Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Säulen für den Adventskranz hab ich in einer alten Posterrolle gegossen. Die kleinen Kerzenständer sind in Joghurt- und Fruchtzwergebechern...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.741
Wow, sieht ja klasse aus! Hätte nicht gedacht, dass beton so gut aussehen kann... Wie hast du die denn geformt? Hattest du Formen?

Die Säulen für den Adventskranz hab ich in einer alten Posterrolle gegossen. Die kleinen Kerzenständer sind in Joghurt- und Fruchtzwergebechern gegossen und die Schale in einer normalen Kleinen Plastikrührschüssel. Das schwierigste war das Warten. Das muss nämlich mindestens 24h trocknen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.742
zum knutschen
ImageUploadedByTapatalk1449008593.267987.jpgImageUploadedByTapatalk1449008610.146191.jpgImageUploadedByTapatalk1449008626.912651.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.743
Aaaah, da möchte man sich ja gleich dazulegen!!!! Sie schaut soooooo flauschig aus.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.744
Was für eine süße Flauschkugel.

Bauchi kraulen will :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.745
es scheint ein harter winter zu werden, so wie das fell momentan ausschaut... frieren wird sie jedenfalls nicht [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.746
morgen hol ich den neuen kratzbaum ab. mal sehen was die miezen so dazu sagen. und wie sie es finden, wenn der alte verschwindet

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.747
Bei mir ging es gut. Die beiden standen erst noch parallel, aber es wurde sich schnell umgewöhnt. Der neue hat auch gemütlichere, weichere Bettchen. Und man kann wunderbar ganz oben, dicht unter der Decke liegen. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.748
da is er...ImageUploadedByTapatalk1449160852.720564.jpg
ganz schön wuchtig

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.749
ImageUploadedByTapatalk1449165404.463544.jpg hier lässt sich's ganz gut abhängen

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.750
Gegen den anderen auf jeden Fall. :mrgreen:
Aber viiiiiiiel bequemer.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.751
hm, ich glaub, die miezen sind noch nicht so überzeugt. aber da müssen sie wohl durch. der alte baum ist schon abgebaut.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.752
Das dauert sicher nicht lange. Meine saßen am ersten Abend auch noch öfter auf dem alten Baum.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.753
Punk hat sich jetzt ins unterste Bett bequemt. Nur nicht zu hoch hinaus [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.754
müüüuüüdeImageUploadedByTapatalk1449171898.643826.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.755
Bei mir liegen sie inzwischen am liebsten ganz oben.
Einfach etwas Geduld haben.
Nur diese Hängematte wird gar nicht mehr benutzt. Ich sollte vielleicht immer mal wieder Leckerlis rein legen.
Allerdings angelt man nach denen von oben oder von der Seite. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.756
In die Hängematte haben sich meine auch noch nicht getraut, obwohl sie schon als ganz spannend angesehen wird. Aber sie ist wohl zu wackelig.
Ganz oben war auch noch keiner, aber Lilly ist sehr interessiert. Vielleicht muss ich die Platte des Bettchens noch etwas verschieben, damit sie da besser drauf können???

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.757
Ich würde einfach abwarten. Meine haben etwas gebraucht, bis sie die jeweils beste Aufstiegsmethode gefunden haben.
Mailo springt gern vom Esstisch rein. Ohne Umwege. :mrgreen:

Imano krabbelt von dort dann gern auf die Heizung und gestern wäre er auch fast wieder von dort abgestürzt.
Ein Glück, dass mein oberstes Bettchen noch einen Sisalrand hat. Da hat er sich dann festgekrallt.
Noch mal ein gebrochenes Bein muss nun wirklich nicht sein.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.758
premiere! beide gemeinsam aufm baum...ImageUploadedByTapatalk1449263366.430153.jpgImageUploadedByTapatalk1449263382.439416.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.759
ImageUploadedByTapatalk1449312105.180210.jpg[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.760
Putzen sie sich da etwa???

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten