AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Hallo ihr Lieben!
Bin leider nicht dazu gekommen eher zu schreiben.
Bei uns lief bis heute alles gut - BIS HEUTE
Wie ich heim gekommen bin, ist mir gleich mal ein Geruch entgegen geschlagen :shock: und ich hab mal geschmeidig mit der Türe einen RIESEN Kotzehaufen verteilt :shock:
Insgesamt 3 weitere Haufen Erbrochenes im Vorzimmer, einer im Gang und zwei im Schlafzimmer
Die ganze Wohnung riecht nach Kacke und Kotze
Hab mir mal die drei Scheißerchen angeguckt, zuerst mal Kiara. Die ist aber frisch fröhlich herum getänzelt... Lover auch ganz der Alte und dann seh ich mein kleines Lolschweindi ganz zerknautscht daher kommen

, hinten komplett zugekotet

Ich glaube das Barf war net mehr gut, mein Mann hat es vergessen über Nacht rein zu räumen und es heute früh verfüttert, so viel weiß ich schon.
Jedenfalls is die gaaaanze Wohnung voll... und ich kann ja bekanntlich sowas nicht weg wischen weil mir selbst dabei alles hoch kommt. Ich hab´s versucht - aber mehr wie 3 Haufen gingen nicht
Lolita is sooo brav. Is gleich in den Garten und geht auch nicht mehr in die Wohnung. Allein kann ich sie nicht waschen und mein Mann braucht noch ein wenig. Die arme Maus muss jetzt noch bisschen stinken

.
Heute gibts kein Barf mehr :evil:, heute gibts Dose:!: