Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich dachte für dich und nicht für die Katzen. :mrgreen:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.341
Ich dachte für dich und nicht für die Katzen. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.342
endspurt. noch zwei tage arbeiten, dann war's das für diese jahr.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.343
Ich will auch... aber ich muss noch bis Ende der Woche

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.344
hast du auch an den Staubsauger gedacht.. Tina sagte mir das man den nach dem saugen sofort wechseln soll und den alten Beutel zumachen und direkt in den Müll nach draußen und dann für den neuen Beuten ein Flohhalsband zerschneiden und ein paar Stücke reinlegen.
Sonst saugt man ja alle Nissen wieder in die Wohnung.
So hatte Sie es früher mal gemacht.
gruß Inge

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.345
ich hab so'n beutellosen. den hab ich danach immer sauber gemacht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.346
dann drücke ich dir die Daumen das du die Viecher endlich los bist

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.347
bisher hab ich nur tote flöhe gefunden. zwei stück. ich hoffe, hier springt nix mehr.
meine miezen haben noch nich ganz drauf, dass jetzt urlaub ist. um 7h standen beide zum frühstück parat. aber das kriegen wir noch hin.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.348
ImageUploadedByTapatalk1418897030.805395.jpg
punk weiß genau, dass sie nicht auf dem tisch sitzen darf. deshalb hat sie sich auch brav nen topflappen untergelegt. gute katze! [emoji23]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.349
oder sie denkt das ist ein fliegender Topflappen :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.350
vorm zu bett gehen, ohren waschen nicht vergessen...
ImageUploadedByTapatalk1418937093.893629.jpgImageUploadedByTapatalk1418937122.296421.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.351
So süße Fotos[emoji173]️ und das Bild mit dem Topflappen[emoji23]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.352
aaaargh. ich dreh durch. hat doch ein vieh überlebt und mir heut nacht drei mal ins bein gebissen. ich dreh hier noch durch.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.353
Oh man nicht wirklich?! [emoji29]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.354
ich hoffe, dass es ein einzelner war, weil ich bei den beiden auch nichts mehr im fell gefunden hab... aber irgendwie glaub ichs nich... mennnooo, ich will nich mehr

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.355
aber ich kann die beiden flohschleudern auch nich aus meinem bett verbannen...
ImageUploadedByTapatalk1418979980.560953.jpgImageUploadedByTapatalk1418979990.105401.jpg
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.356
Würde ich auch nicht [emoji76]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.357
Das kann doch gar nicht sein. Du hast doch jetzt mit den großen Kanonen geschossen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.358
ich weiß auch nicht mehr weiter. ich wasch heute noch mal ne runde und hab alle katzenplätze und das bett mit flee eingesprüht. bei der ganzen chemie letzte woche dürfte eigentlich nix überlebt haben. und die miezen waren ja auch voll chemie.
vielleicht wars ja doch nur ein einzelner *hoff*

bei beiden katzen kein flohkot im fell. da müssten sie doch eigentlich weg sein

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.359
Vll war es nur ein impotenter kleiner floh der sich im Fenster versteckt hat.
Du wirst sie schon los sein. Du hast doch wirklich alles gemacht und gut geputzt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.360
ich hoffe, er hat sich an meinem blut den magen verdorben und ist jämmerlich verreckt, das impotente mistvieh.., grrrr

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten