Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Ich glaube, wir müssen mal das I-Net gründlich befragen ;-) Das Problem ist ja halt, daß man NIE...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.401
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Ich glaube, wir müssen mal das I-Net gründlich befragen ;-)

Das Problem ist ja halt, daß man NIE was sieht, weil sie so viel Fell haben.

Kerstin, wir haben geschlechtslose Katzen! :shock:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.402

Haha ja genau! Vor lauter Fell erkennt man nix :).

Bin eben heim gekommen. Alles friedlich. Waren alle noch voll am pennen ;-).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.403

wie läuft es denn bei Euch :D

ich muss bei Kenji auch mal Knoten suchen :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.404

Ich kenne es nur so, das die Samenleiter durchtrennt werden und sich der Hoden mit Zeit zurück bilden - also schrumpft :mrgreen:. Und das dauert eben seine Zeit...
Nein. Samenleiter durchtrennen (bzw. Eileiter bei Katzen) wäre eine Sterilisation. Dabei bleibt das Tier vom Hormonlevel aber potent, d.h. es wird von seinen Artgenossen als potenter Kater wahrgenommen bzw. paarungsbereite Katze (die dann übrigens auch noch rollig werden).

Kastration bedeutet die Entfernung der hormonproduzierenden Keimdrüsen, also Eierstöcke bzw. Hoden.

Mein Percy ist mit neun Monaten relativ spät kastriert worden, er hatte deutliche Hoden("kugeln"), nach der Kastration war dort nur noch ein leeres Hautsäckchen, was innerhalb von wenigen Tagen wegschrumpfte.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.405

Nein. Samenleiter durchtrennen (bzw. Eileiter bei Katzen) wäre eine Sterilisation. Dabei bleibt das Tier vom Hormonlevel aber potent, d.h. es wird von seinen Artgenossen als potenter Kater wahrgenommen bzw. paarungsbereite Katze (die dann übrigens auch noch rollig werden).

Kastration bedeutet die Entfernung der hormonproduzierenden Keimdrüsen, also Eierstöcke bzw. Hoden.

Mein Percy ist mit neun Monaten relativ spät kastriert worden, er hatte deutliche Hoden("kugeln"), nach der Kastration war dort nur noch ein leeres Hautsäckchen, was innerhalb von wenigen Tagen wegschrumpfte.

Ja war bei meinen dreien auch so...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.406

Dann muss ich mal genau gucken gehen. So dicke sind Loui und ich ja noch net das i da rumfummeln darf. Das darf nur mein Mann :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.407

Ja war bei meinen dreien auch so...

Kenn ich auch nur so. Meinen Rasmus habe ich daraufhin ja schon untersucht, da er ständig seinen Bruder besteigt und ich den Verdacht hatte, bei ihm wäre etwas vergessen worden :mrgreen: Vielleicht hätte ich ihn zu K. schicken sollen ? Rasmus hätte es genauso genossen wie Loui :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.408

So, nachgeguckt und nachgelesen.

Er hat da schon noch zwei kleine Bommelchen hinten dran. Aber sehr kleine. Das sind nur die Hodensäcke, die zwar leer sind aber je nach Kater bleiben können. Der Hoden wird aus den Hodensäcken lt. Recherche ja nur raus gedrückt und die Säcke bleiben dann halt leer zurück. Scheint auch an der Hodengröße zu liegen. Bei früh kastrierten Katern bilden sie sich ganz zurück, bei Katern mit mega Klöten hängen halt Säckchen rum :lol:.

Ich könnte noch einen Drucktest machen, aber ich glaub ich frag einfach Männe wenn er daheim ist wie es sich angefühlt hat :mrgreen: :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.409

Oh ja, mach das :mrgreen:

Bei meinem Sternchen Joschi sah es übrigens trotz ziemlich früh erfolgter Kastra immer so aus, als ob er nicht kastriert worden wäre. Er war ja ein sehr zierlicher Kater, aber schon als er noch ganz winzig war ( mit ca.16 Wochen sah es so aus, als ob er diese Last nicht alleine tragen könnte :shock:
Er konnte nicht verleugnen ein Kater zu sein . Dementsprechend groß waren dann wohl die übrig gebliebenen Fellsäcke :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.410

Hier gibt es neue Allianzen ;-). Die Horde verbündet sich^^
ImageUploadedByTapatalk1427488242.311518.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.411

Hab bei den Jungs noch keine Bommelsäckchen gesehen :mrgreen:
Danke Ursel und Kevy, hoffentlich bleibt das Wissen nun mal in meinem Kopf !:roll:

Hübsches Dreier-Foto ! Meinst Du es wird jetzt Drei zu Eins gespielt ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.412

Hier gibt es neue Allianzen ;-). Die Horde verbündet sich^^
Anhang anzeigen 111046

Tolles Bild, fehlt nur noch Loui und dann würde ich sagen: such die besser eine Whg wohin du fliehen kannst, wenn die zusammen anfangen zu toben :mrgreen:

Im Ernst, ich bin da guter dinger, und ich glaube wirklich, viel liegt an den noch nicht ganz herunter gefahrenen Hormonen von Loui, das wird aber jeden Tag weniger.

Das Lover abhaut, naja, er macht das ja nicht immer, wenn er Loui sieht? Das meinte ich mit: das wäre wirklich schlecht. Ab und an mal, ja habe ich bei Xanthi auch, sobald sie wegrennt vor Tessa, rennt Tessa hinterher. Den nächsten Tag geht aber Tessa auf sie zu, Xanthi bleibt sitzen und? Nix, Tessa findet Xanthi langweilig, wenn sie sitzen bleibt. Frag mich nicht warum Xanthi mal wegrennt und mal sitzen bleibt. Ich weiß nur eines genau: meine kleine Britin kann den Eindruck eines hilflosen, kleinen Mädchens erwecken, aber sie ist weder hilflos noch sonst was. Sie hat enormes Selbstbewusstsein und hat meinen damals potenten Kater zum rückwärts gehen gebracht. :mrgreen: sie kann also auch anders.

Wegen Hodensäcke...ja ähhhhh :shock: muss ich erst rasieren, ich seh da auch nix bei meinen :lol:

lg Juli

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.413

Huhu,

ja Gabi, die Scheißerchen halten feswt zusammen :mrgreen:.

Juli, ich hoffe auch das es bald ne 4er Horde ist :)!!

Hier mal ein Video zur derzeitigen Lage. Sagt mal, kennt jemand diese "Mä"-Laute von Loui? Knurren und Fauchen ist klar, aber was sind das denn für komische Drohlaute?

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=tSy5OnkazJ0[/YOUTUBE]

Ich denke mal, das sieht schon sehr gut aus oder? Was sagt ihr?

Lolita hatte wohl seit gestern ein Kackwürstel im Fell hängen :roll:. Haben ihr nach dem Saubermachen auch gleich die Halskrause geschnitten. jetzt sieht sie aus wie Tigger von Gabi mit nem ganz schicken Stufenschnitt :mrgreen:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.414

Hier mal ein Video zur derzeitigen Lage. Sagt mal, kennt jemand diese "Mä"-Laute von Loui? Knurren und Fauchen ist klar, aber was sind das denn für komische Drohlaute?

Genau solche Töne macht Bumblebee auch. Bei ihr halte ich das allerdings nicht für Drohlaute, sondern für eine freundlich-neugierige Kommunikationsaufnahme (und ehrlich gesagt finde ich, sieht das bei Loui auf dem Video auch so aus...:oops:).
Meine Bumblebee macht das oft zu mir, ich "antworte" dann, wir "reden" eine Weile und schließlich läßt sie sich kraulen. Sie ist noch recht distanziert und ich habe das Gefühl, sie braucht diese Kontaktaufnahme bevor sie sich anfassen lassen mag. Mittlerweile ist es so, dass sie angelaufen kommt, wenn ich dieses Geräusch mache.

Ich finde übrigens auch, dass das auf dem Video schon sehr gut aussieht. :cool:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.415

Ich finde auch das sieht ganz gut aus.:)

Toby mach auch oft Mä, na ja mehr Mrrrrääähh, wie ein rostiges Türscharnier. :lol:
Bei ihm ist es ein Anfrage: "Hallo jemand zuhause, da bin ich mir ist langweilig, will wer mit mir spielen?"

Auf dem Video sieht das ähnlich aus, Loui stellt eine Rauf Anfrage, Lover sagt "deutlich" Nein und das wird auch akzetiert! :cool:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.416

Ja, genau diese Laute kenne ich gut von meinen Sternenkatern ( besonders von Joschi ), wenn sie aufgeregt waren oder etwas interessantes erblickten. Sind meiner Meinung nach keine Drohlaute, sondern bei Loui eine Spielanfrage :-D Meine Jungs haben das z.B. immer gemacht, wenn draußen ein Vögelchen zu sehen war.
Rasmus macht ganz andere Geräusche und Emil ist völlig lautlos.( der schmeißt mir dann irgendein Spielzeug in den Rücken oder Rasmus vor die Pfoten ) Komisch, wie unterschiedlich die Fellpopos sich verhalten :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.417

Ich möchte sofort ein Foto von Lolita sehen !:shock::cool:

Ich stimme den Anderen zu, Loui möchte spielen/raufen, ist weder Drohung noch sonstwas. So ähnliche Geräusche macht Sini etwas leiser, wenn sie Draußen was Interessantes entdeckt, son "Keckern".
Nur Lover findet es gar nicht toll, am Hinterteil beschnuppert zu werden! Das gibt hier auch immer Zoff:mrgreen:
Kerstin, das läuft Klasse bei Euch !!!!!:-D:-D:-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.418

Ach ja, Fotos von Lolita fehlen noch ;-) Da schließe ich mich Gabi an :-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.419
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Hello!

Danke euch allen für die aufbauenden Worte!

Ich dachte das er da zurück schimpft :).
Manchmal wird aus dem kurzen Mä auch ein helles langen Mähhhhhaaaaaiii. Da zeigt er dann seine Zähne und kurz darauf gibt's eine auf den Zutz hihi. Da reicht ihm dann das Gehabe der anderen und er haut auf den Tisch.

Vorhin ist Lover mal den Loui angesprungen, wir machen Fortschritte [emoji173]️. Ich hoff in ein paar Tagen is das erledigt. Er muss nur einem der drei rum kriegen, dann trauen sich die anderen auch ;-).

Juli, das mit den Hormonen stimmt bestimmt! Man merkt aber vor allem in den letzten beiden Tagen das Loui ruhiger geworden ist. Vor allem zieht er sich jetzt zurück wenn Lover einen auf Macker macht.

Gabi, Lolita pennt leider ;-). Irgendwie is sie auch nicht gut drauf. Der Stress is halt momentan nicht ohne und sie is bisserl ruhig schläft viel.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.420

Die Vier sind ja ständig unter Hochspannung. :cry:

Sini hats Lolita eben nachgemacht-die Nummer mit dem Würschtl, aber das lag an ewig langen Haaren, die mit raus gekommen sind. Im April wird hier kurz geschnitten...ratz weg :cool:

Schönen gemütlichen Sonntag !

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten