Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Danke für deine lieben Worte! Im Kopf weiß ich, das is der natürliche Lauf der Dinge, im Herz...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #481
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Dann darfst du auch noch nicht aufgeben!:)
Selbst wenn er dich verlassen muss, bleibt ein Teil von ihm in deinem Herzen und ein Stück deiner Seele geht mit ihm, so bleibt ihr für immer zusammen! ;-)

Danke für deine lieben Worte!

Im Kopf weiß ich, das is der natürliche Lauf der Dinge, im Herz fühlt es dennoch an wie tausend Nadelstiche :-(

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #482

Danke für deine lieben Worte!

Im Kopf weiß ich, das is der natürliche Lauf der Dinge, im Herz fühlt es dennoch an wie tausend Nadelstiche :-(

Glaub mir ich kenne das, ich habe meine beiden Sternchen, innerhalb von 3 Wochen, durch Unfälle verloren, da ging es mir gar nicht gut.:cry:
Nie wieder sollte hier eine Katze einziehen, irgendwie hat das Schicksal anders entschieden und jetzt sind es 6 1/2 Katzen!:shock:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #483
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Omg zwei meiner Babys zu verlieren würde mich denke ich vernichten. Das muss furchtbar gewesen sein :-( :-(

Das Paulchen hat eigentlich das schönste Leben was sich eine Katze wünschen kann. Er ist absolut frei und unabhängig. Seit 17 Jahren macht er was er will. Bezug hatte er aber nur zu mir.
Er ist bei meinem Eltern ausgezogen als ich ausgezogen bin. Seit her gibt es niemanden mehr, der sich so um ihn kümmert wie man es eigentlich tun sollte.
Ich glaube nicht das es ihn stört, er sucht ja auch keine Nähe.
Trotzdem nagt es an mir, denn ich empfinde es so als hätte ich ihn im Stich gelassen. Aber mit nehmen wäre nicht gegangen. Er liebt seinen Freigang und seine Unabhängigkeit. Ich bin mir sicher, er wäre seelisch zerbrochen hätte ich ihn zu mir geholt.

Meine drei Katzenkinder die jetzt bei mir leben, bei ihnen habe ich nicht solche Fehler gemacht. Wenn sie mal uralt sind und die zeit kommt, kann ich guten Gewissens sagen ich habe alles getan um ihnen ein schönes Leben zu ermöglichen.

Es ist schwer das zu erklären... Eigentlich weiß ich das der Pauli glücklich ist und 17 Jahre sind ein tolles Alter. Anderseits weiß ich das ich damals viel mehr hätte tun können. Ich wusste es damals nicht besser :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #484

Ich drücke ganz fest die daumen, dass er sich nochmal mal aufrappelt :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #485

Ich drücke ganz fest die daumen, dass er sich nochmal mal aufrappelt :)

Dank dir! :)
Ich hoffe er lässt sich bald mal einfangen damit die Ärzte schnell handeln können.
Nicht so einfach bei dem Wildfang!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #486

Ach Kerstin, keine gute Woche ! Ich wünschte, ich könnte Dich trösten !
Nur soviel : solange Paulchen noch kämpft, gebt ihn nicht auf ! Katzen sind stärker, als wir uns vorstellen können. Bestimmt kann der Tierarzt noch was für ihn tun!
Du kannst nicht hin fahren, ist zu weit weg ?

Bleibt zu hoffen, daß man ihn einfangen kann. Und bald.

Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast so gehandelt, wie es damals richtig war. Das hast Du ja auch so geschrieben. Wenn Paulchen sehr menschenbezogen wäre, hättest Du ihn mitnehmen können und einsperren können. So wie ich es mit Mikesch tun mußte. Da er aber so ist, wie er ist, war das wohl so die beste Lösung.
Das Leben kann so grausam sein.

Fühl Dich umarmt, liebe Kerstin !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #487

Du hast ihn nicht im Stich gelassen, Katzen sind nun mal die eigensinnigsten Geschöpfe, wenn er menschlichen Kontakt gebraucht hätte, wäre er zu deinen Eltern gegangen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #488

Ihr seid so lieb - danke!

Leider kann ich momentan gar nichts tun. Ich muss warten, bis er eingefangen ist. Wir wissen ja nie, wann er mal auftaucht. Weit weg wäre es nicht, meine Eltern wohnen im selben Bezirk wie wir.
Ich hoffe einfach, das ich nicht gerade auf Arbeit bin wenn sie ihn haben. Dann kann ich nämlich leider nicht weg :-(. Meine Mama wird aber hoffentlich mit fahren. Bevor irgendwas unternommen wird beim Tierarzt, müssen sie mich informieren. Meine Mama kennt sich ja null aus...

Oh es ist so schlimm, keiner fühlt sich wirklich verantwortlich weil er nirgends zuhause ist. Einzig meine Mutter und ich versorgen ihn soweit es geht.

--------------------------------------------------

Ihr Lieben!
Ich habe grade eben einen Anruf von meiner Mama bekommen :-D!!!!

Wie sich herausgestellt hat, ist der Nachbar meiner Eltern wohl ein ausgebildeter Tierarzt:shock::!:
Er praktiziert aber nicht mehr. Selbst hat er Reptilien und ist dafür wohl Sachverständiger.

Er hat sich gestern einfach das Paulchen geschnappt und untersucht. Der Kater hat keinen Mucks gemacht in seinen Händen :shock: :shock:. Der Schwanz hat ganz schlimm ausgesehen.
Er vermutet das er sich beim Sprung über einen Zaun verletzt hat, weil er ja nicht mehr so gut springen kann. War schon schlimm entzündet, weswegen er auch schon wie scheintot durch die Gegend gemonstert ist (meine Mama dachte, er stirbt!). Er muss furchtbare Schmerzen gehabt haben :cry:.
Mein Papa musste ihn dann mit dicken Handschuhen festhalten, denn es wurde ein AB gespritzt und der Schwanz mit einer Salbe behandelt. Paulchen hat um sein Leben gekämpft und gefaucht ;-).
Ansonsten meint der nette Nachbar, ist alles OK mit ihm. Bauch abgetastet und abgehört, alles gut!
Seine Knochen sind halt altersbedingt abgenützt, weswegen das Gehen etc. etwas schwerer fällt. Da kann man aber nix mehr machen.

Naja, der Miesepeter ist nach der Behandlung beleidigt abgezogen und hat sich den restlichen Tag nicht mehr blicken lasse :roll:. Gerade eben ist er aber bei meinen Eltern auf die Terrasse gekommen und hat sich den Bauch voll gehauen.

Bitte wie arg ist es denn, dass wir einen ehem. Tierarzt neben an haben! Hätte uns was besseres passieren können?????????! Ne, ich denke nicht! Denn so bleibt dem Kater eine Einfangaktion mit anstrengender Fahrt zum Tierarzt erspart. Er wird das Paulchen auch erlösen, wenn es so weit ist. Er darf also auch in seinem geliebten Umfeld über die Regenbogenbrücke gehen und wird daheim beerdigt.

DANKE das ihr an uns gedacht habt, denn ich glaube fest auch ihr habt mit euren Gedanken zu dieser unerwarteten Wendung beigetragen.

Kurz nach dem Telefonat mit meiner Mutter hat es aufgehört zu Regnen und die Sonne kommt zaghaft raus. Genau so geht es meinem Gemütszustand gerade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #489

Manchmal braucht es einfach mal nen bisschen Glück im Leben ;-)

Hoffentlich geht's Paulchen jetzt ganz schnell wieder gut!!!

So ne schlimme Entzündung macht uns Menschen ja auch ziemlich fertig .

Ich freue mich für Euch :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #490

Ich schließe mich Nicoles Worten an !!!

Ist das schön ! Hoffentlich wird es jetzt auch schnell wieder heilen! Ich drücke mal sicherheitshalber die Daumen für das Paulchen! (Was für ein herrlicher Name! )
Ganz liebe Grüße !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #491

Wie toll ist das denn!!!:-D
Das AB wirkt bestimmt und der Nachbar kann ihn ja einfach schnappen, das wird gut ausgehen!
*sich sicher ist*

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #492

Das mit Paulchen hört sich doch prima an! Wenn das Antibiotikum wirkt wird es ihm schnell wieder besser gehen. Dann hat er bestimmt noch eine schöne Zeit bei deinen Eltern.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #493

Das Paulchen

Das Bett hab ich ihm genäht damit er nicht am harten Boden liegen muss. Ins Haus geht er ja net gern -.-
ImageUploadedByTapatalk1403198141.589180.jpg
ImageUploadedByTapatalk1403198162.566604.jpg

Ich hoff auch das es ihm schnell besser geht. Ich fahre am Sonntag zu den Eltern, dann seh ich ihn hoffentlich und kann mir selbst ein Bild machen!

Hier auch mal News von den Scheißerchen. Heute war schmusen angesagt. Aber irgendwie endet es immer mit einer Rauferei [emoji1]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #494

Huhu,

da hat der Kerl aber Glück gehabt. Schön, dass ihr jetzt wisst, dass es für ihn dann zu Ende gehen kann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist :).

Die zwei Coonies beim Spielen sind natürlich auch knuffig.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #495

Bin gespannt, ob es Paulchen am Wochenende schon besser geht. *hoff*

Lover und Lolita beim schmusen...herrlich....(könnte echt Capo sein :mrgreen: )
Aber ich sehe keine Rauferei ! ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #496

Süß der Rollmops im Bettchen!:)

Du wenn das bei Lover und Lolita schon eine Rauferei ist, dann herrscht hier der Krieg der Welten! :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #497

Ihr habt mich so toll abgebaut [emoji173]️
Ich bin ganz zuversichtlich das es ihm schon bald besser geht. Fressen tut er brav!

@Gabi
Ja ok... es war eine liebe Rauferei. ABER ich hab Beweise das das es Raufen war [emoji23][emoji23]
Lover hat Spuren von Lolita im Gesicht [emoji1][emoji1]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #498

Ihr habt mich so toll abgebaut [emoji173]️...

Hab ich da tatsächlich abgebaut geschrieben?? [emoji15][emoji15][emoji15]

AUFGEBAUT! Ich meinte aufgebaut!!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #499

Au ja, das mit den Haarbüscheln kenn ich auch....ich renn dann immer gleich los, um es noch zu erwischen, bevor es geschluckt wird. Capo läßt es sich geduldig raus ziehen, aber Tigger läuft meist weg und es ist jedesmal Glücksache, ihn rechtzeitig zu erwischen.
Aber es war wirklich ein klitzekleine Rauferei bei Euch !;-)

Es ist auf jeden Fall gut, daß Du zu Deinen Eltern fährst und Dir Paulchen mal selbst anschaust.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #500

Hallo ihr Lieben!

Heute war das BARF Seminar. 3 Stunden Theorie, 4 Stunden Barf matschen.
Ich bin k.o.

Hier das die Kostproben die ich mit bekommen hab:

Huhn mit Knochen + Easy B.
Lamm mit nat. Sup + Blut
Hase mit Nat. Sup. + Fortain

ImageUploadedByTapatalk1403380291.735112.jpg

Sie verweigern alles [emoji15]!
Hab jetzt mein Rezept hin gestellt und das inhalieren sie [emoji4][emoji4]. Irgendwie süß [emoji173]️[emoji173]️. Nur was die Katzenmama gemacht hat wird gefressen [emoji173]️.

Der neue Baum ist schon mit Sisal bestückt. Jetzt kommen alle rauf und nutzen ihn auch brav.
Hier Kiara in erodynamischer Stellung weils so windig war [emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1403380524.147404.jpg

Und Lolita wie sie mir meinen Platz geklaut hat [emoji19]
ImageUploadedByTapatalk1403380566.995672.jpg

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten