Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Diskutiere Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/270959_10201126260177298_897894982_n.jpg so süüüüß...und coole perspektive!:lol:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #82
7. babyninchen...bilanz:4 tot
3 lebend :)-D)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #83
8. babyninchen

bilanz:4 tot
4 lebend!:-D

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #84
es tendiert langsam zu den Lebenden, das klingt gut. Obwohl...der ein oder andere hatte bestimmt einen Herzinfarkt und ist an den Folgen später draußen gestorben:mrgreen:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #85
ja, sie sterben leider oft am stress...kann auch sein, dass ein und dasselbe schon drei mal gefangen wurde oder so.manche konnten auch gar nicht mehr richtig laufen.hoffentlich entzünden sich die wunden nicht.ist ja oft so bei katzenbissen.das heutige gerade eben hat sich ganz platt gmacht und war nach oben hin hinter meine (mächtige) bücherwand gekrochen.nicht auszudenken, wenn es dort verendet wäre *stiiiink*...da musste ich yellow noch mal aus dem flur lassen zum raustatzeln.hat auch geklappt.hab selbst voll dran gezupft am ninchen...dabei gingen büschelweise haare aus...armes ding.aber es hat sich mit aller kraft dagegengestemmt.hach...das geht jetzt noch lange so weiter...schon blöd...:-(...bin mal gespannt, was am ende der saison die quote so sagt...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #86
Oh man wäre es da nicht besser sie Yellow ganz zu überlassen bevor du sie in dem Zustand wieder aussetzt?
Ich meine den erlösenden Rest geben das bringst du sicher nicht übers Herz, jedenfalls könnte ich das nicht tun:-?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #87
nee, ich ja eben auch nicht, schrieb ich ja schon.naja, das gequieke brauch ich nicht in der wohnung.ist auch blöd wegen der nachbarn.und naja, sie werden dann wahrscheinlich eh wieder gefangen.wenn nicht von yellow, dann von anderen katzen.gibt ja genug hier...katzen und kaninchen...die, die tot waren, sind entweder schnell gestorben wie das eine (bewegte sich kaum noch, ohnmächtig) oder wurden schon tot hier reingeschleppt.die lass ich ihm auch und bislang hat er alle fast restlos gefressen.die fitten waren echt noch gut fit.zwei hatten was an der vorderpfote (vllt. dasselbe noch mal gefangen), waren deshalb bissl humpelig, aber noch voller lebenswillen.von daher bekamen sie eine chance.außerdem wäre es bestimmt ein echter kampf gewesen mit gequieke und so...nee...vllt. lernen die ninchen ja auch draus und werden vorsichtiger.aber ein bisslöchlein im pfötchen ist für mich noch kein grund, sie yellow zu überlassen oder sie selbst zu töten.hat auch nix geblutet.wenn das ninchen noch leben würde, aber schwer verletzt...ja...die darf er dann killen...leider nicht immer ohne quieken und blutvergießen.aber bislang hatte ich ja glück, dass sie nicht lange leiden mussten.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #88
Oh ich mach mir bei Vögeln und Mäusen schon fast ins Hemd aber Kaninchen...:-?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #89
das einfangen meinst du?bei mäusen und ratten lasse ich die auch von yellow in den karton treiben zum raussetzen.die ninchenbabies sind meist so paralysiert, dass man sie am nacken fassen kann schnell - flupp - ins kistchen, deckel zu, raus.bin noch nie von einem kaninchen gebissen worden.

hier in münster gibt es einen großen verkehrskreisel mit kaninchenpopulation.die sind durch abgase, eingegrenzter lebensraum usw. zu allesfressern mutiert (kann man eigentlich nur im labor schaffen) und fallen menschen an.es wurde von einem 7-jährigen mädchen berichtet, das einen dicken biss in die wange erhielt von einem kaninchen, das es angesprungen hatte...killerkaninchen...es gibt sie wirklich!!!:lol:
schon gruselig!:???:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #90
9. babyninchen

bilanz:5 tot!:cry:
4 lebend...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #91
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #92
hm...erste kleine ratte eingefroren bis zum nächsten müll.ist mir auch lieber, dass er keine ratten frisst wegen gift.die letzten beiden hat er mir schön durchgekaut am stück wieder ausgeko...

hab zwar momentan nur ein minigefrierfach, aber ich find`s okay, futter-und opferreste bis zum nächsten müll einzufrieren.so stinkt es nicht in den mülltonnen rum und auch nicht in meiner wohnung.ist eh ein großes problem in einer einraumwohnung mit nur einer fensterfront.dieser mief-mix von rauch, essen, käsefüßen, katzenfutter, schmutzwäsche, frischer wäsche, büchern, biomüll, kaffee usw.
da kam mir gestern die zugegeben bekloppte und umständliche idee, meine schmutzwäsche (habe (noch) keine eigene wama, wasche bei freunden, daher liegt`s oft länger) in diese großen staubsauger-vakuumier-beutel zu stecken.müffelluft abgesaugt, gelüftet...nu kann die wäsche schon mal nicht mehr müffeln.nur für jede einzelne socke, die da mit reinsoll, den staubsauger anzuschmeißen...hm hm hm...hach, hoffentlich habe ich bald einen gefrierschrank und eine toplader-waschmaschine...*träum*

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #94
chr chr chr...ja, echt lustig.wie das kätzchen kullert beim erschrecken...:lol:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #95
10. babyninchen...

bilanz:4 lebend
6 tot :)cry:)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #96
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #97
11. babyninchen

7 tot :)cry:)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #98
er hatte nur den kopf gefressen dieses mal...hab den rest tatsächlich eingetütet und für später-barf eingefroren!:lol:

muss dran denken, dass die kleine ratte aus`m fach in den müll kommt samstag...:-|

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #99
12. babyninchen

8 tot :)cry:)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #100
Hallo,
möchte Euch meinen "Yellow" Kalle nicht vorenthalten....

Anhänge

• 1793.JPG
    1793.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 3
  • 1789.JPG
    1789.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 5
Thema:

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten