Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; punk wird geputzt. das lässt sie sich ca. 20sec. gefallen [emoji6]
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.761
punk wird geputzt. das lässt sie sich ca. 20sec. gefallen [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.762
ImageUploadedByTapatalk1449352906.960111.jpg
ob das wohl bequem ist?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.763
Schönen 3. Advent euch allen
ImageUploadedByTapatalk1450026659.179996.jpg

Meine Miezen leiden wohl an Narkolepsie. Die werden gar nicht mehr wach. Kurz ne Kleinigkeit fressen und schon wird wieder geschnarcht. Meine Bärchen halten wohl tatsächlich Winterschlaf.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.764
ImageUploadedByTapatalk1450560203.037822.jpg
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.765
Oh wie süß [emoji7][emoji7]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.766
Häschen, süss!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.767
So liegt sie ganz oft mitten im Raum und schaut einen so über Kopf mit großen Augen an, als ob sie sagen will: "Schau doch mal wie süüüß ich bin!!"

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.768
verrückt... was ist mit meinen katzen los?
ImageUploadedByTapatalk1451585403.790580.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.769
ImageUploadedByTapatalk1451586985.527836.jpg[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.770
Tausendundeine Nacht und es hat ZOOOOOM gemacht. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.771
das haben sie zuletzt als kitten gemacht [emoji173]️
jetzt liegt wieder jeder für sich

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.772
Vielleicht weil Silvester ist. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.773
vielleicht. egal. ich freu mich. die beiden süßen moppel zusammen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.774
Hier liegen gerade alle getrennt.
Ungewöhnlich.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.775
verkehrte welt heute...
lilly ist ein bißchen schisserig und weicht mir nicht von der seite. punk hat bis eben entspannt im neuen kratzbaum geschlafen, bis ein lauter rumms sie geweckt hat. dann ist sie kurz zu lilly, hat kurz geschaut, ob alles fein ist und ist jetzt aufm weg zum futter.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.776
Ich habe allen eine Portion Almo Nature spendiert.
Da hier schon direkt vor dem Fenster geknallt wurde und ich im ersten Stock wohne, hatten die vier die Knallerei schon hautnah.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.777
verrückt, irgendwas is mit den miezen los. die liegen schon wieder beeinander... zusammen auf dem neuen hocker. ImageUploadedByTapatalk1452289468.257430.jpg
das bild ist etwas dunkel, aber ich musste es schnell festhalten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.778
Sag mal, hast du eigentlich die Couch farblich passend zu deinen Katzen ausgesucht?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.779
klar [emoji23]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.780
Ich muss heute das Katzennetz vom Balkon abbauen. Der Ist dann erstmal eine Weile tabu. Mal sehen, was die Katzingers dazu sagen.
Momentan wird hier tierisch viel geschlafen. Ist wohl so eine Art Winterschlaf hier. Sie lassen sich vielleicht mal zu 5-10 Min. spielen überreden, aber das wars dann auch. So wird das mit dem Abnehmen natürlich auch nix. Ich hab mir. jetzt mal den Da Bird bestellt. Vielleicht ist das ja mal was, das die Bande in Bewegung versetzt.

und jetzt sitzen sie vor der balkontür und wundern sich, warum alles so anders aussieht. und wieso sie nicht raus dürfen.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten