28.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #561 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach das mit dem Kratzen hab ich irgendwie aufgegeben. Hier steht ein petfun aber Couch und Stühle sind einfach cooler. Nächstes Mal kauf ich nen Kunstleder-Kratzbaum. Sowas könnte mal einer erfinden!
Ach das mit dem Kratzen hab ich irgendwie aufgegeben. Hier steht ein petfun aber Couch und Stühle sind einfach cooler. Nächstes Mal kauf ich nen Kunstleder-Kratzbaum. Sowas könnte mal einer erfinden!
28.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #562 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Der Tierarzt meinte auch, wenn ich das Sofa irgendwann mal wegschmeißen sollte, soll ich ein großes Stück Stoff rausschneiden und auf ein Brett tackern. Dann hab ich ein 1a kratzbrett ;-)
Der Tierarzt meinte auch, wenn ich das Sofa irgendwann mal wegschmeißen sollte, soll ich ein großes Stück Stoff rausschneiden und auf ein Brett tackern. Dann hab ich ein 1a kratzbrett ;-)
28.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #563 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Der neue Tierarzt? Meine Couch ist jedenfalls in dem einem Jahr seit Einzug der Katzinger extrem gealtert. Kratzer, Flecke... meine tolle teure Ledercouch. *schnüff* Und meine Lederstühle auch. Und ich kann die nicht mal gegen eine Stoffcouch ersetzen, weil ich das mit der Allergie nicht vertrage. Sonntag... Sonntag bestelle ich bei Zooplus. Modkat, Streueinsatz, neues Thrives und was zum Wichtel. Bin nur am Überlegen, ob ich zwei Modkat bestelle.
Der neue Tierarzt? Meine Couch ist jedenfalls in dem einem Jahr seit Einzug der Katzinger extrem gealtert. Kratzer, Flecke... meine tolle teure Ledercouch. *schnüff* Und meine Lederstühle auch. Und ich kann die nicht mal gegen eine Stoffcouch ersetzen, weil ich das mit der Allergie nicht vertrage. Sonntag... Sonntag bestelle ich bei Zooplus. Modkat, Streueinsatz, neues Thrives und was zum Wichtel. Bin nur am Überlegen, ob ich zwei Modkat bestelle.
28.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #564 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist ne Marktlücke. Lass uns sowas in Massenproduktion geben. Das mit der Werbung dafür kriegen wir sicher auch noch hin :lol:
Das ist ne Marktlücke. Lass uns sowas in Massenproduktion geben. Das mit der Werbung dafür kriegen wir sicher auch noch hin :lol:
28.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #565 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hatte schon mal mit ner Kollegin überlegt, kratzmöbel zu entwerfen. Die schicken Designer Dinger sind ja unbezahlbar... Tja, und das mit der Werbung ist ja für uns in der Tat ein Klacks ;-)
Ich hatte schon mal mit ner Kollegin überlegt, kratzmöbel zu entwerfen. Die schicken Designer Dinger sind ja unbezahlbar... Tja, und das mit der Werbung ist ja für uns in der Tat ein Klacks ;-)
28.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #566 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Olle Bildbearbeiter... :mrgreen:
28.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #567 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Frigida schrieb: Der neue Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Der hat noch so allgemein mit mir über die Katzen geschnackt.... Und meinte, das jede Katze so einige kratzstellen braucht... Ich glaube 6 waren es... Weiß aber nicht mehr ob das pro Katze sein sollte.... So viel Gedöns kann man ja gar nicht aufstellen. Es fragte auch, ob das mit dem Klo alles klappt... Und war glaube ich ein wenig geschockt, dass ich nur eins für beide hab... Naja, solange es funktioniert....
Frigida schrieb: Der neue Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Der hat noch so allgemein mit mir über die Katzen geschnackt.... Und meinte, das jede Katze so einige kratzstellen braucht... Ich glaube 6 waren es... Weiß aber nicht mehr ob das pro Katze sein sollte.... So viel Gedöns kann man ja gar nicht aufstellen. Es fragte auch, ob das mit dem Klo alles klappt... Und war glaube ich ein wenig geschockt, dass ich nur eins für beide hab... Naja, solange es funktioniert....
28.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #568 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach ich hatte doch bisher auch nur eines. Und zwei Kratzbäume sowie drei sisalteppiche.
28.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #569 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Solange nix daneben geht, finde ich ein Klo auch voll ok. Ich hab auch nicht so massig Platz. Und ich will auch nicht in jedem Raum ein Klo.... Das Wohnzimmer gehört mir ;-)
Solange nix daneben geht, finde ich ein Klo auch voll ok. Ich hab auch nicht so massig Platz. Und ich will auch nicht in jedem Raum ein Klo.... Das Wohnzimmer gehört mir ;-)
29.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #570 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sehe ich auch so. Bei 3 Katzen ist klar, da braucht es ein Klo mehr. Aber 4 Klos aufstellen??? Nur wegen des Virus denke ich jetzt über 3 Klos nach. Ich finde die Cat-On Kratzmöbel toll. Aber die sind auch sooooo teuer.
Sehe ich auch so. Bei 3 Katzen ist klar, da braucht es ein Klo mehr. Aber 4 Klos aufstellen??? Nur wegen des Virus denke ich jetzt über 3 Klos nach. Ich finde die Cat-On Kratzmöbel toll. Aber die sind auch sooooo teuer.
29.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #571 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 die finde ich auch schick, aber echt überteuert. ich hatte ja auch mal überlegt etwas in die höhe zu bauen und ein paar regale zum klettern an die wand zu machen... aber wenn ich mir so anschaue, wie das hier mit der retrotonne läuft.... punk geht da immer noch nicht alleine hoch. immerhin hat lilly jetzt den dreh raus und liegt da ab und an mal...
die finde ich auch schick, aber echt überteuert. ich hatte ja auch mal überlegt etwas in die höhe zu bauen und ein paar regale zum klettern an die wand zu machen... aber wenn ich mir so anschaue, wie das hier mit der retrotonne läuft.... punk geht da immer noch nicht alleine hoch. immerhin hat lilly jetzt den dreh raus und liegt da ab und an mal...
29.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #572 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach das kommt noch. Ich muss meinen KB wieder festziehen. Irgendwie hat sich da alles gelockert. Ist natürlich doof, wenn das alles zwischen Boden und Decke gespannt ist. Und diese Sisalsäulen kann man so schlecht anpacken...
Ach das kommt noch. Ich muss meinen KB wieder festziehen. Irgendwie hat sich da alles gelockert. Ist natürlich doof, wenn das alles zwischen Boden und Decke gespannt ist. Und diese Sisalsäulen kann man so schlecht anpacken...
29.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #573 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 mein kratzbaum ist mittlerweile auch etwas wackelig... aber noch hält er ;-) trotz meiner klopsi katzen ;-)
mein kratzbaum ist mittlerweile auch etwas wackelig... aber noch hält er ;-) trotz meiner klopsi katzen ;-)
29.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #574 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Der stand echt bombenfest. Und jetzt lassen sich die Säulen drehen und die Aufstiegshilfen verschieben.
Der stand echt bombenfest. Und jetzt lassen sich die Säulen drehen und die Aufstiegshilfen verschieben.
29.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #575 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich hab den mika von petfun ein bißchen ins auge gefasst... vielleicht bau ich mir aber auch selber irgendwas regalähnliches, was die miezen dann such nutzen können.
ich hab den mika von petfun ein bißchen ins auge gefasst... vielleicht bau ich mir aber auch selber irgendwas regalähnliches, was die miezen dann such nutzen können.
29.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #576 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hätte auch gern so eine Tonne. Falls die Mauzis die Höhlen nicht benutzen könnte ich sie auch als Zeitungsständer benutzen. :mrgreen:
Ich hätte auch gern so eine Tonne. Falls die Mauzis die Höhlen nicht benutzen könnte ich sie auch als Zeitungsständer benutzen. :mrgreen:
29.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #577 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 das ist immer ganz lustig, wenn hier mal beide in den höhlen der tonne liegen... also die eine unten und die andere weiter oben. dann können sie sich nicht sehen, hören ja aber, dass da noch jemand in der tonne ist...da sind sie immer ganz irritiert. sehr süss anzusehen.
das ist immer ganz lustig, wenn hier mal beide in den höhlen der tonne liegen... also die eine unten und die andere weiter oben. dann können sie sich nicht sehen, hören ja aber, dass da noch jemand in der tonne ist...da sind sie immer ganz irritiert. sehr süss anzusehen.
30.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #578 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das sieht bestimmt auch niedlich aus!
30.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #579 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 sagt mal, wenn punk was von dem lysin-futter mitfrisst ist das nicht schlimm, oder?
30.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #580 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 L-Lysin steigert das Immunsystem, daher ihr ruhig auch geben.