Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; heute bleiben die beiden mit ihren freunden mal über nacht allein. mal sehen, was sie sagen, wenns kein frühstück morgrn gibt.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.221
heute bleiben die beiden mit ihren freunden mal über nacht allein. mal sehen, was sie sagen, wenns kein frühstück morgrn gibt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.222
also freundchens miezi hat keine flöhe... dafür vermute ich ne blasenentzündung. wehe, er geht heut nich zum Tierarzt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.223
Pinkelt die Maus wild herum?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.224
nicht wild... sie geht ins klo. aber macht nur mini mengen und hockt voll lange im klo. ziemlich oft.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.225
Okay... dann würde ich das auch vermuten.
Du kannst deinem Herzensmann ja in den blumigsten Farben ausmalen, was passiert, wenn er nicht zum Doc geht und die Kleine beginnt wild in seiner Wohnung herum zu pinkeln.
Dann geht er bestimmt. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.226
er meint, er hat keinen termin bekommen und es is nich so schlimm. boa... ich reg mich so auf. blödmann!!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.227
Schick ihn bloß zum Tierarzt! Nicht das die miez erst blut pullert[emoji16] außerdem hat sie bestimmt auch dolle schmerzen.

Wie siehts mit deinen neuen haustieren aus? Alle eingeräuchert/ertränkt?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.228
Bisher hab ich nix flohartiges mehr gefunden... Toi toi toi
Er hört nich auf mich. Er meinte, dass der Tierarzt heute keinen Termin mehr hatte, aber als ich fragte, wann er dann einen Termin bekommen hat, is er ausgewichen. Er hat bestimmt noch nich mal nachgefragt. Er meint wohl, es ist nich so schlimm. Arme Miez.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.229
Wo soll er hin?
Auch CatsOnly? Da bekommt man immer einen Termin. Die schieben einen dazwischen, wenn es eilig ist.
Das war bei mir bisher immer so.

Ich verstehe auch nicht, warum manche Leute da so nachlässig sind.
Meine Nachbarin ist auch so ein Kandidat. Bei ihr geht es wohl um das Finanzielle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.230
ne, er hat einen tierarzt in reinbek oder so. ich denke, er will einfach nicht. ich denke man würde bei jedem Tierarzt mit akuten beschwerden dran kommen.
ums geld gehts bei ihm nich. keine ahnung, warum er sich so sperrt.

wir zoffen uns gerade schön über whatsapp [emoji22]
er will weiter beobachten und wenns schlimmer wird, will er hin. soll sie erst blut pinkeln???

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.231
ne, er hat einen tierarzt in reinbek oder so. ich denke, er will einfach nicht. ich denke man würde bei jedem Tierarzt mit akuten beschwerden dran kommen.
ums geld gehts bei ihm nich. keine ahnung, warum er sich so sperrt.

wir zoffen uns gerade schön über whatsapp [emoji22]
er will weiter beobachten und wenns schlimmer wird, will er hin. soll sie erst blut pinkeln???

Männer..... *Kopf schüttel* ich glaub wenn mein Männe unsere zwei Damen alleine hätte, hätte Luna auch immer noch Schmerzen im Maul.... :roll:

Wie gehts der Katze denn heute?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.232
Hattest du schon mal eine Blasenentzündung?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.234
Ja du. Und brasina.

Männer haben so etwas ja eher selten. Und wissen nicht, wie fies das ist...
Abwarten. Tsss... ich habe noch nie gehört, dass eine Blasenentzündung von allein verschwindet.
Und es können ja auch - was wir nicht hoffen wollen - Steine sein.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.235
Ja du. Und brasina.

Männer haben so etwas ja eher selten. Und wissen nicht, wie fies das ist...
Abwarten. Tsss... ich habe noch nie gehört, dass eine Blasenentzündung von allein verschwindet.
Und es können ja auch - was wir nicht hoffen wollen - Steine sein.

Vor allem arbeitet meiner ja in der Pflege..... aber ich bin ja hier zum Glück mit im Haushalt.... :lol:

Ich glaub ich würde das Mäuschen einpacken und mit ihr zum Tierarzt fahren... also an brasinas Stelle....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.236
ich sprech noch mal nachher mit ihm. heute scheint er ein wenig einsichtiger.
hab ihm auch angeboten, dass ich mit ihm hinfahre, wenn er will.
hab ihm auch schon erzählt, wie schmerzhaft das beim menschen ist ( da kann ich nämlich ein lied von singen) und dass es bei mir nur mit antibiotika wegging und nie von selbst.
ich hoffe, dass ich ihn noch rum kriege. ich darf ihn nur nich zu sehr drängen, dann macht er dicht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.237
ich sprech noch mal nachher mit ihm. heute scheint er ein wenig einsichtiger.
hab ihm auch angeboten, dass ich mit ihm hinfahre, wenn er will.
hab ihm auch schon erzählt, wie schmerzhaft das beim menschen ist ( da kann ich nämlich ein lied von singen) und dass es bei mir nur mit antibiotika wegging und nie von selbst.
ich hoffe, dass ich ihn noch rum kriege. ich darf ihn nur nich zu sehr drängen, dann macht er dicht.

Ich drücke die Daumen.... :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.238
Ich auch.
Mensch, wenn schon der Freund so uneinsichtig ist.

Ich versuche gerade bei meinem Nachbarn ein klein wenig die Augen zu öffnen.
Als ich seine Lara hütete, ging das Bozita-Trockenfutter aus. Ich sollte Whiskas füttern, aber da habe ich mich echt geweigert und lieber eine Tüte Orijen geholt.
Dabei frisst seine Kleine Almo noch lieber als das Trockenfutter. Ich denke, er könnte sie umstellen. Sie ist auch echt viel zu dick.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.239
Ich auch.
Mensch, wenn schon der Freund so uneinsichtig ist.

Ich versuche gerade bei meinem Nachbarn ein klein wenig die Augen zu öffnen.
Als ich seine Lara hütete, ging das Bozita-Trockenfutter aus. Ich sollte Whiskas füttern, aber da habe ich mich echt geweigert und lieber eine Tüte Orijen geholt.
Dabei frisst seine Kleine Almo noch lieber als das Trockenfutter. Ich denke, er könnte sie umstellen. Sie ist auch echt viel zu dick.

Hm und wenn du deinem nachbarn bzw. der Katze einfach mal ein kleines Weihnachtsgeschenk machst? ;-) Sprich mit guten Nassfutter, etwas Spielzeug .... :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.240
Naja... er hat es wohl schon mal mit Bozita Nassfutter versucht.
War wohl nicht so ihr Ding.
Aber ich wette, er hat es ihr einfach hingestellt und das war's.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten