Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Diskutiere Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; der kann verdrehen was er will. Es gibt bei dir im Umfeld genug die beweisen können das das nicht stimmt und so leicht abgeben oder adobtieren...
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #141
der kann verdrehen was er will. Es gibt bei dir im Umfeld genug die beweisen können das das nicht stimmt und so leicht abgeben oder adobtieren geht mit chip nicht keine Angst;-)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #142
nr. 27...tot...

uah...hoffentlich!!!aber mein tierarzt und das vet.-amt wissen ja von dem bekloppten, die sind doch eh auch iwie vernetzt mit dem tierschutz/tierheim, oder?dann erinnern die sich hoffentlich eh an den fall.

bin ja echt gespannt.die verhandlung ist ja öffentlich, nur einer meiner nachbarn will sich das reinziehen unbedingt.wir anderen trauen uns alle nicht.gestern, als die alte dame wieder mit ihrem brief bei mir war, meinte die auch noch (wie ich auch), sie würde sich erst wieder sicher fühlen, wenn er nicht nur aus dem haus raus ist, sondern ganz weggesperrt.aber dier nachbar, der hingeht, kann uns dann berichten.das ist gut!ich musste ihm allerdings einbläuen, dass er sich häme verkneift.

der kommissar meinte, wir sollen ihm so weit es geht aus dem weg gehen (ich:wand an wand...huh!),ihn nicht reizen, ihn ignorieren (machen wir ja eh, er drängt sich so verkorxt auf) und die augen offenhalten und alles dokumentieren, was er so macht.wenn er dann weg ist aus dem haus, also die gefahr für uns minimiert ist, dann gibt`s noch mal die volle packung für den.
hoffentlich geht`s dann innerhalb höchstens ein paar tagen.am wochenende kommt mein schwer kranker leiblicher vater zu besuch mit rollstuhl.hoffentlich lässt er den in ruhe.ein anderer nachbar ging mal mit seiner oma spazieren, da fuhr der doofe an denen vorbei und schwallerte die oma an:"na?wie ist es, einen psychopathen in der familie zu haben?" null respekt vor menschen!null!egal, ob alt, krank, behindert, fleissig, fröhlich...und vor tieren auch nicht wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #143
Bald bald ist er weg :h040:

Mach dir keine Sorgen um Yellow falls er überhaupt im Tierheim landet hast du ihn schneller wieder als er drin gelandet ist;-)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #144
:g015::a025::h040::g025::e040:

hahaha!

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #145
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #146
VERDAMMT!!

er bleibt!:roll::evil:
:sad:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #147
nr. 28 (mit weißem fleck auf der stirn), bilder folgen!
lebt!:razz:

nr. 29 lebt!:p

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #148
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #149
Der Nachbar durfte bleiben:shock:

Süße leider ein bischen Ängslich die Nummer 28 musst ihm/ihr nurnoch einen Namen geben:mrgreen:

Ja wenn es heiß ist braucht das Bauchi Luft:lol:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #150
nr. 28 hoppelt doch schon längst wieder draussen rum. :)

jaaaaaa...er durfte bleiben.mangel an beweisen und er steckt bis zum hals in der schufa (ehm...unser problem?!?).und die verleumdungen, briefe und verdrehungen und drohungen gehen weiter.also, ich suche yellow und mir was anderes, schöneres...keinen bock mehr...aber wird verdammt schwer und auch teuer...gleich trab ich zu `ner opferanwältin.irgendwas muss man doch machen können...unterlassungsverfügung, bannmeile...irgendwas...
bin froh, dass ich den schrebergarten habe zum ausweichen und entspannen...weiss auch kaum jemand wo der ist...der arsch wirbt mir sogar gerade langjährige freunde ab...tzö!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #151
Bleibt nur zu hoffen das du bald ne Lösung findest ist sicher sehr belastend.

Was ich mir schon gedacht habe, kannst du den Schrebergarten nicht Katzensicher umzäunen? Gerade jetzt bei dem Wetter würde sich Yellow sicher freuen mit zu können.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #152
hmnee, das geht leider nicht.die zäune sind da extraniedrig...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #153
Schade das hätte euch beiden sicher gefallen. Und mal nachfragen?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #154
als ich mir mal von einer dort den kloschlüssel leihen musste, kamen wir so ins gespräch.sie hatte auch katzen zuhause.sie meinte:"und?bringen se den auch mit?" ich so:"hä?würde das denn gehen?" (wäre bestimmt gut gegen karnickel dort hehe)...und da stromert auch wohl schon eine rum, aber die habe ich selbst noch nicht gesehen, es rief aber jemand ganz aufgeregt vom weg aus in unseren garten...hahaha...voll witzig sowieso...lockerer verein, gegenüber schräg eins weiter bestellen afrikaner ihren garten, direkt gegenüber will auch eine coole, freakige frau mit langen dreads den garten haben...vorstand zwei weiter schräg gegenüber auch locker-lustig...naja, vielleicht nehme ich yellow mal mit wenn ich näher dran wohne oder wenn wir beim tierarzt waren oder so...mal sehen.aber generell ist ihm seine gewohnte umgebung viel lieber.:smile:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #155
Würde das vielleicht trotzdem einfach mal ausprobieren vielleicht gefällt es ihm ja doch und er gewöhnt sich ganz schnell dran und Freud sich sogar drüber wenns wieder mal los geht, kannst ja nicht wissen;-)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #156
hehehe...lieblingsplatz wäre mit sicherheit der goldfischteich!:p
hm...so, wie ich ihn einschätze, würde er schon in meiner nähe bleiben, wie auch im park.aber dort rennen auch kinder rum, die sind ihm dann nicht geheuer...nachbar aus dem nachbarverein hat noch einen größeren goldfischteich...der findet bestimmt, dass yellow im garten eine schlechte idee ist...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #157
Ich dachte er ist auf Hasen Spezialisiert:lol:

Also ich würde jetzt mal behaupten das er den Goldfischen nichts macht denn danzu würde er sich nass machen müssen und deshalb hab ich schon gehört das viele Teichbesitzer kein Problem mit Katzen haben allerdings hat mich eine Freundin gestern eines besseren Belehrt. Sie kennt tatsächlich jemanden deren Katze für das uminöse verschwienden der Goldschwänze beim Nachbarn verantwortlich ist:twisted:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #158
ich schätze, dass yellow wasser sogar noch lustig findet, so ein clown wie er ist.
wobei, damals, als ihn mein blöder mitbewohner in der letzten wg als erziehungsmaßnahme in die regentonne tauchte...das fand er nicht lustig.ich auch nicht.er hat eh gehustet damals...er war zwar nach dem abrubbeln wieder am schnurren, aber er flitze schnell panisch unters bett, wenn der doofe mitbewohner im anmarsch war.das hat uns aber auch nur noch mehr zusammengeschweisst, yellow und mich.hab den mitbewohner auch voll zur sau gemacht, als er arrogant meinte:"ich musste ihn wieder bestrafen"...mein gott, yellow war jung, krank, musste noch viel lernen...und ist eben kein hund!der typ war hundebesitzer und hatte von katzen keine ahnung.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #159
Idiot:evil:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #160
jau!:evil:

Thema:

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten