Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; kann das nich einfach mal einfach sein???
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #841
kann das nich einfach mal einfach sein???

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #842
Ist es von dir aus kompliziert oder von ihm? Ansonsten: nicht viel nachdenken und einfach mal was riskieren :)

Ich war nach meiner letzten Beziehung (2,5 Jahre) grad mal 5 Wochen Single als mein jetziger Freund in mein Leben kam. Dabei hab ich es grad mal genossen allein zu sein und wollte nix von ner Beziehung wissen. Vielleicht ist es deshalb so easy gelaufen. Was ich damit sagen will: wir Frauen denken und analysieren einfach immer viel zu viel :)

Wünsch dir viel Glück!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #843
Was soll ich dir sagen? Ich bin Dauersingle, ich kann hier nicht wirklich wertvolle Tipps geben. :-D
Aber was Isi sagt, klingt vernünftig.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #844
ja, das stimmt alles schon. ich mach mir auch immer nen
kopp um alles. und denke zu viel nach.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #845
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #846
haha, das hab ich gestern auch zu meiner freundin gesagt..."morgen trjnk ich mir einen und dann los!" ....haha

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #847
Immer noch das beste für Dates. Ich hasse Dates :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #848
ja, schrecklich.

naja, heute abend treffe ich "ihn". dann heul ich euch vielleicht morgen noch mal die ohren voll ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #849
Ist das Date Nr. 4? Läuft doch!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #850
ja... es wird! alles gut an der frühlingsgefühle-front ;-)

und punk ist ganz verschossen in ihn.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #851
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #852
war sehr putzig anzusehen. aber war schon komisch, dass punk heut morgen nicht zu mir gewackelt kam... naja, aber lilly ist ein treues herz und kommt zu mir

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #853
super. punk ist schon auf sommerzeit umgestellt und weckt mich jetzt immer eine stunde früher und will kuscheln.., kann man das auch wieder zurückstellen?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #854
Bei dir auch?

Meine Kleinen wollen ab halb 5 Uhr morgens spielen. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #855
bei mir gehts ab 6h los. aber lustigerweise nur mit Punk. lilly kommt erst, wenn der wecker klingelt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #856
ich vernachlässige meinen kleinen foto thread. ich muss am we mal bilder von den beiden mäusen machen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #857
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #858
*kicher* Das dachte ich auch gerade. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #859
tze tze tze... was in euren köpfen so vorgeht ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #860
Klär uns doch mal auf ;-)

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten