Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz arg süße Bilder.... und du beschwerst dich, dass sie nicht kuscheln?:wink: Dabei putzen sie sich so süß....:a034:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #61
Ganz arg süße Bilder.... und du beschwerst dich, dass sie nicht kuscheln?:wink: Dabei putzen sie sich so süß....:a034:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #62
Mittlerweile sind sie auch ein wenig kuschelfreudiger...
Heute kam Lilly sogar mal und hat sich zum kuscheln auf meinen Bauch gelegt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #63
Oh WOW.... sei froh... bei so was kann ich bei Bella nur träumen..... Luna ist da schon eher eine Kuschelmaus.... sie liegt gerne angelehnt an einem dran.... :) Auf dem Bauch lag sie mir nur einmal für ein paar Minuten..... weil sie so Bella besser sehen konnte... :roll: Und putzen, ja darf nur Bella die Luna, aber dann nur am Kopf.... und dass dauert nur so 10 Sek....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #64
Wir haben ein neues Bettchen...

Natürlich farblich passend zum Balkon ;-)

14210293eb.jpg

14210294er.jpg

Ist das MEINE Lilly, die sich da bei dir auf dem Boden räkelt? :shock: *nachguckwosieist*
Schöne Bilder. Wenn sie kuscheln und sich putzen könnte man stundenlang zugucken und alles um sich herum vergessen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #65
Ist das MEINE Lilly, die sich da bei dir auf dem Boden räkelt? :shock: *nachguckwosieist*
Schöne Bilder. Wenn sie kuscheln und sich putzen könnte man stundenlang zugucken und alles um sich herum vergessen.

Oh, stimmt, unsere Lillys sehen sich echt ähnlich. Nur sieht deine etwas zarter aus. Meine ist da eher etwas kräftiger unterwegs... :oops:
Punk ist schon auf Trockenfutter Entzug, damit die Pfunde mal purzeln. Lilly bekommt nur noch als Leckerchen ab und zu mal ein paar Dinger.

Das hat Lilly zum fressen gern...

14224228jy.jpg

Und das hat Punk zum fressen gern :roll:

14224265wq.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #66
Ach, meine beiden kleinen. So wohlerzogen. Samstagmorgen, man hört keinen Mucks. Ich bin schon seit ner Stunde wach und lese noch im Bett in meinem Buch und die beiden schlummern noch still und friedlich.
14255991gc.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #67
Ach, meine beiden kleinen. So wohlerzogen. Samstagmorgen, man hört keinen Mucks. Ich bin schon seit ner Stunde wach und lese noch im Bett in meinem Buch und die beiden schlummern noch still und friedlich.
14255991gc.jpg

Hast du ein Glück, unsere ärgern uns schon lange vor 8 Uhr (wos sonst immer Futter gibt).... :roll:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #68
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #69
Brasina, du hattest gestern wegen der Tonne und Platz ja "gefragt". Schau mal:
Wie gesagt Retrotonne XXL und beide sind etwas über 3 kg :) da ist noch viel Platz drin. ;-)

Meine kommen mit den 3kg nicht mit ... Lilly ist knapp unter 5kg und Punk ist locker schon drüber *hüstel* :oops:

Aber ich denke, die Tonne müßte trotzdem passen. 52cm Durchmesser ist ja schon ordentlich. Und Punk ist ja schon auf Diät. Lustigerweise fressen beide gerade von selber weniger als sonst. Vielleicht wollen sie von ganz alleine auf eine Bikinfigur kommen ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #70
Oh, stimmt, unsere Lillys sehen sich echt ähnlich. Nur sieht deine etwas zarter aus. Meine ist da eher etwas kräftiger unterwegs... :oops:
Punk ist schon auf Trockenfutter Entzug, damit die Pfunde mal purzeln. Lilly bekommt nur noch als Leckerchen ab und zu mal ein paar Dinger.

Das hat Lilly zum fressen gern...

14224228jy.jpg

Und das hat Punk zum fressen gern :roll:

14224265wq.jpg

*kicher*
Das könnten meine zwei sein. :mrgreen: Phoebe umarmt Spielzeug und Ruska Futter. :lol:
Ob da Verwandschaft vorliegt? :lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #71
Meine kommen mit den 3kg nicht mit ... Lilly ist knapp unter 5kg und Punk ist locker schon drüber *hüstel* :oops:

Aber ich denke, die Tonne müßte trotzdem passen. 52cm Durchmesser ist ja schon ordentlich. Und Punk ist ja schon auf Diät. Lustigerweise fressen beide gerade von selber weniger als sonst. Vielleicht wollen sie von ganz alleine auf eine Bikinfigur kommen ;-)

Deine sind ja auch noch mal 3-4 Monate älter als meine. ;-)
Da wird wohl auch noch was raufkommen bei den beiden.

Wollte nur zeigen, dass beide locker zusammen drin liegen können und wieviel Platz sogar noch drin ist, wenn Badira da alleine ist. :)
Besser als nur Daten. :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #72
Deine beiden haben die Tonne ja auch gleich in Beschlag genommen. Süss die beiden.
Ich denke, die Tonne muss hier in die Wohnung. Weiß nur noch nicht genau wann.
Die beiden haben ja übermorgen Geburtstag... dann gibts erstmal einen Gutschein für die Tonne ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #73
14255991gc.jpg
Harmonie pur!Mehr geht gar nicht!:grin:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #74
Happy Birthday, meine kleinen Fellmäuse!!!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes erstes Lebensjahr bei mir und es folgen noch viiiiiiele gemeinsame weitere Jahre.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #75
smilie_geb_037.gif

HAPPY BIRTHDAY!!!

Ihr Süßen Mäuse, wir wünschen euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Es grüßen, Bella mit Luna und Dosi

PS: Was gabs denn für Geschenke?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #76
Alle Liebe zum Geburtstag!!! Lasst euch schön verwöhnen heute! :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #77
Es gab schon lecker Thunfisch zum Frühstück und jetzt wird erstmal ausgiebig gespielt. Und wenn sie weiterhin so lieb bleiben und das mit dem Auto nicht so teuer wird, gibts auch in ein paar Wochen die hübsche Retrotonne.... Quasi nachträglich ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #78
Es gab schon lecker Thunfisch zum Frühstück und jetzt wird erstmal ausgiebig gespielt. Und wenn sie weiterhin so lieb bleiben und das mit dem Auto nicht so teuer wird, gibts auch in ein paar Wochen die hübsche Retrotonne.... Quasi nachträglich ;-)

Jetzt hab ich es aber satt: was ist denn nun diese ominöse Retrotonne??? ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #80

Hihi, die fetzt ja. Aber der Preis nicht mehr so :???:

Habe seit ca. 4 Wochen eine von Bitiba, die ist auch völlig ausreichend. Es wird eh nur oben drauf geschlafen (da kann man gleichzeitig so schön aus dem Fenster gucken). Ach stimmt und die Krallen geschärft. Da haben unsre Stühle endlich mal Ruhe, die waren nämlich bis dahin beliebter als der Kratzbaum... :evil:

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten