Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Guten morgen [emoji4]! Mein Gatte war so fies und hat mal festgehalten wie's morgens ausschaut...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #501
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Guten morgen [emoji4]!

Mein Gatte war so fies und hat mal festgehalten wie's morgens ausschaut wenn Katzenmama länger schläft [emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1403427540.561735.jpg

Wie ich es liebe [emoji173]️.
Bevor mein Mann gestört hat, lag Lover noch schnurrend neben mir.

Hier jetzt auch mal ein Foto vom fertigen Baum
ImageUploadedByTapatalk1403427613.228797.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #502

Schönes Foto vom gemütlichem Familientreff im Bett ;-) So ähnlich schaut es hier auch aus, allerdings nur mit zwei Katern :mrgreen:
Den fertigen Baum werde ich meinem Göga nachher gleich mal zeigen, damit er schon weiß, was zu tun ist, wenn unsere Terrasse katzensicher gemacht wird :lol: Er wird sich bestimmt freuen :mrgreen:

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

von Bea

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #503

:-D Genau so schaut es bei uns auch aus. Die flauschigen Wecker sitzen mit im Bett. Ich bin mittlerweile auch immer ganz verwirrt, wenn ich mal aufwache und keine Fellnase da ist.

Der Baum ist so toll geworden. Leider ist bei uns keiner handwerklich begabt.

Viele Grüße.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #504

Huhu,
Mensch ist das kuschelig mit allen Dreien(Vieren) im Bett !

Hier gabs heute morgen "auf mir rumgetrampel" und wilde Jagd ums und übers Bett. Und natürlich wurde der Stoffbezug wieder als Kratzbaum benutzt :cry: Aber ich liebe es, dann weiß ich, sie sind glücklich.

Euer Kratzbaum ist auch ein Schmuckstück geworden ! Könnt Ihr stolz sein !

Machs gut und viele Knuddler für Deine süße Bande !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #505

Hallo ihr Lieben!

Bin leider nicht dazu gekommen eher zu schreiben.

Bei uns lief bis heute alles gut - BIS HEUTE

Wie ich heim gekommen bin, ist mir gleich mal ein Geruch entgegen geschlagen :shock: und ich hab mal geschmeidig mit der Türe einen RIESEN Kotzehaufen verteilt :shock:

Insgesamt 3 weitere Haufen Erbrochenes im Vorzimmer, einer im Gang und zwei im Schlafzimmer :cry:

Die ganze Wohnung riecht nach Kacke und Kotze :a015:

Hab mir mal die drei Scheißerchen angeguckt, zuerst mal Kiara. Die ist aber frisch fröhlich herum getänzelt... Lover auch ganz der Alte und dann seh ich mein kleines Lolschweindi ganz zerknautscht daher kommen :k040:, hinten komplett zugekotet :f025:
Ich glaube das Barf war net mehr gut, mein Mann hat es vergessen über Nacht rein zu räumen und es heute früh verfüttert, so viel weiß ich schon.

Jedenfalls is die gaaaanze Wohnung voll... und ich kann ja bekanntlich sowas nicht weg wischen weil mir selbst dabei alles hoch kommt. Ich hab´s versucht - aber mehr wie 3 Haufen gingen nicht :g026:

Lolita is sooo brav. Is gleich in den Garten und geht auch nicht mehr in die Wohnung. Allein kann ich sie nicht waschen und mein Mann braucht noch ein wenig. Die arme Maus muss jetzt noch bisschen stinken :cry:.

Heute gibts kein Barf mehr :evil:, heute gibts Dose:!:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #506

:shock::shock::shock:

Arme Lolita ! Arme @Kevy ! Armer Mann !!!!

Hoffentlich ist es jetzt vorbei damit !? Drücke Lolli die Daumen und Euch auch !

Gib ihr lieber Schonkost z.B. gekochtes Hühnchen oder so was. Oder nur Brühe.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #507

Bähhhh es is so eckelig [emoji37]!
Überall sind Kackespuren... Im Bett, auf den Teppichen. Sie hat sich halt mir ihrem dreckigen Popo überall hin gesetzt.

Hab jetzt mal alle Teppiche raus geräumt, Wama läuft schon. Gesaugt hab ich auch. Wischen muss mein Mann, da werd ma gleich das Desifin verwenden.

Gekocht isst sie leider net. Sie schaut schon wieder ganz gut aus. Bisserl Schmatzen tut sie noch, wahrscheinlich vom übergeben. Aber ihr stinkerter Popo zipft sie an, das merkt man. Ehemanndi sollt aber bald kommen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #508

Au Mann, mir graust bei Deiner Beschreibung. Denke, Ihr seid nachher fix und Alle !
Und Lolita findet es ganz furchtbar, sie versucht wahrscheinlich immer mal, sich zu putzen und es ist so ekelhaft, arme Maus.
Ich hoffe, sie läßt sich waschen, ohne daß Ihr Zwei völlig nass und zerkratzt seid ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #509

Ja klar will sie sich putzen. Sooo arm :-(.
Männe steht im Stau. Aber gleich is er da. Normal lässt sie sich brav sauber machen. Wir müssen aber zu zweit arbeiten. Einer hält, der andere rubbelt mit dem Waschlappen. Sie is dann immer ganz dankbar.
Aber was ich so gesehen hab, is sie arg angesaut. Die Beinchen sind a voll. Befürchte ich muss auch schneiden -.-

Zumindest is sie wieder ganz fit. Jagt schon brav Insekten im Garten ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #510

Oh nein, die arme Lolita! Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut. Und die Andern bleiben gesund.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #511

Nach dem Waschen könnt Ihr eh die Hosen kurz schneiden, sind sonst sowieso nur Knoten.

Hihi, sie erstinkt die Insekten !:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #512

Gabi [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]! Bist so fies!

Dank euch! Die Hübsche is wieder sauber und leckt sich gerade trocken. Sie hat geschnurrt während dem Waschen. Mein Mann fegt grad mit dem Wischmop durch die Wohnung und ich bin mit den Scheißerchen draußen und warte bis das Mittel aufgetrocknet is.
Ich geh jetzt mal die Teppiche abschnuppern und guck welche nicht bekackt sind -.-

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #513

Iiiich ?:shock: Wieesoooo ?? *sich ganz unschuldig fühlt*

Eine Katze, die beim gewaschen werden schnurrt....hört sich an wie ein Märchen !
Was die Kleine wohl gelitten hat :cry:

Viel Spaß noch beim schnuppern !:cool:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #514

Igitt, schlecht gewordenes Essen ist nie toll. Ich kann zwar nur aus Menschensicht sprechen, aber den Miezen geht es sicher ähnlich. Viel Glück den Teppichen und dem Magen der Miezen. Das wird schon wieder.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #515

Mega heftig, aber eine schnurrende Katze, beim Waschen???:shock:
Ist sie wirklich eine Katze, oder doch ein getarnter Alien?:mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #516

Morgen :)!

Hier is alles wieder sauber [emoji4]!

Die Loli schnurrt immer wenn wir sie schneiden oder waschen [emoji16]. Sie wehrt sich zwar etwas, aber sie weiß anscheinend das wir ihr Gutes tun.

Nachdem alles desinfiziert war, geht der Lover aufs Klo. Kommt raus und guckt ganz komisch. Geht dann noch mal ins Klo, kommt wieder raus, setzt sich vor uns auf den Po und rutscht sitzend über den Boden [emoji15][emoji15][emoji15]. Ein Bild für Götter [emoji1]! Der hatte ein Würstel hinten kleben das wir GsD schnell raus gebracht haben.
Kiara hat dann mitten in der Nacht versucht aufs Bett zu kotzen. Mein Mann hat sie dann in den Gang gesetzt.

War wohl wirklich das Fleisch [emoji17]. Sie sind aber voll gut drauf und haben auch wieder Appetit.

Naja, den "Kack"-Tag gestern haben wir uns wohl selbst zu zuschreiben. Wenigstens fällt das Boden putzen am Samstag aus und wir haben mehr vom WE [emoji1][emoji1]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #517

Man könnte echt ein Buch schreiben !!!:c035:

Ich hoffe für Euch, daß Ihr ab Heute dann wieder Ruhe habt !! Nicht daß Euch Daheim wieder eine Überraschung erwartet !!!!:shock:;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #518

Boa, ja ein Buch geht sich da bald aus!

Bin heute schon um 10 Heim weil es mir nicht gut ging. Wieder Erbrochenes gefunden und der Lover war voll im Eck [emoji15]!

Der war ganz tamisch und hat den Mund offen gehabt. Gerumgetigert is er aber noch. Den war anscheinend heute schlecht und den Mädels gestern.

Wollte dann um 15 Uhr zum Tierarzt. Bis dorthin ging es ihm aber wieder gut. Männer... Leiden halt immer Qualen und dann is schlagartig alles wieder ok.

Ich hab dann von 15 Uhr bis jetzt durchgeschlafen. Jetzt geht's mir auch wieder besser.

Mama war so lieb und hat mir Huhn für Schonkost besorgt. Das werd ich jetzt kochen gehen und für mich gibt's Griesschmarren mit Apfelkompott [emoji4].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #519

Mußt den Kleinen aber nicht Alles nachmachen, Gelle ??!!!

Lover war bestimmt schlecht. :cry:

Hoffentlich seid Ihr jetzt Morgen dann alle wieder fit !!! Gute Besserung !!!!!!!!!:a010:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #520

Hello & schönen Samstag euch allen!

Hier ist wieder alles gesund (inkl. mir).

Hab wieder mal Bilder für euch - bin ja so fotofaul ;-)

Kiara 2.jpg

Kiara nah.jpg

Kiki1.jpg

Kiki3.jpg

Kiki4.jpg

Kiki5.jpg

Kiki6.jpg

Kiki7.jpg

Kiki8.jpg

Loli.jpg

Loli2.jpg

Loli3.jpg

Loli4.jpg

Loli5.jpg

Loli6.jpg

Lover 1.jpg

Lover 2.jpg

Lover 3.jpg

Lover 4.jpg

Lover 5.jpg

Lovi warm.jpg

Lovi7.jpg

Lovi8.jpg

Lovi9.jpg

Lovi10.jpg

Lovi12.jpg

Lovi13.jpg

Und wer hat wieder die ganze Zeit herumgeblödelt?? LOLITA :razz:
Spaßvogel.jpg

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten