Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dir und deinen lieben auch frohe Weihnachten!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.201
Dir und deinen lieben auch frohe Weihnachten!
-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.202
Wir wünschen euch ebenfalls ein schönes Fest! Feiert schön und genießt den Urlaub!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.203
Danke euch allen [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
Habt ein schönes Fest heute!
Wir hatten so wenig Zeit und sind erst mit unserem Christ(baum)kugerl fertig geworden.
So nen runden Baum hatte ich noch nie, ich liebe ihn!
Ps: Loui zeigt NOCH kein Interesse am Baum... [emoji16]
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.204
Hey, eine Christkugel ohne Kugeln! Find ich toll!
Mein Weihnachtsbaum hatte auch "nur" Figürchen und Sterne als Schmuck, keine Kugeln, ok, zwei Kugeln ;-)
Drücke die Daumen, dass der Loui den Baum in Ruhe lässt!
Schöne Weihnachten Euch allen!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.205
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Wir hatten so wenig Zeit und sind erst mit unserem Christ(baum)kugerl fertig geworden.
Anhang anzeigen 122562
Ich wünsche euch auch fröhliche Weihnachten :-D mit einem fleißigen Weihnachtsmann!
Loui, ich bin enttäuscht, nu zeig endlich was ein roter Coonie Junge mit so einem Baum alles machen kann :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lg Juli
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.206
Anhang anzeigen 122562
Wenn der ungesichert nach Weihnachten noch steht, wo er steht, dann hast du keine Katzen, sondern Schlaftabletten im Haus! :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.207
Bin ich ganz Deiner Meinung @Spaddel :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.208
Capo schickt einen Schnarcher an Lover :lol:
-
DSCF5936.JPG
3,5 MB
· Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.209
@all
Ich habe Schlaftabletten daheim [emoji33]. Baum blieb unversehrt.
Gabi, das Bild ist soo herzig [emoji173]️[emoji23]. Der büselt wohl grad total und ist im Katzentraumland Mäuse jagen [emoji1].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.210
@all
Ich habe Schlaftabletten daheim [emoji33]. Baum blieb unversehrt.
Gabi, das Bild ist soo herzig [emoji173]️[emoji23]. Der büselt wohl grad total und ist im Katzentraumland Mäuse jagen [emoji1].
Na dann war "Luzifer" aber im Winterschlaf, oder Loui hat den Namen nicht verdient. :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.211
[emoji1][emoji1] ich glaube das brave Engerl im linken Ohr hat zu dieser Zeit lauter geflüstert wie das Teuferl im linken. [emoji16]
Aber frage nicht was los war als ich Sonntag die Strohsterne von den Fenstern geholt habe. In jedes Zimmer ist er ganz aufgeregt mit getrabt um mir zu helfen. Konnte ihm gar nicht schnell genug gehen die doofen Dinger runter zu holen [emoji38][emoji86].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.212
Dann pikste der Baum wohl zu Dolle. :lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.213
Wollte euch mal zeigen wie sich unser Loui in den letzten 4 Monaten verändert hat.
Juli weißt du noch, du hattest geschrieben das er bestimmt nen tollen Kragen bekommt [emoji1].
Tja, wächst wie Unkraut [emoji85]
Am 05.01. hatte er übrigens Geburtstag. Schon 2 Jahre ist der Bua [emoji7], langsam sieht er auch nach "erwachsen" aus.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.214
Ja das kenn ich auch ;-)
Toll schaut er aus - wie ein Löwe!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.215
Der Unterschied ist schon erstaunlich! Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen, aber jetzt im direkten Vergleich ist aus Loui echt schon ein Männlein geworden ;-)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.216
Mein Männlein, jaja... :mrgreen: Der Gnom!
Zur großen Freude von allen (insbesondere Kiara:!

, ist er auch vom Wesen her erwachsener geworden. Er spinnt nicht mehr 8 Stunden am Tag rum, es sind nur mehr 7 :lol:.
Erst gestern hatte er es wieder so eilig vom Kaklo zu kommen - man könnte ja was wichtiges verpassen - das er in sein kleines Geschäft getappt ist und die ganze Wohnung voll mit seinen Pippipfotenabdrücken war :evil:.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.217
Wart mal noch 2 Jahre, dann kannst alle paar Monate den Kragen abschnippeln ;-):roll::lol:
Er ist wirklich ein bildschöner Coonie !!!! Ich liebe ja auch seine Kulleraugen !
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.218
Wollte euch mal zeigen wie sich unser Loui in den letzten 4 Monaten verändert hat.
Juli weißt du noch, du hattest geschrieben das er bestimmt nen tollen Kragen bekommt [emoji1].
Tja, wächst wie Unkraut [emoji85]
Anhang anzeigen 123223
Am 05.01. hatte er übrigens Geburtstag. Schon 2 Jahre ist der Bua [emoji7], langsam sieht er auch nach "erwachsen" aus.
Das ist kein Kragen, das ist ein Fächer :shock::mrgreen::-D
Toll sieht er aus, ist bisschen T-Jay auf den Spuren, er ist ja meine explodierte Klobürste :lol: wenn er gerauft hat steht alles sonstwo ab :lol:
Loui sieht klasse aus und wenn es beruhigt, Phoenix kann das auch, allerdings hat er seinen Dünnpfiff vor paar Wochen quer durch die Wohnung geschossen (mitten durch gescharrt und genu zur Öffnung mit Schwung raus :roll: )
Da kommt aber sicher noch mehr, ich glaub nicht das das schon alles ist :mrgreen: (warum solls dir besser gehen wie mir? :mrgreen: )
lg Juli
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.219
Gabi, ich hoffe das bleibt ihm erspart. Außerdem glaub ich nicht das er sich so brav scheren lässt wie Lolita.
Es passieren ohnehin jetzt schon seltsame Dinge in seinem Kragen :shock:. Er hat immer an der exakt selben Stelle einen kleinen Knoten. Und zwar voll komisch - nur an den Spitzen ist das verheddert. Lässt sich leicht lösen.
Ich mach den Babyknoten also weg, und am nächsten Tag ist er wieder da :shock::shock:. Ich vermute ja er sabbert sich da an... :-D
Das ist kein Kragen, das ist ein Fächer :shock::mrgreen::-D
:mrgreen: Ich nenne ihn seit kurzem Dilo... wenn er so zerrupft aussieht erinnert er mich immer an die fiesen kleine Dinos aus Jurassic Park I
*klick*
Loui sieht klasse aus und wenn es beruhigt, Phoenix kann das auch, allerdings hat er seinen Dünnpfiff vor paar Wochen quer durch die Wohnung geschossen (mitten durch gescharrt und genu zur Öffnung mit Schwung raus :roll: )
Da kommt aber sicher noch mehr, ich glaub nicht das das schon alles ist :mrgreen: (warum solls dir besser gehen wie mir? :mrgreen: )
lg Juli
Och, Loui hat Letzens auch versucht hier alles mit Kacke zu dekorieren. Wenn er mit Lichtgeschwindigkeit aus dem Kaklo galoppiert weiß ich schon das er hinten rum noch was drauf hat ;-). So schnell konnte der seinen Popes gar nicht ausrichten, war der im Garten und hinter im die Türe zu :mrgreen:. Er ist dann sitzend mit dem Po über die Wiese geschlittert bis ich dem Waschlappen kam :shock:.
Ja, da geht wirklich noch mehr. Momentan legt er auch an Gewicht zu. Wir sind schon bei etwa 8,5kg. Ich schätze zwischen 9 und 10 wird er sich einpendeln *hofft*. Noch größer wäre zwar OK, aber die Gäste haben jetzt schon "Respekt" vor ihm ;-).
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.220
Ach nööö, Du bist ja echt gemein, ihn mit diesen fiesen Dinos zu vergleichen !!!:shock::evil:
Armer Loui ! Wenn Du ihn loswerden willst, sag Bescheid !!!!!!!!!!!!!;-):mrgreen:
Der Knoten im Kragen kann auch vom Wassertrinken kommen ?
Hier finde ich immer irgentwie eine Möglichkeit, die Haare zu kürzen.
Capo beim Schlafen neben mir, Sini läßt sich das einfach so gefallen, und Tigger machen wir zu Zweit auf dem Arm oder auf dem Tisch......mir entkommt Keiner !:twisted::mrgreen:
Grad hab ich es wieder in Planung,weil wieder Haarballenprobleme an der Tagesordnung sind.:-(
Thema: