Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wieso wird denn das Netz entfernt? Wird gebaut?
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.781
Wieso wird denn das Netz entfernt? Wird gebaut?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.782
Die Balkone werden geprüft und dann evtl. saniert oder erneuert. Das kann dauern.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.783
Uff... Hauptsache, er ist nicht plötzlich weg. Der Balkon.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.784
na, das will ich ja nich hoffen, dass die die ganz abnehmen und keine neuen wieder dransetzen [emoji15]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.785
mein pummel punk hat immer noch kein gramm abgenommen. ich werd mir jetzt wohl so einen chipgesteuerten futterautomat holen. die sind zwar schweineteuer, aber anders bekomm ich keine kontrolle, wer wie viel frisst. ob einer reicht oder lieber gleich für beide?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.786
Und Fressen hinstellen und wegnehmen? Das geht nicht?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.787
das geht bei punk, aber nicht bei lilly, weil sie immer nur kleine häppchen frisst.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.788
Meine haben abgenommen.
Entweder weil sie aus dem Kinderspeck-Alter raus sind oder weil ich nicht genug zu fressen hinstelle.
Genau weiß ich das auch nicht. Aber es dauert, bis die Näpfe leer werden.
Und morgens ist manchmal noch etwas drin.
Zu wenig kann also eigentlich nicht sein.
Vor allem weil Jette lautstark darauf aufmerksam macht, dass die Näpfe leer sind und sie Hunger hat.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.789
ich hol nachher die futterautomaten ab. dann krieg ich hoffentlich einen überblick wie viel beide wirklich futtern. wenn sie die teile denn annehmen. für beide zusammen gibts am tag ca. 500g futter. wenn punk sich davon den großteil reinzieht, ist es auch kein wunder, wenn sie bald platzt. auch wenn man immer sagt, von nassfutter werden sie nicht dick... ähhh doch.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.790
Das ist ja auch schon nicht wenig.
Ich habe etwa 800 g für 4 und davon ist Jette noch ein Vielfraß, da Kitten.
Für 3 habe ich meistens 400 - 500 g gebraucht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.791
Das ist ja auch schon nicht wenig.

Ich habe etwa 800 g für 4 und davon ist Jette noch ein Vielfraß, da Kitten.

Für 3 habe ich meistens 400 - 500 g gebraucht.

Kommt hin. Ich brauch für meine 3 ca. 600g.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.792
ich würde punk gerne auf 200g kriegen... das muss doch reichen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.793
so, die näpfe sind da. scheinen interessant zu sein.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.794
es geht voran. man kann bei dem automaten ein trainingsprogramm einstellen, bei dem sich die klappe erst gar nicht und dann immer ein bißchen mehr schließt. punk ist da relativ schmerzbefreit und hat gleich aus dem napf gefressen. auch wenn sich ( in der zweiten trainingsphase) der deckel etwas bewegt, macht ihr das nix. lilly ist da skeptischer. erst wollte sie gar nich draus fressen. dann hat sie sich doch etwas futter rausgeholt und letztendlich doch aus dem napf gefressen. allerdings darf sich bei ihr der deckel noch nicht rühren.
bei lilly scheints also etwas länger zu dauern, aber das hab ich mir schon gedacht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.795
Punk ist halt eine kleine Fressmaschine, die sich durch nichts stören lässt.
Wie steht eigentlich bei den Beiden mit rohem oder gekochtem Fleisch?
Wenn du an der Menge nix ändern kannst, dann vielleicht etwas magerer füttern?

Ich habe letzte Nacht um halb drei auf dem Boden meiner Küche gesessen und die Katzen gefüttert. Ich könnte nicht schlafen und die Katzen haben randaliert. Danach war Ruhe! :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.796
puh, das mit den futterautomatendauert. mittlerweile hat sich lilly gut daran gewöhnt und punk is der skeptiker. die trainingsphase ist noch nicht abgeschlossen, aber es wird. ich bilde mir ein, dass punk schon ein mikrogramm abgenommen hat. werden nachher mal wiegen. auf jeden fall ist punk neuerdings abends viel agiler und voll auf spielen eingestellt. keine ahnung, wo das jetzt her kommt, aber mich freuts. dafür kommt lilly jetzt manchmal nachts zum kuscheln.
ich hoffe, dass bald mal an meinem balkon weitergearbeitet wird, damit die beiden auch mal wieder an die luft können.

ach ja. frisch fleisch geht hier ganz gut. besonders hähnchen ist sehr beliebt. das steht also auch ab und an auf dem speiseplan.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.797
Juhu... das klingt doch gut. :mrgreen:

Gespielt wird hier gern, wenn der Bauch nicht bis oben voll ist. ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.798
ich hab punk heute gewogen... 100g sind schon mal weg. das ist doch ein anfang.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.799
Ja, das ist ein Anfang :cool:
(das rede ich mir schließlich mit 100 g bei mir auch immer ein)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.800
Das ist doch mal was.
Ich wäre glücklich, wenn ich mal 100 g weniger wiegen würde. :mrgreen:

Apropos... Sonntag im La Paz brasina! ;-)

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten