Jetzt wo du es sagst, das hatte ich schon wieder vergessen! :roll:
Es ist Wochenende! Und die Sonne scheint, das Leben könnte so schön sein. Nachdem ich heute auf der Arbeit immer noch keinen neuen Rechner bekommen habe und 6 Stunden nur mit Sudoku verbracht habe, kam ich nach Hause und was ist?
Dieses Chaostier von Taiga, ihr sonst so fein ziseliertes Gesichtchen ist zu einem Ramskopf angeschwollen.
:-( Sie hat eine Macke auf der Nase und die Nase ist zwischen den Augen bis zur Stirn hoch angeschwollen.
Auf den Bildern sieht es harmloser aus als es in Wirklichkeit ist. Die macht mich echt fertig.
Entweder ist sie in einem Tobe- und Sauseanfall irgendwo gegen gerannt oder es ist beim Raufen mit Jessie passiert. Männe hatte heute frei und behauptet, das sie nirgendwo runtergefallen wäre.
Da sie sonst noch puppenlustig ist und frisst warte ich mal wieder erstmal ab. Anfassen darf ich da auch und es scheint ihr nicht wirklich weh zu tun.
Sie ist und bleibt ein Chaoskind!
Ich möchte einfach mal nur nach Hause kommen und mich an den Dingern erfreuen. Ich bin die ausgefallenen Scheinwerfer, die lahmen Beine, die losen Zähne und irgendwelche Hautgeschichten leid! Kann mal bitte jemand eine Portion Gesundheit an uns verschicken?
Büüttttee!