mag. Bei Punk ist sehr selten ein Rest über. Meistens ist der Napf schon komplett leer, wenn ich aus dem Haus gehe. Lilly frisste eher in Häppchen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.092
Gehen die nicht an den Napf des anderen?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.093
Ne, können sie nicht mehr. Ich hab den SureFeed für die beiden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.094
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.095
Ja, das klappt super. Sie brauchten ein bißchen, um sich daran zu gewöhnen, aber jetzt geht es gut. Im Grunde bräuchte auch nur Lilly einen, damit ihr Futter sicher vor Punk ist. Lilly geht normalerweise nicht an Punks Napf.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.096
Bei mir gibt es für alle nur 2 Näpfe.
Nur wenn alle mächtig Kohldampf haben, stelle ich einen dritten für Mili hin. Sie hasst das Gedrängel.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.097
Mit der reduzierten Futtermenge macht jetzt auch Lilly den Napf ganz leer. Dabei hab ich jetzt noch nicht wirklich krass reduziert. Max. 20g weniger. Ich hoffe, ich krieg das jetzt langsam hin mit dem abnehmen, bei den beiden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.098
Heute morgen stand Punk schon um halb 6 auf der Matte und hat rumgenervt. Bis 7.20h konnte ich sie hinhalten. Dann ist meine normale Aufstehzeit. Aber ich war natürlich wach... und beide hatten einen Mörderhunger. Selbst Lilly hat ihren Napf komplett leer gemacht... Ich will sie natürlich auch nicht hungern lassen. Daher gabs noch einen kleinen Nachschlag. Bin ja auch 10h ausm Haus. Dann gibts wohl heute abend ne kleinere Portion... [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.099
Mein armes Diät-geplagtes Punkilein ❤️
431f4f855a2cd662d3c1ae46308cea97.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.100
Sehr geplagt , aber süß [emoji7][emoji7][emoji7]

Pumba müsste auch annehmen . Der wiegt genauso viel wie Pinsel , 5,6 ist aber viel viel kleiner [emoji56]

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten