Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Diskutiere Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; och...noch so ein süßes rotes butzelchen!:-D cooler name!8)
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #101
och...noch so ein süßes rotes butzelchen!:-D cooler name!8)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #102
gerade nummer 13 eingetrudelt...leider tot...:cry:

also, entweder, er war letztes jahr noch ungeschickter im jagen und deshalb lebten noch so viele, oder er hat kapiert, dass ich die nickels einfange und ihm wegnehme, deshalb nun nur noch bereits tot oder bewegungsunfähig...lecker, die fressgeräusche...:???:...und die sauerei hinterher...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #103
nr. 14...tot...:cry:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #104
nr. 15...tot...:cry:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #105
Schlechte Kaninchen Bilanzen die du da schreibst, aber besser gleich Tod als so...:a050:

Schön zu hören das dein Nachbar nun endlich gehen muss, der alte verrückte Suffkopf. Was wird jetzt aus seinen Katzen?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #106
tja...das weiss ich auch nicht.er wollte sie ja vor jahren schon zu mir abschieben, als er auch vermieter-probleme hatte und aus einer vorherigen wohnung raus sollte.an seiner stelle wäre ich einfach nicht so prahlerisch-hohl.an seiner stelle hätte ich ganz kleine brötchen gebacken, aber nee, der herr muss sich ja so aufspielen und andere mit seinem kranken kopf belästigen.zudem noch illegalen handel betreiben.kann sein, dass er nun eilgeräumt wird.er hat auch noch ein paar große aquarien...wirklich dumm! *lach*
dann wird er wohl in eine obdachlosenunterkunft kommen.da wären die katzen bestimmt nicht gut aufgehoben.eine andere wohnung wird er nicht finden, weil er einen offenbarungseid laufen hat.zudem noch der ganze ärger und die kosten, die auf ihn zukommen werden, vielleicht sogar gefängnis...

ist zwar nicht meine aufgabe, aber sollten sie im Tierheim landen oder er rumfragen, wo sie hinkönnten (ich möchte sie NICHT):

1.) molly (ca. 12), weibl., black(smoke?), gelbe oder grüne augen, perser (mit nase), scheu, zickig (wahrschl. mit papieren)
2.) silver (nachmacher wegen name pffft) (ca. 1-2), männl., seal-point (?), ziemlich nachgedunkelt, noch dunklerer, verwaschener fleck an einer seite, hellblaue augen, perser, mit nase, scheu, verträglich mit yellow z.b.(papiere k.a.), beide eher ruhig/träge und unsportlich.beide freigänger. tjoaaaa...mal schauen, wa?:wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #107
Ich hoffe doch mal sehr das du dich da nicht ganz raus hällst klar kann ich deinen Ärger verstehen aber ich würde mir so wünschen das die Katzen nicht bei ihm bleiben und entweder ein neuen besseres Zuhause finden oder sie ins Tierheim kommen, besser als bei ihm geht es ihnen da sicher.
Wäre toll wenn du da mit ein Auge drauf wirfst, bitte bitte.

Ansonsten die Fische kann er egal wo sicher nicht mitnehmen, mal gucken was er sich da einfallen lässt aber denke das wirst du garnicht mitbekommen.
Bekommt sein leben nicht auf die reihe und dann noch so viel Tiere Tierschutz Tierschutz Tierschutz

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #108
ja, ich fänd`s auch schön, wenn sie ein wunderbares zuhause fänden, notfalls übers tierheim.alles besser als bei ihm.aber ich ignoriere ihn ja komplett und werde wahrscheinlich nicht mitbekommen, was aus den tieren wird.kann ja auch sein, dass eh der tierschutz mitkommt, um die tiere zu holen bei der räumung.mich wird er wohl nicht noch einmal fragen, ob ich sie nehme oder ihm helfen kann.da hat er es sich selbst gründlichst verscherzt.
ich habe sogar sorge, dass er mir yellow klaut beim auszug oder später.aber diese sorge liegt der polizei ja vor.die haben auch läääängst yellows beschreibung und chip-nr. und registrierungsausweis-kopien. :mrgreen: und mein tierarzt/vet.-amt wissen ja auch bescheid.

hach...silver tät ich vllt. nehmen wollen (sitzt draußen friedlich mit yellow rum), aber ist halt echt schwierig dann mit wohnungssuche usw., und yellow ist, so wie es jetzt gerade läuft, totaaaaal happy und entspannt.außerdem mag ich zwar generell tiere/katzen, aber ich steh nunmal so gar nicht auf schickimicki-perser, die nicht mal alleine ihre fellpflege auf die reihe bekommen.auch vom temperament her würde es wohl eher nicht passen.yellow ist schon ein kecker feger!:wink:
silver hat mich ja mittlerweile (soweit ich es mitbekommen habe), auch schon drei mal besucht.zwei mal schlich er durch meine wohnung und ein mal hat er geklingelt bei mir (stand vor verschlossener tür auf der klingelmatte, dachte, yellow wollte rein, nee, silver war`s.:mrgreen:).aber er nimmt schnell scheu reissaus und hängt dann panisch-kläglich-unsportlich am baum vorm balkon.ich scheuche ihn nicht und bin nett zu ihm.

ach, mir fällt weggucken schwer.ich helf auch sonst gern, wo ich kann, wenn es um tiere geht, im rahmen meiner möglichkeiten (du weisst das ja!:cool:), aber ich finde halt auch, wer sich sowas von trottelig in die bredullie bringt...tja...der muss dann auch mal selbst sehen, wa?außerdem würde er die tiere, sobald es ihm in den kram passt, wiederhaben wollen.er braucht sie ja zum profilieren.:roll:

und fische plus katzen...noch dazu wildfänge (discus)...hach, ich könnt schon wieder...grrrrrrr.....:evil: und halsbänder um die katzen und und und...aber MIR die behörden auf den hals hetzen...echt ey...

gerade hämmert er wieder...mittagsruhe in einer großwohnraumanlage ist ihm ein fremdwort.gilt für alle anderen, aber für ihn doch nicht!:roll:
ich nehm`s gerade auf!:mrgreen: yay!ist sogar (wurzel-)gesäge mit drauf!:grin: 8):lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #109
nr. 16!

aber lebend!:mrgreen:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #110
gestern abend kam silver wieder unter meinem balkon hervor (EG hochparterre) und wollte yellow etwas foppen.yellow war ein wenig pikiert, blieb aber cool.er ist halt echt ein netter.habe gesehen, dass silver mehr so eine art dunkleren, dicken, verschmierten dickeren streifen längst-schräg über die ganze seite hat.keinen punkt...oder vielleicht auf der anderen seite...er ist halt scheu und zuckelt schnell wieder ab...aber vielleicht kann ich ihn und molly ja doch mal fotografieren...mal sehen...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #111
heute bei dem superschönen wetter waren yellow und ich wieder im park.ich saß auf der wiese, yellow unweit im gebüsch unter einem baum.da kam eine junge frau mit einem angeleinten terrier vorbei, der schon richtung gebüsch schnüffelte.yellow hat eine merkwürdige tarnfarbe, von daher rief ich schnell rüber, dass dort eine katze im gebüsch sitzt.man weiss ja nie, yellow kennt zwar hunde und bleibt ziemlich cool, aber er würde sich selbstverständlich im notfall verteidigen.auf so ein schauspiel hatte ich keine lust.es lief auch alles superfreundlich ab und war okay.

auf der gassi-rückrunde von frau mit hund war yellow bei mir auf dem grün.auf einmal schlich er los und pirschte sich an den terrier an:shock:!!!dieser hatte ihn noch gar nicht wahrgenommen.ich weiss nicht genau, irgendwie wird er bei kleineren hunden mutig, oder wegen der situation vorher am gebüsch, revierverteidigung oder so.oder er hielt ihn für eine katze...keine ahnung!
jedenfalls musste ich ihn zurückrufen.er war aber fest entschlossen und wagte einen neuen versuch. ich musste richtig dazwischen gehen, ihm den weg abschneiden, ein mal kräftig mit dem fuß aufstampfen, ihn ablenken und inzwischen hatte es auch die frau bemerkt.staunen auf allen seiten.zum glück ließ sich yellow dann auch ablenken und die frau war zügig raus aus dem gefahrenbereich mit ihrem süßen hund...phew!:lol:

ich habe wirklich einen komischen kater.bernhardiner jucken ihn nicht, er spielt sogar mit hunden.aber diese szene...hä? im nachhinein fand ich`s schon lustig...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #112
nr. 17...lebend und quitschfidel!hach, ich find`s toll, dass sie nicht beissen!einfach am nackenfell greifen und wupps ins kistchen, deckel zu...raus...hehe

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #113
nr. 18, tot...:cry:

war über nacht weg seit gestern nachmittag.heute morgen wiedergekommen, so frühen mittag.yellow war eingsperrt in der wohnung.er hat sich voll sein kleines pöterchen abgefreut, als ich wieder da war...rumgewetzt und gleich ein kaninchen erbeutet...hehehe...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #114
nr. 19, lebend! :)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #115
mir ist ganz kodderig...gleich um zwölf ist der gerichtstermin vermieter gegen den blöden nachbarn.andere nachbarn und ich sind als zeugen geladen...drückt uns die daumen!ich zitter und mir ist komplett übel...was soll ich anziehen?hab iwie nix gescheites...hm...mache sowas zum ersten mal.der typ ist mit im raum...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #116
Einfach normal anziehen also du musst hier nicht in einem schicken Dress und auch nicht in verlumten Klamotten kommen:wink:

Sei ganz ruhig sie fragen einfach nur und diese Fragen musst du mit der wahrheit und ganz Sachlich beantworten das wars schon, geht schneller rum wie du denkst und den Rest was alles drum herum ist hast du garnicht in der Hand.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #117
lief nicht sooo gut...die alte dame (79) und ich hatten direkt wieder anonyme post im briefkasten.ich eine ätschi-bätschi-fratze und sie wüste beschimpfungen und blödsinn unter der gürtellinie über mich...aber egal, ich denke, er ist trotzdem fällig.

trotzdem, ich habe diverse briefe an mitmenschen vorausgeahnt, hatte auch mit sowas heute gerechnet, und dieser typ will mich richtig fertigmachen, hat sich an mir festgebissen.er plant wohl, dass mir yellow weggenommen wird, ich ausziehen soll oder ins gefängnis komme.er ist psycho extrem...dass sowas noch frei rumlaufen kann...schlimm!

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #118
Der sollte mal einen Urlaub in der Psychatrie anstreben das täte ihm sicher gut mal unter seines gleichen zu sein :twisted:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #119
tja, ich weiss bald auch nicht mehr, was ich machen soll...war über 1o jahre lang selbst mitglied bei dem mieterverein, hinter dem der typ sich verschanzt.bin umgehend aufgrund von unzufriedenheit ausgetreten.werde den vermieter-anwalt fragen, ob er mich persönlich auch vertreten würde, denn ich habe bislang keinen anwalt gebraucht.aber es ist halt das hobby vom blöden da nebenan.als er mit seiner feisten anwältin ankam im gericht meinte er:"da sitzen se ja, die küken", er holt sich einen runter auf unsere unerfahrenheit.der inhalt des briefes nach dem prozess war das bild eines mannes, der eine lange nase macht und fratzig die zunge rausstreckt.
ich werde, vllt. zusammen mit der alten dame, auch noch mal zum weißen ring und zur polizei gehen.dann möchte ich auch noch erwirken, dass er sich mir nicht nähern darf, dass er yellow nicht angriffeln darf, dass er das briefeschreiben und die bedrohungen unterlässt.stalker darf man übrigens auch filmen.yay!
was meint ihr, macht es sinn, sich nochmal erneut eine bescheinigung vom tierarzt ausstellen zu lassen über die gesundheit/den charakter von yellow, meinen verantwortungsvollen umgang mit ihm (eine liegt ja schon vor), das veterinäramt/den tierschutz selbst einmal einzuladen, um zu zeigen, wie gut er es bei mir hat?und soll ich vorausschauend schon mal das tierheim anrufen, falls er plant, yellow dort abzugeben?ich bin nicht spinnert im kopf und bei klarem verstand.er ist ein psycho, der das (u.a.) tatsächlich plant und sich leider auch gut verkaufen kann, dass ihm evtl. sogar geglaubt wird, kranker narzisst halt.ich muss im august/sept. ca. 1o tage weg, meiner schwester helfen wegen 2. baby und komme jetzt schon um vor sorge.

ich möchte auch selbstverteidigung lernen.ich werde beobachtet, belauscht (auch außerhalb der umgebung des hauses, gestalkt halt) etc.

ich denke, der prozessaufschub ist auch deswegen, weil ein kommissar nicht kommen konnte, der ihn für einen choleriker, vollpfosten und tickende zeitbombe hält, und wegen seiner illegalen wurzelgeschichte.kommt hier jemand aus dem osnabrücker raum?naturschutzarbeit?er holt sie dort wiederholt aus dem venner moor.ich weiss von einem anderen bekannten, dass er es illegal macht.und in großen mengen (2 keller voll, privatverkäufer bei e...y, im leistungsbezug beim jobcenter).wer weiss, ob man dort einfach in solchen mengen diese wurzeln entnehmen darf, um sie zu veräußern?ist doch großes naturschutzgebiet.bitte pn an mich!danke!

neulich hatte ich wieder sehr nette gespräche im park.eine ältere dame erzählte vom roten kater in einem anderen wohngebiet in meiner nähe.es ist nicht ihr eigener.sie sagte, er markiere usw., auf meine frage hin, ob er denn kastriert wäre, meinte sie, nein nein, wäre er nicht.um gottes willen nicht kastrieren, er wäre ja doch noch jung (ich denke, erwachsen, sonst täte er nicht markieren)...hach ja, ich wollte sie dann auch nicht von der sinnhaftigkeit der kastration überzeugen, da sie sehr renitent erschien.außerdem ist es auch nicht ihr eigenes tier.

dann saß ich mit yellow wieder an der bank am kinderspielplatz, dort kam eine frau mit ihrem süßen kleinen jungen an, sehr freundliches, angeregtes gespräch gehabt, sie erzählte mir von ihrer katzen-phobie, der kleine war aber total begeistert von yellow, und sie wollte das auch nicht vor ihrem söhnchen zeigen.klar.ich habe ihr yellow als therapie-kater angeboten, weil er echt ein lieber kerl ist.war wirklich sehr lustig alles.er versteckte sich auch eher im gebüsch wegen dem stürmischen, eifrigen kleinkind.

insgesamt sind die leute erstaunt und begeistert über mich mit yellow im park.sogar die gassigänger. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #120
nr. 2o!

lebend!:-D

Thema:

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten