Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt, vom Trinken kann es auch sein. Wobei, ich hab den noch nie trinken gesehen [emoji15].
Lover hängt da immer den ganzen Kragen rein ^^...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.221
Stimmt, vom Trinken kann es auch sein. Wobei, ich hab den noch nie trinken gesehen [emoji15].
Lover hängt da immer den ganzen Kragen rein ^^.
Jaaaa also das mit dem Schneiden... weißt du noch das Pflegekitten Zsa-Zsa... das mit dem Knoten am Rücken... wo ich das Kleinchen angeschnitten habe [emoji31][emoji31][emoji31][emoji27]. Ich kann seit dem nicht mehr mit ner Schere zum Fell. Auch zusehen geht nicht. Bekomm ich ne Panikattacke [emoji53][emoji17].
Loui rupft sich seine richtigen Knoten aber GsD selbst aus ;-).
Nachdem wir Lolita erst geschoren haben und sonst keiner knotet haben wir derzeit Ruhe. Aber ja, jetzt kommt das Winterfell und da is klar das deine Fellbomben wieder mehr knoten [emoji20]
Ach nööö, Du bist ja echt gemein, ihn mit diesen fiesen Dinos zu vergleichen !!!:shock::evil:
Armer Loui ! Wenn Du ihn loswerden willst, sag Bescheid !!!!!!!!!!!!!;-):mrgreen:
Bestreitest du etwa die Ähnlichkeit? [emoji23][emoji23][emoji23] also es ist doch offensichtlich das eine zerzauste Maine Coon Vorbild für diesen Dino war [emoji87].
Ich glaub der Dino hat auch so Gurr-Geräusche gemacht oder? [emoji16]
-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.222
Hamish rupft sich die Knoten zum Glück auch selber - Bürsten ist nämlich voll blöd! [emoji18]
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.223
Hamish rupft sich die Knoten zum Glück auch selber - Bürsten ist nämlich voll blöd! [emoji18]
Bürsten mag Loui auch gar net. Sobald man ihm damit zu nahe kommt tatzelt er sofort danach [emoji19].
Kiara dagegen liebt das bürsten. Wenn ich zu ihr sage:" Weibi, gemma uns hübsch machen?" kommt sie schon angelaufen und wartet darauf das ich los lege [emoji7].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.224
Bürsten mag Loui auch gar net. Sobald man ihm damit zu nahe kommt tatzelt er sofort danach [emoji19].
Kiara dagegen liebt das bürsten. Wenn ich zu ihr sage:" Weibi, gemma uns hübsch machen?" kommt sie schon angelaufen und wartet darauf das ich los lege [emoji7].
nee na, ehrlich? :lol: ich stell mir das grad bildlich vor. :mrgreen: Wie sie mittippelt bis zum nächsten Spiegel :mrgreen:
Bürsten mag phoenix auch nich, er will die bürste dann klauen. Aber gut, mal schauen, wenn er älter und ruhiger ist. So in 10 jahren etwa :lol:
lg Juli
Bestreitest du etwa die Ähnlichkeit? [emoji23][emoji23][emoji23] also es ist doch offensichtlich das eine zerzauste Maine Coon Vorbild für diesen Dino war [emoji87].
Ich glaub der Dino hat auch so Gurr-Geräusche gemacht oder? [emoji16]
Hmm, ich glaub ja das gurr kommt immer wenn er ne neue Idee hat, bzw nachdenkt. Er will Frisör werden und probiert halt öfter was neues, momentan ist halt struppig in bei ihm :mrgreen:
lg Juli
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.225
Nando rupft sich die Knoten auch selber aus - er findet bürsten auch doof.
Mandy lässt sich dafür umso lieber bürsten - Gott sei Dank - ihr Fell neigt nämlich mehr zum verfilzen.
Sie ist auch diejenige die nach dem Fressen immer einen nassen Kragen hat.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.226
@Juli
Der Bär wird bestimmt nie erwachsen im Kopf, auch net in 10 Jahren [emoji23].
Jap, Kiara ist da echt eigen. Damals als sie noch keinen Freigang hatte, ging ich mit ihr an der Leine. Auch da hatten wir so einen Spruch. wenn ich zu ihr sagte: "Weibi, gemma baba?", kam sie sofort angelaufen und ist auf die Gaderobe gesprungen damit ich ihr das Geschirr anlegen konnte

. Zu süß meine Kleine!
@CrazyGirly
Bei uns knotet die Dame auch mehr wie die Herren. Die hat einfach zu viele, zu lange und zu feine Haare [emoji6].
aber Saubattel is sie keines. Das ist hier Lover. Dem klebt das Dosenfutter nach dem Fressen an Körperstellen, da kann man sich nur wundern [emoji15].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.227
Nein nein - das dreckschweindi is bei uns auch Nando.
Wie du schon sagst, da klebt das Futter auch überall am Körper - keine Ahnung wie er das schafft...
vor allem am Rücken??!!
Mandy putzt sich immer gleich ihren Kragen, auch wenn das mit den langen Haaren sehr schwierig ist.
Oft schon hab ich gedacht sie erstickt mir.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.228
:mrgreen::mrgreen: Du meinst wenn sie versucht sich die laaaangen Haare am Hals sauber zu machen und die dann im Mäulchen hängen bleiben weil sie den Kopf gar net mehr so weit nach hinten strecken kann damit die wieder raus fallen?
Jaaaa, das kenne ich :lol:. Lolita sitzt oft mit dem Puscherl Haar im Maul rum und schaut so vor sich hin... sieht immer sehr lustig aus.
Wir kürzen ihr die Halskrause aber seit etwa 1,5 Jahren. Und zwar genau so kurz das ihr das nicht mehr passiert. Seit dem sieht das Fell dort auch viel gepflegter und nicht mehr so strähnig aus.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.229
ja genau das mein ich!
vor allem beim ersten mal hab ich mich irrsinnig erschreckt, als sie plötzlich anfing zu würgen, da sie sich an den Haaren fast verschluckt hätte.
Mit einer Schere oder gar einem Trimmer brauch ich bei Mandy nicht ankommen... darauf ist sie gar nicht gut zu sprechen diese schmerzhafte Erfahrung musste auch schon der Tierarzt machen.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.230
Hallöchen
Da hab ich mit meinen ja Glück gehabt. Die finden bürsten toll :mrgreen: Wenn der eine gebürstet wird, kommt der andere angerannt und will sich dazwischen quetschen :lol: und wenn ich ganz viel Glück habe, wird sich hier auch noch schön hingelegt, damit man wirklich an alle Stellen kommt :mrgreen:
Das ist ein wirklich schöner Threat und natürlich tolle Katzen
LG Pia
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.231
Hallo!
Wie geht's dir und deinen Lieben?
Alles in Ordnung bei euch?
Meine Beiden fressen mittlerweile auch schon ab und zu rohes Fleisch *freu*
Lamm, Pferd und Wild kam bis jetzt sehr gut an. Werde jetzt wohl bald mal einen "Großeinkauf" bei Foggi's starten

Den Garten lieben sie auch nach wie vor.. gerade diese Woche wo es wieder wärmer wird, wollen sie gar nicht mehr rein *g*
Im Moment kuscheln die Beiden auch sehr viel miteinander.

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.232
Hallo!
Uns geht es ganz gut, danke!
Loui bekommt derzeit leider wieder Cortison. Er wollte wieder anschwellen [emoji19]. Ich konnte es noch abfangen.
Kiara hatte auch wieder das Kotzen... ich hoffe es wieder gut. Seit 2 Tagen ist Ruhe.
Raus gehen sie derzeit gar nicht. Viel zu verwöhnt um bei unter 10 grad ne Pfote raus zu halten [emoji4].
Deine Fotos sind herzallerliebst

. Aber auch bei euch scheint es so zu sein das der Kater die Katzendame innig umarmt. So liegen Lolita und Lover auch immer [emoji7]
Puschel_92, danke [emoji8]
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.233
Ist ja nicht so toll bei Euch !
Habt noch nicht heraus gefunden, wovon Loui das bekommt ? Mann,mann, immer diese Sorgen !
Sini hat Gestern auch gekotzt und Capo hängt am Gras.
Nun hat Sini bereits eine schlanke Körperhälfte :twisted:, die Andere mache ich, sobald sie sich mal richtig dreht.
Gleich ist erstmal Capo dran, er schläft nämlich :twisted::twisted::twisted:
Gute Besserung für Loui-Männchen!
Hallo!
Im Moment kuscheln die Beiden auch sehr viel miteinander.
Anhang anzeigen 123741
Anhang anzeigen 123742
Dieser Kußmund ist so süüüüüüüüüüüüüüssssss !
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.234
Danke Gabi!
Gestern hat er sich total zu geschissen und die Nase lief auch [emoji32].
Heute is alles wieder gut...
Naja, er bekommt das offensichtlich durch 2 Reize.
1.) Fleisch das er nicht verträgt.
2.) Plastik
Er hatte vor paar Tagen irgendwo her ein Kittyboink gebracht. Hat er stolz rum getragen der Bengel. Und paar Stunden später war er geschwollen [emoji58].
Kiara frisst seit gestern gar net mehr. Mäkelt nur rum. Aber kein Grund zur Sorge, La Zick spinnt nur wieder mal rum und will Trockenfutter [emoji34].
Und, hast deine schon nackig geschnippelt und gekämmt? [emoji12]
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.235
Dann hast Du ja schon mal einen Anhaltspunkt bei Loui. Führst Du eigentlich ein Futtertagebuch?
Tigger bekam auch sofort DF, wenn er ein Futter nicht vertragen hat. Da reichten z.B. schon 5 Krümelchen falsches
Trockenfutter.
Bettina füttert ihrem EG-Carlo Pferd, das verträgt er gut.
Kiara hat vielleicht auch Haare im Bauch ? Da haben sie ja auch keinen Appetit? Versuch doch mal Malzpaste.
Ich hab Sini bereits kurz geschnitten und sie und ich finden das toll.:-D Bei ihr hat das Bauchfell ja schon fast den Boden berührt und sie sah aus wie ein Tönnchen. Mit dem Wattehaufen hätte ich ein Kopfkissen füllen können:mrgreen:
Ein wunderschönes problemloses Wochenende für Euch und die 4 Racker !!!

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.236
Beim Futter wissen wir ja schon was er verträgt. Es geht nur Känguru, Lachs (Fisch generell), Huhn, Pute (komischerweise nur echtes Rohfleisch) und Pferd.
Dosenfutter geht nur CFF purrr und Lily's Citchen. Alles sortenrein.
Barf gibt's auch vermehrt.
Was auch net geht wenn er Huhn bekommt und kurz darauf Pferd frisst. Speibt er glei wieder hoch.
Und bei ihm reicht auch ein Krümel. Wenn Lover wieder schweindelt beim Fressen und ich nicht alles erwische beim sauber machen und Loui es erwischt --> Schwellung.
Bei unseren hält sich das Winterfell momentan in Grenzen. Loli haben wir vor Wochen geschoren. Und es schaut so aus das es erstmal nicht schnell wieder nötig sein wird.
Loli mag es übrigens auch. Sie bewegt sich danach auch ganz anders, irgendwie flotter und agiler.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.237
Die Anderen mögen Louis Futter nicht ?
Ich füttere ja jetzt riguros nur noch das Futter, was Tigger haben darf. Es war vorher ein furchtbarer Aufwand, Jedem was Anderes zu geben. Vor Allem hat Tigger es immer mal wieder geschafft, was von den Anderen zu erwischen.:roll:
Ich hab gedacht, Du barfst sowieso schon weitgehend ?
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.238
Hier würde jeder alles fressen[emoji38]. Ich trenne sie.
Loui im Gang. L&L in der Küche und Kiara im Vorzimmer damit sie ihre Ruhe hat.
So klappt das ganz gut.
Louis' Futter is recht teuer, deshalb bekommen es nicht alle.
Barfen tu ich nur Loui. Wir haben nicht den Platz im TK. Und voll barfen will ich nicht. Er soll Dose fressen. Braucht nur was passieren mit mir oder wir fahren Urlaub. Dann soll er normales Futter auch fressen.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.239
Hallöle!
Schick euch schnell ein Foto [emoji2]
Mein Pupsebär in Kuschellaune
Ohhhhhh wie sehr ich den roten Teufel lieben tu

[emoji1]
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.240
Der Pupsebär ist ganz schön groß geworden :shock: