Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dito. Überall Katzennasen, Katzentapser, Staub, Schmier von verschlepptem Futter, Krümel, Wollmäuse... Irgendwie war das früher sauberer bei mir...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.821
Dito. Überall Katzennasen, Katzentapser, Staub, Schmier von verschlepptem Futter, Krümel, Wollmäuse...
Irgendwie war das früher sauberer bei mir.

Heute morgen stand ich wieder vor dem Glasregal im Bad. Dieser ganze Staub darauf!
Ich versuche immer, die ganzen Flaschen und Tiegel und Döschen zu reduzieren, damit man besser wischen kann, aber es will mir einfach nicht gelingen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.822
Ich bin eine ganz schlecht Hausfrau [emoji23] zum Glück putzt nein Mann immer fleißig [emoji16]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.823
So einen Mann hätte ich auch gern.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.824
Auch so ein Mann kann sehr anstrengend sein [emoji16]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.825
Hmmm... vielleicht wäre eine Putzfrau eine gute Alternative.
Die geht wieder und schnarcht einem nachts nicht ins Ohr. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.826
Die Miezen sind gerade sehr irritiert, weil ich die Küche leer getäumt habe. Dafür steht mein Schlafzimmer jetzt voll mit Küchenkram und ich hab schon mal die Futternäpfe und ein Klo ins Wohnzimmer verfrachtet. Hier siehts aus... herrje.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.827
Wie lange dauern denn die Arbeiten in der Küche ? [emoji4]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.828
Das soll nur einen Tag dauern.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.829
punk scheint den krach gut wegzustecken. das sieht jetzt nicht soooo gestresst aus...
ImageUploadedByTapatalk1460363115.380748.jpg
(bitte nicht auf meine saudreckigen fenster achten... peinlich...)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.830
Oh ja , das sieht entspannt aus [emoji3]

Meine sehen schlimmer aus [emoji23]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.831
so, krach ist vorbei. der fremde mann ist weg. jetzt kann sich auch lilly entspannen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.832
Und wie sieht es aus?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.833
naja, geht so. das weiß der alten fliesen ist nicht ganz getroffen und die neuen fliesen sind n tick kleiner als die alten, daher sind die fugen dicker. ich mach nachher mal n foto...
ich kann damit leben. muss ich ja nich bezahlen...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.834
Ja so ist das immer, wenn einzelne Fliesen ersetzt werden müssen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.835
ich hab jetzt über einen teil nen teppich gelegt. dann fällts fast nich mehr auf.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.836
ImageUploadedByTapatalk1460923904.319161.jpg
Punk hat heute nur Quatsch im Kopp

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.837
Na... liegt Freitag abend etwas an? :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.838
Freitag??? hab ich irgendwas verpasst?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.839
Ich meinte auch Samstag.
Damit du Sonntag vielleicht ins LaPaz kommst. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.840
ImageUploadedByTapatalk1461915414.003575.jpgImageUploadedByTapatalk1461915469.121993.jpg
Happy Birthday!!!! Meine kleines Krawall-Kommando wird heute 4[emoji322][emoji322][emoji322]
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten