Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Diskutiere Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; die alte dame hat schon wieder einen drohbrief erhalten und mir in den kasten geworfen.richtig übel!der typ ist irre und gehört ganz weit und tief...
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #121
die alte dame hat schon wieder einen drohbrief erhalten und mir in den kasten geworfen.richtig übel!der typ ist irre und gehört ganz weit und tief und lange wechgesperrt...trage mittwoch mit einem kumpel zusammen alles chronologisch systematisch geordnet zusammen, leiste sozusagen profiler-vorarbeit und dann muss mal was passieren!geht gar nicht!

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #122
nr. 21...tot...:cry:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #123
nr. 22...tot...:-(

wollte gerade aufbrechen zum schrebergarten, den wir nun endlich bekommen haben, dort `nen kaffee trinken (meiner hier ist alle) und `ne runde relaxen weitab vom geschehen hier im haus, da fiel mir ein, dass ich erst ab 9 uhr fahren kann mit meiner karte.
habe ja erzählt, dass sich der bekloppte nachbar über yellow am flurfenster aufregt.nun, als ich aus der wohnung kam, saß dort sein silver am (gekippten!!!) fenster, hatte herrchens blumen runtergeschmissen und versuchte, in mehr oder weniger panik, durch den schlitz zu kommen.ich bin nicht näher rangegangen, weil er scheu ist, vllt. in seiner angst noch mehr runtergedeppert hätte oder durch den schlitz halt...ich geh aber auch nicht klingeln.habe aber drei fotos geschossen schnell mit handy, damit er nachher nicht behauptet, yellow wäre es gewesen.muss noch mit der alten dame zur polizei wegen der massiven bedrohung durch den honk.
hach herrjeee...hoffentlich passiert silver nix.armes tier.hätte es woanders auch echt besser.*soifz*

ca.45 min später:

ah...okay...nachbarn haben das tier rausgeschleust...aber geklingelt haben die auch nicht...*lach*...hab sie flüstern gehört..."klingeln`se doch mal!"-"ach neeeeee"...

habe schon gedacht, alle fische aus dem teich wären weg, aber wir haben noch umme 12 drin, sogar einen kleinen molch! :)...ich und das liebe vieh!:mrgreen: auf auf in den garten nu!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #124
Ach der arme Kerl kann einen so leid tun ich hoffe er findet bald ein ganz liebevolles neues Zuhause in dem er alles vergessen kann was er bis jetzt erlebt hat. Am liebsten hätte ich ihn gerade durchs Foto geschnappt und mit zu mir genommen:cry:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #125
ja...er ist ein hübscher.eisblaue helle augen. hinten weiss anne öhrkes.und da erkennt man bissl die dunklen flecken an der seite (farbfehler?normal ist das bestimmt nicht bei seriöser zucht, oder?).leider keine guten fotos, aber man erkennt, dass es kein laminatfarbener kater sondern ein point-perser ist.er tat mir soooo leid.aber ich wusste nicht, ob er mich vllt. kratzt, wenn ich ihn hochnehme.außerdem trau ich mich eh nicht in die ecke wegen dem nachbarn.ich wünsch den beiden katzen auch ein sehr viel schöneres zuhause.als ich vorhin wiederkam, war alles wieder aufgeräumt da.
nun erwarte ich einen drohbrief bezüglich yellow auf der fensterbank...*lach*...

die arme fast 80jährige dame...wird, weil sie yellow und mich mag, von dem trottel, der sich allmälig selbst verrät/längst verraten hat, aufgrund seiner spinnert-alki-narzisstischen vermurxten und phantastischen gedankengänge massiv bedroht (..."dann knallt es" usw.) und übel beschimpft.
muss unbedingt noch mal zur polizei mit ihr.am besten kommen mal alle leute wacker mit, die mit dem blöden da probleme hatten/haben.wird zeit, dass er in die psychiatrie kommt.langsam kippt die allgemeine angst in wut.sogar die alte dame will draufknüppeln...hahahahaha...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #126
nr. 23...tot...:-(

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #127
Nr. 24+25... beide lebend! :p

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #128
nr. 26...hach mist ey, es kämpft noch...dachte, es stürbe über nacht oder aber erholt sich...liegt gerade auf fleece mit gras und wasser in meiner badewanne.einen halm hat es gemümmelt.sieht aber so aus, als wäre es am nacken/hirn doch zu sehr geschädigt (schiefkopf).macht aber auch den eindruck, als kehrten die lebensgeister zurück.ich beobachte noch ein wenig, dann werde ich es doch wohl yellow überlassen...traurig...solche situationen hasse ich...überlege auch, es zum tierarzt zu bringen.aber letztlich wäre das noch mehr stress und da kann yellow es viel "natürlicher" zu ende bringen und hat noch was davon.:-| ausserdem bin ich gerade mehr als pleite...leider...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #129
Oje mit so eine Situation währe ich auch überfordert aber das wäre schon beim ersten und nicht erst beim 26. gewesen.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #130
naja, bei den anderen waren die ergebnisse eindeutiger.habe gerade mit kleiner spritze ordentlich wasser und hipp-möhre reingefüttert incl. feuchter bauch-und aftermassage und es einigermaßen bequem hingelegt incl. tuch drüber als höhle...geköttelt hat es reichlich und bissl urin abgesetzt.am anfang hatte es gezittert wie espenlaub.nun ist es ganz ruhig.uff...mal sehen...badezimmertür ist zu, licht aus...bissl ruhe für das arme ding...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #131
ou mann leute...die stimmung hier wird immer brenzlicher wegen dem tickmann da nebenan...er hat einen anderen mieter heftig provoziert, der hat sich leider hinreissen lassen und ihm einen knuff in die magengegend gegeben, musste eine nacht im gefängnis verbringen, hat jetzt von dem arsch eine anzeige wegen schwerer (hahahahahahaha voll albern!) körperverletzung sowie einen drohbrief voll unter der gürtellinie wieder mal, der pannekopp hat den hausmeister (alt, lieb) massiv mündlich bedroht und verhöhnt (war auch zeuge im prozess), heute morgen kam mit blaulicht der krankenwagen und hat den armen mitgenommen...ach ja, nach seinem lieben golden retriever hat er auch getreten oder es zumindest versucht...bald, sehr bald wird er richtig austicken...alle haben angst und sind wachsam...hoffentlich kommt der jockel inne ballerburg...ou yellowmann...komm bitte bitte heile nach hause!morgen früh kommt erst mal noch ein sehr netter kommissar hier vorbei.:-?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #132
Ach mensch in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken ich hoffe das wenigstens die Tier weitgehend raus gehalten werden. Das ist doch ein ....

Wie geht es Nr. 26

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #133
leider leider ist nr. 26 (mädchen übrigens) letzte nacht über die regenbogenbrücke...:cry:

bin gerade noch bissl am aufräumen wegen dem kommissar...kaum geschlafen letzte nacht *schnarchwech*

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #134
Hach Leute!Ich glaube, wir haben gewonnen! :))))))

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #135
:shock::?::?::?:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #136
ja.gestern morgen war doch der nette kommissar/polizist da in voller montour.voll der brecher!breit, hoch, nicht dick, jünger als gedacht. *lach* hatte ja letztes jahr nur ein mal mit ihm telefoniert.
er hat durchscheinen lassen, dass der typ nun wohl zügig geräumt wird.und er weiss auch, was das für eine pappnase ist.dann könnte man noch hausverbot /platzverweis erwirken bzw. näherungsverbot.
also, ich denke, der kommissar schildert das auch so dienstag vor gericht.vielleicht bekommt der nachbar noch 2-3 tage zum kümmern und packen.naja...und dann halt obdachlosenheim...aber das bein hat er sich konsequent und galant selbst gestellt.da kann kein anderer was für.wie doof!:mrgreen:
ich habe noch gesagt, dass dann bitte auf die tiere rücksicht genommen werden soll, falls es hektisch oder gewalttätig wird bei der räumung.ich werde mich mit yellow in meiner wohnung verschanzen und muss da leider alles mit anhören weil wand an wand...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #137
Ja einmal mit anhören und dann für immer ruhe;-)

Ich hoffe nur sehr das die Armen Tiere ein gutes Zuhause finden wobei in dem Fall Tierheim schon gut ist.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #138
ja...Tierheim bestimmt bessere alternative als bei dem.trotzdem habe ich immer noch angst, dass er auch wochen später aus rache noch yellow aus dem park mopst und ins Tierheim verfrachtet...:cry:...diese angst habe ich nun schon 1,5 jahre...kaum auszuhalten!:-?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #139
Angst hätte ich auch aber vor ganz anderen Sachen wie ist Tierheim bringen. Aus dem Tierheim könntest du ihn jeder Zeit wieder holen. Er ist doch geschippt oder/und Tatoowiert? Außerdem hast du jede menge Zeugen die wissen das du ihn gut behandelt und er dir gehört.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #140
ja, gechippt ist er, aber der blöde kann alles so geschickt verdrehen...und ihn dann noch "großzügig" adoptieren...nee nee...die alte dame war gerade noch mal hier.seine "mätresse"/verbündete verbreitet darin, ich hätte ihm geraten, seine katze mit der schnauze in kot zu tunken und bla und blubb, deshalb hätte er keinen kontakt mehr zu mir (habe mich sehrwohl drüber beschwert, dass silver unter meinen balkon macht, aber mehr auch nicht)...haarsträubend diese verleumdungen...jesus nääää ey!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten