Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Moni, ich glaube, Du unterschätzt Deinen Kater gewaltig :mrgreen: Merlin ( der Kater meiner Freunde ) wog glaube ich auch nicht mehr als...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #521
Spielschiene des nächtens... ja auch bei mir gern genommen. :mrgreen:
Der Neuzugang hat das noch nicht so richtig entdeckt.

Ich vergesse immer, dass mein Kater klein ist. 5,3 Kilo.... damit erwischt er sicher kein Kaninchen oder irgendetwas Größeres. Aber es gibt auch viiiiel größere Katzen. :shock:

Liebe Moni,

ich glaube, Du unterschätzt Deinen Kater gewaltig :mrgreen:
Merlin ( der Kater meiner Freunde ) wog glaube ich auch nicht mehr als Deiner ;-)
Bring ihm doch mal ein Kaninchen mit ;-)
Ach nee, lieber doch nicht. Das arme Kaninchen :-:)-:)-(

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #522
Punk hat einen neuen lieblingsplatz... Oben auf der kratztonne. Aber die Dame klettert da natürlich nicht alleine hoch... Die dumme Muddi hebt sie natürlich immer schön hoch.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #523
Grööööhl!

Leg mal ein paar Knabberstangen drauf. Was meinst du, wie schnell das plötzlich geht. Auch ohne dich.
Hat bei meinem KB auch geklappt. Jetzt wird am liebsten darauf herum geturnt. Obwohl es nur ein Stamm mit zwei Aufstiegshilfen ist. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #524
warum steht punk nur so auf kabel? ist da irgendein lockstoff drin?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #525
Dünne Kabel oder alle?

Lass mich raten, diesen Samstag warst du nicht bei Dr. Garner gell? :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #526
punk geht auf alle kabel. hab schon so gut es geht alles verpackt, aber manchmal findet sie noch eine lücke.
meine iphone kopfhörer kabel hat sie komplett gekillt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #527
Das ist natürlich nicht so toll. Bei mir liegen eine Menge Kabel herum, anfangs habe ich die alle weg geräumt, aber anscheinend sind sie daran nicht interessiert.

Hast du ... äh.. hattest du die alten oder die neuen Kopfhörer?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #528
ich hatte die alten und hab mir jetzt die neuen gekauft. die sind meiner meinung nach auch besser ;-) danke, punki ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #529
Hihihihi... ich hab die alten Kopfhörer zum Teil meiner Schwester gegeben, zum Teil weggelegt. Die sind mir immer aus den Ohren gefallen. Ich habe jetzt InEar von Sennheiser.
Die neuen Kopfhörer habe ich noch gar nicht getestet.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #530
ich hab die nur auf, wenn ich in der bahn sitze. auf der arbeit hab ich die von urban-ears in gelb ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #531
Na ich hab die immer beim Sport benutzt. Da bewegt man sich natürlich mehr und dann flutschen sie auch leichter raus. Deswegen auch die InEars, die halten am besten.
Nachteil ist nur die Geräuschübertragung.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #532
samstag gehts mit lilly zum Tierarzt. mal sehen, was der zu dem knubbel sagt. das ist schon komisch, dass da immer noch was zu spüren ist.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #533
Wir gehen gleich noch mal. Weil der Pups trotz Trichter an die Wunde kommt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #534
trichter hab ich auch noch zuhause. die haben meine nie getragen. dann lieber in den body quetschen. aber der würde bei dem pups ja leider nix bringen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #535
Der größere Trichter bringt leider auch nix.
Ich hab wieder Hansaplast drüber geklebt.
Und den Kragen gar nicht wieder angezogen. Nützt eh nix.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #536
noch ist die kleine lilly ganz relaxed. sie weiss ja noch nicht, dass es gleich zum Tierarzt geht...
ImageUploadedByTapatalk1385188347.633039.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #537
Oh je, gut, dass ich beim Tierarzt war. Der Knubbel am Bauch ist zum Glück harmlos, aber Lilly hat doll entzündetes Zahnfleisch und Zahnstein. Was in ihrem Alter ja nun nich sein sollte. Die arme Maus. jetzt muss ich mir mal Punk schnappen und checken, wie es bei ihr aussieht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #538
Oh warst du da?????
Wie war es denn? Wie hat es dir dort gefallen?
Was hat Dr. Garner dir empfohlen?

Fressen deine zwei kein Rohfleisch? Lysin hilft auch bei Zahnfleischentzündungen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #539
Also der Doc mutet ein wenig komisch an, aber er ist ja sehr nett und hat Lilly auch sehr gründlich untersucht.
Ich gehe wieder zur Zahnsteinentfernung hin und dann will er auch röntgen, um zu sehen, ob da vielleicht etwas ärgeres an der zähnen ist. Er hatte gefragt, ob sie als Kitten katzenschnupfen hatte, weil das schlimme Zahnfleisch auch vom Schnupfen kommen könnte.... Aber sie ist ja voll geimpft. Und Niesen tut sie hier auch nicht.
Ich nehm Punk das nächste mal gleich mit und dann werden ihre zähne auch gleich gecheckt.
Er meinte auch, so wie es aussieht wird sie ihr leben lang immer wieder Probleme mit den Zähnchen haben.
Menno, die arme Maus.
Ich werde mir das Lysin besorgen. Danke für den Tipp.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #540
Ja das hat Catmen auch über Dr. Garner gesagt. ;-)

Ich fand ihn sehr sympathisch, nur wenn er viel erzählt und schneller wird, verstehe ich ihn nicht immer wirklich gut. :mrgreen:

Blöd mit den Zähnchen. Meist wird das vererbt, wenn es nicht vom Calici-Virus oder schlechter Ernährung kommt. Da hilft dann auch keine Rohfleischfütterung. Ansonsten wäre es sinnvoll, einmal die Woche etwas rohes Fleisch zu geben. Das ist dann wie Zähneputzen. Und möglichst kein Trockenfutter. Trockenfutter begünstigt die Bildung von Zahnstein. Das ist wie bei uns mit den Süssigkeiten.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten