Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; hat ja auch niemand damit gerechnet, dass in Hamburg mal schönes Wetter ist [emoji6]
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.861
hat ja auch niemand damit gerechnet, dass in Hamburg mal schönes Wetter ist [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.862
Hier wird getobt und Unmengen verspachtelt. Völlig unbegreiflich.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.863
selbst punk frisst weniger [emoji15]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.864
Meine kleinen Haushaltshelfer...

ImageUploadedByTapatalk1467550009.012010.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.865
Wie niedlich brasina 😻

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.866
ImageUploadedByTapatalk1467921830.212230.jpg
Punk sitzt da seit 10 Minuten und starrt die Wand an... Manchmal möchte ich echt wissen, was in dem kleinen Katzenhirn so vor sich geht.... [emoji85]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.867
Ich auch :lol:. Ich habe eine ganze Fotoserie, wo Krabbe was gesehen hat, ich aber nicht :roll:.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.868
schwelge gerade ein bißchen in Erinnerungen. Hab mir gerade die ersten Seiten von meinem Thread noch mal angeschaut. Was waren die beiden lütt [emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.869
Ja, sie werden viel zu schnell groß.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.870
gerade beim Fußball eingeschlafen...
ImageUploadedByTapatalk1467924410.660345.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.871
Ich glaub, ich muss lilly bald mal wieder zu Tierarzt schleppen. Hab neulich mal versucht in ihr Maul zu schauen. Das sah nich so gesund aus. Konnte allerdings nicht so richtig gut sehen, weil sie sich gewehrt hat. Lieber mal checken lassen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.872
ImageUploadedByTapatalk1468438099.574182.jpg
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.873
Die sind so süß die beiden ❤
Ja brasina, besser checken lassen und es ist nichts, als umgekehrt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.874
Gehst du denn noch zu Doc Garner?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.875
jep. ich geh noch zu catsonly

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.876
Ich musste leider feststellen, das Imano die Hälfte seiner Zähne gar nicht hätte verlieren müssen.
Daran war hauptsächlich der Test auf Calici schuld. Leider waren die folgenden beiden bei der neuen Tierärztin negativ. Und die fand die ZFE längst nicht so schlimm... beobachten hätte erst einmal gereicht.
Das macht mich traurig.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.877
ich lass ihn erstmal draufschauen. bisher hatte ich nicht das gefühl, dass er übereilig zähnchen zieht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.878
Er hatte ja auch einen positiven Test. Und ich war extra noch beim Zahntierarzt, der sagte, da der Test positiv ist, war die Entscheidung absolut okay.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.879
ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm wird. bisher hat sie einen mini-zahn gezogen bekommen. letztes mal hat er auch nur zahnstein weg gemacht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.880
So, morgen gehts zum Tierarzt. Hat doch länger gedauert. Der Doc war im Urlaub. Ich hoffe, die Zähnchen sind ok.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten