ja, ich fänd`s auch schön, wenn sie ein wunderbares zuhause fänden, notfalls übers tierheim.alles besser als bei ihm.aber ich ignoriere ihn ja komplett und werde wahrscheinlich nicht mitbekommen, was aus den tieren wird.kann ja auch sein, dass eh der tierschutz mitkommt, um die tiere zu holen bei der räumung.mich wird er wohl nicht noch einmal fragen, ob ich sie nehme oder ihm helfen kann.da hat er es sich selbst gründlichst verscherzt.
ich habe sogar sorge, dass er mir yellow klaut beim auszug oder später.aber diese sorge liegt der polizei ja vor.die haben auch läääängst yellows beschreibung und chip-nr. und registrierungsausweis-kopien. :mrgreen: und mein tierarzt/vet.-amt wissen ja auch bescheid.
hach...
silver tät ich vllt. nehmen wollen (sitzt draußen friedlich mit yellow rum), aber ist halt echt schwierig dann mit wohnungssuche usw., und yellow ist, so wie es jetzt gerade läuft, totaaaaal happy und entspannt.außerdem mag ich zwar generell tiere/katzen, aber ich steh nunmal so gar nicht auf schickimicki-perser, die nicht mal alleine ihre fellpflege auf die reihe bekommen.auch vom temperament her würde es wohl eher nicht passen.yellow ist schon ein kecker feger!:wink:
silver hat mich ja mittlerweile (soweit ich es mitbekommen habe), auch schon drei mal besucht.zwei mal schlich er durch meine wohnung und ein mal hat er geklingelt bei mir (stand vor verschlossener tür auf der klingelmatte, dachte, yellow wollte rein, nee,
silver war`s.:mrgreen

.aber er nimmt schnell scheu reissaus und hängt dann panisch-kläglich-unsportlich am baum vorm balkon.ich scheuche ihn nicht und bin nett zu ihm.
ach, mir fällt weggucken schwer.ich helf auch sonst gern, wo ich kann, wenn es um tiere geht, im rahmen meiner möglichkeiten (du weisst das ja!

), aber ich finde halt auch, wer sich sowas von trottelig in die bredullie bringt...tja...der muss dann auch mal selbst sehen, wa?außerdem würde er die tiere, sobald es ihm in den kram passt, wiederhaben wollen.er braucht sie ja zum profilieren.:roll:
und fische plus katzen...noch dazu wildfänge (discus)...hach, ich könnt schon wieder...grrrrrrr.....:evil: und halsbänder um die katzen und und und...aber MIR die behörden auf den hals hetzen...echt ey...
gerade hämmert er wieder...mittagsruhe in einer großwohnraumanlage ist ihm ein fremdwort.gilt für alle anderen, aber für ihn doch nicht!:roll:
ich nehm`s gerade auf!:mrgreen: yay!ist sogar (wurzel-)gesäge mit drauf!:grin: 8):lol: