Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Morgen!
Das Teil ist wirklich toll. Bin gespannt wie es sich mit der Wasserqualität machen wird. Wir verwenden kein Chlor sondern...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.001
Morgen!
Das Teil ist wirklich toll. Bin gespannt wie es sich mit der Wasserqualität machen wird. Wir verwenden kein Chlor sondern Aktivsauerstoff.
Man kann sich das übrigens überall hinstellen wo man Platz hat. Terrasse, Garten etc.
Und wegen Norddeutschland: das Teil hat einen Holzofen, das ist ja das eigentliche Highlight daran [emoji6]. Interessant wird das nämlich erst wenn's draußen kalt wird! Dann heizt man ein und hüpft ins 40 Grad warme Wasser [emoji7].
Vielleicht noch nen Glühwein dabei, paar Kerzen oder Lichterketten...
Es ist eben nicht nur für die paar heißen Monaten im Jahr, da zahlt sich die Investition schon aus. Und es ist wesentlich günstiger wie so ein Whirlpool.
Ihr könnt ja mal gucken. Das Teil nennt sich Hot Tube und wird von der Firma Skargards ins Schweden produziert. Haben in DE und AUT Niederlassungen.
-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.002
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.003
Hier der Link [emoji12]
http://www.skargards.de
Schon längst gesucht und gefunden ;-) Aber leider zur Zeit nicht im Rahmen unserer Möglichkeiten

Aber ich behalte es im Auge. Den Platz hätten wir auf jeden Fall vorne im Garten. Dafür reicht er aus.
Ich stelle mir gerade meinen Göga gemütlich mit einem Bierchen im Pool liegend vor :lol:
Hätte allerdings Angst, dass die uns häufig besuchenden Nachbarskatzen dort reinspringen könnten :shock:
Aber man kann die Teile sicherlich auch abdecken, oder ?
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.004
Haha, ja das würde deinem Göga sicher gefallen!
Klar kann man die abdecken. Es gibt glaube ich 2 Versionen. Wir haben die günstige Variante. Ohne Abdeckung ginge das gar nicht wegen den Katzen!

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.005
Das Teil ist wirklich genial! :-D
Die Winter Variante hört sich toll an, nur so richtig Winter haben wir auch selten.
Du weckst grad wieder den Wunsch auszuwandern. :-?
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.006
Das Teil ist wirklich genial! :-D
Die Winter Variante hört sich toll an, nur so richtig Winter haben wir auch selten.
Du weckst grad wieder den Wunsch auszuwandern. :-?
Ja, bei mir auch ;-) Wohin soll,s gehen ? :mrgreen:
Haha, ja das würde deinem Göga sicher gefallen!
Klar kann man die abdecken. Es gibt glaube ich 2 Versionen. Wir haben die günstige Variante. Ohne Abdeckung ginge das gar nicht wegen den Katzen!
Anhang anzeigen 116120
Ja, ginge hier ohne Abdeckung auch nicht. Nicht wegen unseren Jungs, aber wir haben hier sehr viele Freigänger-Katzen, die unseren Garten lieben. Das wäre mir einfach zu riskant. Denn da käme eine Katze wohl nicht mehr alleine raus.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.007
Ich glaube den letzten richtigen Winter in Graz gab es zu meiner Geburt 1987. Da sind sie Leute mit den Langlaufski in der Stadt gefahren, so viel Schnee war da.
Jetzt hat es höchstens mal -5 Grad, Schnee bleibt höchstens 3 Tage liegen und dann hat man nur mehr Matsch. Dafür sind die Sommer affig heiß und die Gewitter gigantisch.
Den Klimaumschwung merkt man schon...
Auch wenn wir nicht in Schneekulisse den Hot Tube nutzen können, finde ich den Gedanken schön den Herbst bei tollen Abendrot im warmen Wasser zu genießen.
Oder im Frühling bei Sonnenschein [emoji295]️.
Irgendwie schade das mit den Jahreszeiten. Wir hatten hier wirklich alle sehr ausgeprägt und jetzt geht das so schwammig ineinander. Vor allem der Winter ist traurig. Zwischen Herbst und Frühling merkt man nicht viel Unterschied und weiße Weihnachten... Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.008
Weiße Weihnachten??? Was ist das denn?:shock:
Grauer Himmel und Nieselregen ist normaler und zwar durchgängig das ganze Jahr.
Ich freu mich immer riesig, wen ...alle paar Jahre.... mal Jahreszeiten zu erkennen sind.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.009
Hier ist es so ruhig. Alles okay ?
Wie geht es Loui ? Und dem Rest der Bande ?
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.010
Seid Ihr etwa im Uuuuuurlaub ????????? Bei dem Pool ??????:shock:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.011
Huhu!!!!!
Sorry, hab mich vergessen "abzumelden" [emoji12].
Ja, wir haben jetzt 2 Wochen Urlaub [emoji4][emoji4][emoji267]! Weg fahren tun wir nicht, aber es ist auch so genug zu tun. Leider ist das Wetter kacke [emoji19].
Den Pupsern geht es gut. Loui ist wieder gesund und ich **hoffe** inständig das es jetzt auch eine zeitlang so bleibt.
Samstag hatten wir ein Fest daheim, Männe hatte Geburtstag. Ich musste echt aufpassen das mir die Gäste den Roten nicht einpacken [emoji33]. Ständig hörte ich die Leute locken: "Luzi, ja komm mal her du Hübscher..."
Eine Freundin sogar zu ihrem Mann: "guck mal Hase, DAS ist unsere neue Katze, den nehmen wir mit." [emoji15][emoji15][emoji15]
Loui hat natürlich seinen Teil dazu beigetragen und sich von seiner besten Seite gezeigt. Das Bad in der Aufmerksamkeit hat er sichtlich genossen und am Abend saß er dann wie wir Menschen mit am Tisch und hat sich tot kraulen lassen [emoji23].
Den 3ern geht's natürlich auch super. Kiara hatte paar Tage Magenprobleme. Hat den Haarballen aber vor 4 Tagen hoch bekommen und ist wieder ganz fit [emoji106].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.012
Dann wünsche ich Euch mal einen schönen Urlaub! Und macht nicht zuviel, Ihr sollt Euch ja auch erholen ;-).
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.013
Von mir auch einen schönen Urlaub!
Ich hätte euch schönes Wetter gewünscht, aber da kannste mach nix, musste nehmen wie es kommt und in die Sauna gehen! ;-)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.014
Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und Deinem Schatz nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Nächste Woche soll der Sommer ja wieder im Anmarsch sein. Dann könnt ihr vielleicht doch noch im Garten schmoren ;-)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.015
Oh...von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch an Deinen Schatz !
Und das Wetter wird jetzt wieder schön ;-)

Noch ein paar schöne Tage und macht auch mal "
blau" !!!!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.016
Hello!
Melde mich mal kurz aus dem Urlaub [emoji4].
Uns geht's allen sehr gut. Waren heute in Eisenerz am Kirtag. Ich bin ja dort so halb aufgewachsen bei meinen Großeltern.
Ein wirklich schönes, wenn auch ruhiges Fleckchen Erde.
Hier mein heiß geliebter Leopoldsteinersee [emoji173]️
Morgen um 9 Uhr bitte Daumen drücken! Da sind wir mit Loui zum Herzschall - reine Routineuntersuchung da er ja nie geschallt wurde.
Der Bursch hat übrigens zugelegt [emoji16]. Bringt schon 7,5kg auf die Waage.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.017
Oh was für eine wunderschöne Gegend <3
Wünsch Euch einen schönen Urlaub
Daumen für Loui werden gedrückt!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.018
Ein wunderschönes Fleckchen Erde !
Ich drücke auch die Daumen für Luzi !
Hab das nun auch noch auf dem Plan für unsere Drei. :roll:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.019
Huhu!
Herzerl is alles ok [emoji4]!
Aber einen Hefepilz im Ohr hat er [emoji53].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.020
Der Herr is etwas pissig, alles juckt an den Ohren und ist angeschweindelt vom Ohrmittel. Mein armer Zwuck.
Thema: