hm...erste kleine ratte eingefroren bis zum nächsten müll.ist mir auch lieber, dass er keine ratten frisst wegen gift.die letzten beiden hat er mir schön durchgekaut am stück wieder ausgeko...
hab zwar momentan nur ein minigefrierfach, aber ich find`s okay, futter-und opferreste bis zum nächsten müll einzufrieren.so stinkt es nicht in den mülltonnen rum und auch nicht in meiner wohnung.ist eh ein großes problem in einer einraumwohnung mit nur einer fensterfront.dieser mief-mix von rauch, essen, käsefüßen, katzenfutter, schmutzwäsche, frischer wäsche, büchern, biomüll, kaffee usw.
da kam mir gestern die zugegeben bekloppte und umständliche idee, meine schmutzwäsche (habe (noch) keine eigene wama, wasche bei freunden, daher liegt`s oft länger) in diese großen staubsauger-vakuumier-beutel zu stecken.müffelluft abgesaugt, gelüftet...nu kann die wäsche schon mal nicht mehr müffeln.nur für jede einzelne socke, die da mit reinsoll, den staubsauger anzuschmeißen...hm hm hm...hach, hoffentlich habe ich bald einen gefrierschrank und eine toplader-waschmaschine...*träum*