Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hoffe du hast abends noch ein Gleis Wein getrunken damit er nun einen bösen Kater hat! [emoji48]
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.361
Ich hoffe du hast abends noch ein Gleis Wein getrunken damit er nun einen bösen Kater hat! [emoji48]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.362
leider nich... aber ich hatte knobi im essen ... hihi

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.363
Dann hat er nun Mundgeruch ! [emoji51]
So findet man keine flohfrau.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.364
er kann ja eh nich mehr... hihi

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.365
ich schmeiß mich weg. punk sitz auf dem fensterbrett und jagt wild schnaubend regentropfen und blätter, die ans fenster klatschen. hier stürmts gewaltig.
gestern hab ich nen floh auf punks decke gefunden. er lebte noch. dabei hatten sie morgens noch capstar bekommen. ich dachte, das zeug wäre so zuverlässig.... aaargh

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.366
Das gibt es doch nicht.
Sind die Flöhe inzwischen gegen alles resistent?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.367
keine ahnung. vorhin hab ich nen toten und nen halb maddeligen gefunden. hoffen wir mal, dass wenigstens program funktioniert und sich die biester nich mehr vermehren können.

ich kann ja auch nich jede woche meine bude foggern

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.368
Oh man,... ich hoffe, ich bleibe von den Dingern verschont.
Du bist erst einmal nicht eingeladen. ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.369
waaaas? [emoji24] dabei mach ich gerade so leckere pralinen, die ich als gastgeschenk mitbringen würde...
aber mal im ernst. ich mag mir auch schon gar keine leute mehr in die bude holen. nich, dass die so'n vieh mitnehmen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.370
kuscheln mit der flohschleuder...
ImageUploadedByTapatalk1419094646.905515.jpgImageUploadedByTapatalk1419094680.905895.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.371
Was les ich da , immer noch lebendige flöhe[emoji30]

Trotzdem die kuschelige Flohschleuder ist süß [emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.372
Ich sagte ja schon: Katzen einpacken, Wohnung abfackeln, neue suchen. [emoji29]
Flöhe sind so fies [emoji29]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.373
Shit... Haben die Biesterchen schon Program gekriegt? Das hat hier geholfen... Zusammen mit Capstar...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.374
Aber wirklich, die Flohschleudern sind schon sehr süß.

Vielleicht braucht es noch einen Moment, bis es wirkt?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.375
Shit... Haben die Biesterchen schon Program gekriegt? Das hat hier geholfen... Zusammen mit Capstar...

ja, ich hab letzte woche die bude gefoggert und die miezen haben program und capstar bekommen. capstar hab ich auch wiederholt gegeben. eigentlich müsste das zeug doch wirken???

waren die bei dir sofort alle weg oder sind noch vereinzelt welche aufgetaucht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.376
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1419123707.761799.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.377
[emoji76][emoji76][emoji76]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.378
sonntags wird ausgeschlafen...
ImageUploadedByTapatalk1419154479.711395.jpgImageUploadedByTapatalk1419154501.678897.jpgImageUploadedByTapatalk1419154513.731235.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.379
Ohja :) Und kuscheln im Bett ist sowieso das allerbeste:mrgreen:

Schönen 4. Advent!!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.380
einen schönen flohfreien 4. advent wünsch ich euch allen!

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten