Krawall-Kommando aus Hamburg
Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein Trockner ist auch mein Traum. Aber wenn das so weiter geht, brauche ich wohl eher eine neue Waschmaschine, nachdem meine AEG gerade mal über 3...
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #801
Ein Trockner ist auch mein Traum. Aber wenn das so weiter geht, brauche ich wohl eher eine neue Waschmaschine, nachdem meine AEG gerade mal über 3 Jahre ist und aus unerfindlichen Gründen undicht ist.
Mir kommt nur noch eine Miele ins Haus, so viel ist klar!
Aber jetzt brauchte ich gerade eine neue Küchenmaschine. Heute morgen habe ich die alte noch einmal mit dem Mix-Aufsatz getestet. Klingt nicht wirklich gesund.
Die neue kommt noch diese Woche.
Und ein Mixer extra. Ich hoffe der WMF-Mixer ist genauso gut wie eine Kitchenaid.
-
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #802
Eine kitchenaid hätte ich so gerne... Hab aber keinen Platz und so viel koch oder back ich ja nich.
Meine Waschmaschine wird jetzt 10 Jahre und läuft einwandfrei.*klopfaufholz*
Die ist auch von bosch. Meine Eltern schwören auch auf Miele. Ist mir aber einfach zu teuer.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #803
Ich habe mich gerade gegen eine Kitchenaid-Küchenmaschine entschieden und für eine relativ schlichte MUM von Bosch.
Sie war mir erstens zu teuer, zu groß und wenn man dann die Bewertungen bei Amazon richtig liest, stellt man fest, dass die auch nicht durchweg begeistert sind.
Für meine Bedürfnisse reicht die kleine Bosch.
Der Mixer allerdings könnte etwas leistungsfähiger sein, deswegen der WMF-Standmixer.
Meine alte AEG hat 13 Jahre gehalten. Aber die neue Maschine ärgert mich. Sie pumpt beim Schleudern öfter das Wasser nicht ab und verliert dafür irgendwo unter der Maschine Wasser.
So ist das mit den neuen Geräten. Alle schon so gebaut, dass sie früh kaputt gehen.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #804
kann es nicht schon freitag sein. ich will den trockner endlich haben!!!
lilly wird langsam immer kuscheliger. sonst liegt sie ja immer am anderen ende des sofas... aber neulich lag sie schon an mein bein gelehnt... 2x
vielleicht kommt sie ja doch irgendwann auf den schoß???
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #805
Will auch einen Trockner haben, muss ihn aber erst aussuchen und bestellen. :razz::razz:
Wird sicher noch, meine zwei kuscheln sehr sehr gerne, am liebsten auf dem Sofa unter der Decke, immer in Positionen die ja nicht fein sein können, und folgen uns auf Schritt und Tritt... Dafür lassen sie sich aber immer noch nicht gerne aufheben und auf den Arm nehmen, nach 2 Sekunden ist Schluss, dann wird wieder runtergehüpft. Das fehlt mir auch manchmal-
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #806
auf den arm nehmen geht hier auch nicht. nur einmal ein bißchen, als ich drei tage weg war.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #807
Ich muss auf dem Bauch auf der Couch liegen, dann wird von Milka und Imano meine Rückseite belegen. Von Mailo eher selten. Nachts wird mit Kontakt geschlafen. Meist an meine Beine geschmiegt. Wird auch gern zu viel, weil eng und warm. Oder sie klauen meine Decke, weil sie wie ein Gewicht darauf liegen, während ich mich drehe. Lieber nicht bei kaltem Wetter mit offenem Fenster schlafen...
So was hast du nicht?
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #808
ne. wenn ich im bett liege, schläft punk nebendran auf dem kratzbaum und wenn lilly nicht im wz auf der tonne schläft, liegt sie an meinem fußende oder auf der anderen bettseite. ich kann eigentlich immer recht ungestört schlafen. manchmal ziehen sie dann nachts ins wz. aber wenn der wecker morgens geht, kommen sie angewackelt. lilly legt sich dann an meine seite und dann wird gekuschelt. punk legt sich dann auf die andere seite oder vors bett und lässt sich streicheln. so haben wir morgens immer ne halbe stunde zum kuscheln... und dann ... fressen!!!!!
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #809
Selbst wenn ich Nachts mal auf die Toilette gehe, kommt mindestens einer hinterher. Auf dem Rückweg treffe ich dann meist den nächsten.
Und manchmal habe ich danach auch Platz im Bett, weil die Olle doch wieder schlafen geht und die anderen drei lieber spielen wollen. ;-)
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #810
punk ist total fasziniert von dem neuen trockner. sie sitz in sicheren abstand umme ecke und lauscht fasziniert den ungewohnten geräuschen.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #811
Und bist du auch fasziniert? :mrgreen:
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #812
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #813
Irgendwann.. wenn ich mal wieder etwas sparen konnte...
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #814
ich kann das teil nur empfehlen... gab schon meinen halben schrank durchgewaschen und getrocknet.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #815
Oh stimmt... ich muss noch eine Maschine anwerfen.... aber ich habe gar keine Lust von der Couch hoch. Ist gerade so schön gemütlich, die Katzen schlafen so schon im Schlafzimmer und hier ist Ruhe.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #816
ich könnt auch den restlichen tag aufm sofa verbringen... bin aber noch verabredet zum dvd abend. hab gar keine lust.
ausserdem regen mich die männergeschichten von ner freundin auf... immer der selbe mist.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #817
Meine Mutter sagt immer: Wenn man keine Lust hat, wird es besonders nett. :mrgreen:
Gibt bestimmt zumindest eine tolle DVD. Lecker Wein, etwas zu knabbern.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #818
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #819
Hast du dich jetzt doch krank gemeldet?
Wie war dein Date?
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #820
ja, hab ich. hat keinen zweck, ich muss das mal auskurieren. ich krieg so matschig eh keine gescheiten ideen hin.
das date war echt schön, aber der herr gibt mir rätsel auf.
Thema: