nr. 27...tot...
uah...hoffentlich!!!aber mein tierarzt und das vet.-amt wissen ja von dem bekloppten, die sind doch eh auch iwie vernetzt mit dem tierschutz/tierheim, oder?dann erinnern die sich hoffentlich eh an den fall.
bin ja echt gespannt.die verhandlung ist ja öffentlich, nur einer meiner nachbarn will sich das reinziehen unbedingt.wir anderen trauen uns alle nicht.gestern, als die alte dame wieder mit ihrem brief bei mir war, meinte die auch noch (wie ich auch), sie würde sich erst wieder sicher fühlen, wenn er nicht nur aus dem haus raus ist, sondern ganz weggesperrt.aber dier nachbar, der hingeht, kann uns dann berichten.das ist gut!ich musste ihm allerdings einbläuen, dass er sich häme verkneift.
der kommissar meinte, wir sollen ihm so weit es geht aus dem weg gehen (ich:wand an wand...huh!),ihn nicht reizen, ihn ignorieren (machen wir ja eh, er drängt sich so verkorxt auf) und die augen offenhalten und alles dokumentieren, was er so macht.wenn er dann weg ist aus dem haus, also die gefahr für uns minimiert ist, dann gibt`s noch mal die volle packung für den.
hoffentlich geht`s dann innerhalb höchstens ein paar tagen.am wochenende kommt mein schwer kranker leiblicher vater zu besuch mit rollstuhl.hoffentlich lässt er den in ruhe.ein anderer nachbar ging mal mit seiner oma spazieren, da fuhr der doofe an denen vorbei und schwallerte die oma an:"na?wie ist es, einen psychopathen in der familie zu haben?" null respekt vor menschen!null!egal, ob alt, krank, behindert, fleissig, fröhlich...und vor tieren auch nicht wirklich!