20.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #881 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 er hat übrigens auch eine sehr niedliche katze... ich glaube, eine morwegische waldkatze... sehr puschelig
er hat übrigens auch eine sehr niedliche katze... ich glaube, eine morwegische waldkatze... sehr puschelig
20.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #882 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Aber nur eine? Pfui! :shock: Der wohnt nicht zufällig bei mir im Haus?
20.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #883 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 er wohnt jedenfalls nicht in altona ... ;-)
20.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #884 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nee, dann ist es wohl nicht mein Nachbar. :mrgreen:
23.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #885 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 punk wird gerade doch noch ne kuschelkatze. liegt die ganze zeit bei mir rum
24.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #886 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 in hh scheint die sonne!!! voll schönes wetter. leider muss ich im büro hocken. was die miezis wohl machen?
in hh scheint die sonne!!! voll schönes wetter. leider muss ich im büro hocken. was die miezis wohl machen?
24.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #887 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was für eine Frage? 14:57? Schlafen! :mrgreen: Aber ich freue mich schon wieder auf die Zeit, in der ich die Balkontür offen lassen kann ohne mir drinnen einen Ast zu frieren.
Was für eine Frage? 14:57? Schlafen! :mrgreen: Aber ich freue mich schon wieder auf die Zeit, in der ich die Balkontür offen lassen kann ohne mir drinnen einen Ast zu frieren.
24.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #888 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 oh ja, darauf freu ich mich auch!!! das ist momentan noch echt frisch! punk geht jetzt immer mit ihrem neuen freund zum rauchen raus ;-)
oh ja, darauf freu ich mich auch!!! das ist momentan noch echt frisch! punk geht jetzt immer mit ihrem neuen freund zum rauchen raus ;-)
24.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #889 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Milka musste ich gestern vom Balkon locken. Sie lag da schön in der Sonne und hat die Gegend beobachtet. Aber ich musste leider los und die Tür schließen. Und morgens war auf der anderen Seite auf dem Baum gegenüber ein kleines rotes Eichhörnchen. Da war aber Aufregung und Gekäcker am Fenster. Außer Imano, den hat das kalt gelassen und er hat lieber mit den Schwänzen der Emmchens gespielt.
Milka musste ich gestern vom Balkon locken. Sie lag da schön in der Sonne und hat die Gegend beobachtet. Aber ich musste leider los und die Tür schließen. Und morgens war auf der anderen Seite auf dem Baum gegenüber ein kleines rotes Eichhörnchen. Da war aber Aufregung und Gekäcker am Fenster. Außer Imano, den hat das kalt gelassen und er hat lieber mit den Schwänzen der Emmchens gespielt.
24.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #890 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Duuu, was machen denn deine Katzenstreu Tests?
24.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #891 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Isenbert schrieb: Duuu, was machen denn deine Katzenstreu Tests? Zum Vergrößern anklicken.... also das öko klumpstreu von dm finde ich nach wie vor super. es wird hier allerdings weniger benutzt, als das bentonit streu. in dem anderen klo hatte ich zuletzt das golden grey master. das war auch gut. momentan ist da der letzte sack von dem biokats soft drin. das klebte ja immer so am boden. jetzt ist das klo ziemlich voll. da klebt bisher nichts. also, wenn man ordentlich viel streu rein macht, ist das biokats soft auch gut. ich überlege jetzt, ob ich einfach in beide das ökostreu mache... ich hab einfach keine lust mehr auf das geschleppe...
Isenbert schrieb: Duuu, was machen denn deine Katzenstreu Tests? Zum Vergrößern anklicken.... also das öko klumpstreu von dm finde ich nach wie vor super. es wird hier allerdings weniger benutzt, als das bentonit streu. in dem anderen klo hatte ich zuletzt das golden grey master. das war auch gut. momentan ist da der letzte sack von dem biokats soft drin. das klebte ja immer so am boden. jetzt ist das klo ziemlich voll. da klebt bisher nichts. also, wenn man ordentlich viel streu rein macht, ist das biokats soft auch gut. ich überlege jetzt, ob ich einfach in beide das ökostreu mache... ich hab einfach keine lust mehr auf das geschleppe...
24.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #892 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das Golden grey fand ich auch immer ganz ok. Nur der Babypuderduft war mir zu arg. Das Öko klumpstreu wird bei mir ganz böse in der Wohnung verteilt. Mein Freund hat schon geschimpft. Ich hab jetzt grad mal noch extreme classic parfumfrei bestellt. Mal schauen wie das ist.
Das Golden grey fand ich auch immer ganz ok. Nur der Babypuderduft war mir zu arg. Das Öko klumpstreu wird bei mir ganz böse in der Wohnung verteilt. Mein Freund hat schon geschimpft. Ich hab jetzt grad mal noch extreme classic parfumfrei bestellt. Mal schauen wie das ist.
24.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #893 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 hier fliegt generell wenig streu durch die bude. ist bei dem ökostreu auch nicht mehr, als bei den anderen. ich hoffe, meine beiden kommen damit klar, wenn es nur noch ökostreu gibt
hier fliegt generell wenig streu durch die bude. ist bei dem ökostreu auch nicht mehr, als bei den anderen. ich hoffe, meine beiden kommen damit klar, wenn es nur noch ökostreu gibt
27.02.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #894 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ruhiger abend aufm sofa mit mopsi-punk ❤️
01.03.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #895 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist das Fell eigentlich so weich, wie es aussieht? :mrgreen:
01.03.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #896 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 jaaaaa, flauschi-alarm!!!
01.03.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #897 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Kleine Flauschi-Mäuse.... und was passiert heute?
01.03.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #898 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 heute passiert nich viel. ich kränkel rum, liege auf dem sofa und schaue "game of thrones"
01.03.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #899 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Och du Arme, was hast du denn? Ich bin schon durch. Ich hatte die 3. Staffel gerade durch... und hibbel jetzt auf Staffel 4. Ich hoffe, meine Nachbarin bekommt die schnell. Ich habe kein Sky.
Och du Arme, was hast du denn? Ich bin schon durch. Ich hatte die 3. Staffel gerade durch... und hibbel jetzt auf Staffel 4. Ich hoffe, meine Nachbarin bekommt die schnell. Ich habe kein Sky.
01.03.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #900 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich hab wieder ne erkältung. nebenhöhlen sind dicht, husten, halsschmerzen. war zwischendurch schon besser... jetzt isses wieder doller...
ich hab wieder ne erkältung. nebenhöhlen sind dicht, husten, halsschmerzen. war zwischendurch schon besser... jetzt isses wieder doller...