11.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #841 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 kann das nich einfach mal einfach sein???
11.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #842 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ist es von dir aus kompliziert oder von ihm? Ansonsten: nicht viel nachdenken und einfach mal was riskieren Ich war nach meiner letzten Beziehung (2,5 Jahre) grad mal 5 Wochen Single als mein jetziger Freund in mein Leben kam. Dabei hab ich es grad mal genossen allein zu sein und wollte nix von ner Beziehung wissen. Vielleicht ist es deshalb so easy gelaufen. Was ich damit sagen will: wir Frauen denken und analysieren einfach immer viel zu viel Wünsch dir viel Glück!
Ist es von dir aus kompliziert oder von ihm? Ansonsten: nicht viel nachdenken und einfach mal was riskieren Ich war nach meiner letzten Beziehung (2,5 Jahre) grad mal 5 Wochen Single als mein jetziger Freund in mein Leben kam. Dabei hab ich es grad mal genossen allein zu sein und wollte nix von ner Beziehung wissen. Vielleicht ist es deshalb so easy gelaufen. Was ich damit sagen will: wir Frauen denken und analysieren einfach immer viel zu viel Wünsch dir viel Glück!
11.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #843 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was soll ich dir sagen? Ich bin Dauersingle, ich kann hier nicht wirklich wertvolle Tipps geben. :-D Aber was Isi sagt, klingt vernünftig.
Was soll ich dir sagen? Ich bin Dauersingle, ich kann hier nicht wirklich wertvolle Tipps geben. :-D Aber was Isi sagt, klingt vernünftig.
11.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #844 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ja, das stimmt alles schon. ich mach mir auch immer nen kopp um alles. und denke zu viel nach.
11.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #845 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 brasina schrieb: ja, das stimmt alles schon. ich mach mir auch immer nen kopp um alles. und denke zu viel nach. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach betrinken vorm nächsten Date :lol:
brasina schrieb: ja, das stimmt alles schon. ich mach mir auch immer nen kopp um alles. und denke zu viel nach. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach betrinken vorm nächsten Date :lol:
11.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #846 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 haha, das hab ich gestern auch zu meiner freundin gesagt..."morgen trjnk ich mir einen und dann los!" ....haha
haha, das hab ich gestern auch zu meiner freundin gesagt..."morgen trjnk ich mir einen und dann los!" ....haha
11.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #847 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Immer noch das beste für Dates. Ich hasse Dates :mrgreen:
11.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #848 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ja, schrecklich. naja, heute abend treffe ich "ihn". dann heul ich euch vielleicht morgen noch mal die ohren voll ;-)
ja, schrecklich. naja, heute abend treffe ich "ihn". dann heul ich euch vielleicht morgen noch mal die ohren voll ;-)
11.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #849 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist das Date Nr. 4? Läuft doch!
12.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #850 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ja... es wird! alles gut an der frühlingsgefühle-front ;-) und punk ist ganz verschossen in ihn.
12.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #851 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 brasina schrieb: ja... es wird! alles gut an der frühlingsgefühle-front ;-) und punk ist ganz verschossen in ihn. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Na, DAS ist doch mal ein Zeichen
brasina schrieb: ja... es wird! alles gut an der frühlingsgefühle-front ;-) und punk ist ganz verschossen in ihn. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Na, DAS ist doch mal ein Zeichen
12.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #852 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 war sehr putzig anzusehen. aber war schon komisch, dass punk heut morgen nicht zu mir gewackelt kam... naja, aber lilly ist ein treues herz und kommt zu mir
war sehr putzig anzusehen. aber war schon komisch, dass punk heut morgen nicht zu mir gewackelt kam... naja, aber lilly ist ein treues herz und kommt zu mir
13.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #853 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 super. punk ist schon auf sommerzeit umgestellt und weckt mich jetzt immer eine stunde früher und will kuscheln.., kann man das auch wieder zurückstellen?
super. punk ist schon auf sommerzeit umgestellt und weckt mich jetzt immer eine stunde früher und will kuscheln.., kann man das auch wieder zurückstellen?
14.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #854 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei dir auch? Meine Kleinen wollen ab halb 5 Uhr morgens spielen. :mrgreen:
14.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #855 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 bei mir gehts ab 6h los. aber lustigerweise nur mit Punk. lilly kommt erst, wenn der wecker klingelt.
bei mir gehts ab 6h los. aber lustigerweise nur mit Punk. lilly kommt erst, wenn der wecker klingelt.
18.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #856 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich vernachlässige meinen kleinen foto thread. ich muss am we mal bilder von den beiden mäusen machen.
ich vernachlässige meinen kleinen foto thread. ich muss am we mal bilder von den beiden mäusen machen.
18.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #857 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: ich vernachlässige meinen kleinen foto thread. ich muss am we mal bilder von den beiden mäusen machen. Zum Vergrößern anklicken.... Na du bist ja momentan auch anderweitig schwer beschäftigt... ;-)
brasina schrieb: ich vernachlässige meinen kleinen foto thread. ich muss am we mal bilder von den beiden mäusen machen. Zum Vergrößern anklicken.... Na du bist ja momentan auch anderweitig schwer beschäftigt... ;-)
18.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #858 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 *kicher* Das dachte ich auch gerade. :mrgreen:
18.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #859 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 tze tze tze... was in euren köpfen so vorgeht ;-)
18.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #860 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Klär uns doch mal auf ;-)