Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Beim Rohfleisch wird jegliche Aversion vergessen [emoji23]
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.421
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Beim Rohfleisch wird jegliche Aversion vergessen

[emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1427728496.694578.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.422

So schön ordentlich, jeder frisst aus seinem Napf, das hätte ich auch gern mal!:)
Toby und Jamy müssen ja die Nase in jeden Napf stecken, so friedlich ist hier nie.:roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.423

Bekommt Jeder das Gleiche ?
So brav und lieb, was willst Du eigentlich noch?:mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.424

So schön ordentlich, jeder frisst aus seinem Napf, das hätte ich auch gern mal!:)
Toby und Jamy müssen ja die Nase in jeden Napf stecken, so friedlich ist hier nie.:roll:

Das war nur ein kurzer Moment der Sittlichkeiten. Heute Morgen ist Lover auf Loui gesessen und beide hatten ihre Mäulchen im selben Napf :mrgreen::mrgreen:

Bekommt Jeder das Gleiche ?
So brav und lieb, was willst Du eigentlich noch?:mrgreen:

Ich will das die Stapelkatzen werden die miteinander raufen und toben :a080:

Jup, alle das Gleiche im Napf - Putenstückchen :-D

Edit: gestern ist Loui zum Ersten mal mit dem Stromzaun in Kontakt gekommen hihi. Der war soooo schnell in der Wohnung^^. Dann ist er wie ein aufgescheuchtes Hendl durch die Gegend gesaust. Wer nicht hören will muss fühlen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.425

Das war nur ein kurzer Moment der Sittlichkeiten. Heute Morgen ist Lover auf Loui gesessen und beide hatten ihre Mäulchen im selben Napf :mrgreen::mrgreen:

Ich will das die Stapelkatzen werden die miteinander raufen und toben :a080:

...

Solange Lover und Loui aufeinandersitzend die Mäulchen im selben Napf und nicht an der Kehle des Mitbewohners haben, ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen. :-D

Du bist sehr ungeduldig. :roll: Auf den Stapelkatzenstatus von Kaija und Rhino warte ich seit fast fünf Jahren. Ich werde die Hoffnung niemals aufgeben. Kommt Zeit, kommt Stapelkatzenturm.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.426

Oh ich hoffe doch das ich hier in Kürze Stapelkatzen habe *hibbel*

Sonst war das Projekt Zweitkater eher sinnfrei. Der soll doch unserem Lovi mal in den Schwitzkasten nehmen, damit der nicht ständig auf unsere Diva Kiara herum reitet :roll:.

Bei Lolita und Lover hat es damals, soweit ich das noch weiß, ein paar Wochen gedauert bis sie herumgedüst sind. Schmusen hat länger gedauert.

Kiara ist heute noch im "fass mich nicht an" Modus :???:. Die wird nieeeee mehr eine Stapelkatze.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.427

Kiara ist heute noch im "fass mich nicht an" Modus :???:. Die wird nieeeee mehr eine Stapelkatze.

Mach dir nix draus, auch solche Katzen muß es geben. Mara ist auch so'n Fall, die düst zwar mit Taiga durch die Gegend aber kuscheln ist nicht. Wohingegen Taiga und Jessie sich ständig ablutschen. Jessie dürfte theoretisch keine Haare mehr haben, so wird sie von Taiga bearbeitet. Und Mara ist von Anfang an sozialisiert aber bitte trotzdem nicht zu nah auf die Pel(lz)e rücken. :roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.428

Mach dir nix draus, auch solche Katzen muß es geben. Mara ist auch so'n Fall, die düst zwar mit Taiga durch die Gegend aber kuscheln ist nicht. Wohingegen Taiga und Jessie sich ständig ablutschen. Jessie dürfte theoretisch keine Haare mehr haben, so wird sie von Taiga bearbeitet. Und Mara ist von Anfang an sozialisiert aber bitte trotzdem nicht zu nah auf die Pel(lz)e rücken. :roll:

So ist es, auch solche Katzen muss es geben. Die kleben dann wenigstens meist mehr an ihren Dosis :mrgreen:.

Ablutschen tut hier keiner den anderen - zumindest nicht so richtig. Irgendwie sind unsere Coonies nicht so die Kuschelmonster. Liegt vielleicht daran das sie nix flauschig-warmes brauchen weil sie es selbst sind^^.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.429

Sehr sehr süß

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.430

Hallo Kerstin!

Nachdem ich schon so oft Fotos von Deinen Schönheiten im "Foto des Tages" gesehen habe und dann auch noch von einem roten Neuzugang erfahren habe, da musste ich mir Deinen Fred doch angucken und durchlesen ;-).

Hach, sind die alle niedlich :d078:. Und Loui passt sich bestimmt auch noch in die Gruppe ein! Das letzte Video sieht doch sehr vielversprechend aus, finde ich! Louis Mäh ist auch einfach nur süß :oops:. Wobei es ja auch sehr passend ist, dass der Typ im TV gerade nach einer Frau mit roten Haaren sucht :mrgreen:

Viele Grüße aus dem Rheinland!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.431

Hallo Kerstin!

Nachdem ich schon so oft Fotos von Deinen Schönheiten im "Foto des Tages" gesehen habe und dann auch noch von einem roten Neuzugang erfahren habe, da musste ich mir Deinen Fred doch angucken und durchlesen ;-).

Hach, sind die alle niedlich :d078:. Und Loui passt sich bestimmt auch noch in die Gruppe ein! Das letzte Video sieht doch sehr vielversprechend aus, finde ich! Louis Mäh ist auch einfach nur süß :oops:. Wobei es ja auch sehr passend ist, dass der Typ im TV gerade nach einer Frau mit roten Haaren sucht :mrgreen:

Viele Grüße aus dem Rheinland!

Hallo cangreja!

Schön das du vorbei schaust bei uns und danke für die Komplimente, die leite ich natürlich an die Bande weiter :-D!

Ganz leise kann ich verkünden, das gestern die beiden Jungs miteinander gespielt haben :mrgreen:. Kurzes Jagen und Bällchen schupfen <3. Und das ganz ohne Geknurre!

Kiara ist gestern auch zum ersten mal seit Loui´s Einzug wieder Abends ins Bett kuscheln gekommen und heute Morgen lag Lolita brummend auf meinem Kopf. Es ist wirklich schon sehr entspannt und ich denke es kann sich nur mehr um Tage handeln bis der "Neue" in die Gruppe ganz aufgenommen wird.

Unser Lolschweindi mussten wir gestern wieder putzen und das Fell am Po stutzen weil sie sich wieder angekackert hatte :roll:. Es ist immer so süß das sie dabei schnurrt, sie weiß offensichtlich das wir was Gutes tun. Danach war sie wie ausgewechselt, ist wieder fröhlich und gurrend durch die Gegend gehüpft. Kein Wunder, wenn ich so vor mich hinstinken würde wäre ich auch genervt :mrgreen:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.432

Na, siehste, das wird!
Freue mich schon auf Sommerfotos von Stapelkatzen ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.433

Hey das hört sich doch super an :)
Meine Jungs kuscheln auch gar nicht, Kenji würde wohl ganz gern mal, aber meine Größen sind da nicht so :roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.434

Sobald es Stapelkatzen gibt, sind hier sofort Fotos :)!

Is schon komisch oder Nicole? Man sagst doch das Jungs normal kuschliger sind...

Hier mal wieder Fotos:

Lolita die Fellexplosion
ImageUploadedByTapatalk1427907907.949043.jpg

Kiara out of control auf der jagt nach nem Lichtpunkt [emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1427907947.084606.jpg

Loui-Bub
ImageUploadedByTapatalk1427907965.670927.jpg
ImageUploadedByTapatalk1427907976.819961.jpg

Mein Burli
ImageUploadedByTapatalk1427908017.760115.jpg
Neugieriger Binkl
ImageUploadedByTapatalk1427908044.411814.jpg

Die Jungs [emoji173]&#65039;
ImageUploadedByTapatalk1427908063.724607.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.435

Deine Bande ist einfach entzückend ♥ und die Vergesellschaftung läuft doch ziemlich gut. :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.436

Süße Fotos, auch wenn noch kein Stapel in Sicht ist!:-D
Meine Stapeln sich auch nicht mehr so oft, obwohl sie das zuerst nur gemacht haben.
Jetzt wird kurz der Kopf abgeschleckt und dann gleich eine Klopperei angefangen.:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.437

Stapeln tun die Coonies nur heimlich in der Nacht ;-)

Herrlich, es funzt mit der ZF !!!!!!!!!!!!!:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.438

Hello!

So, die beiden Jungs kleben regelrecht aneinander. Gestern gab´s innerhalb von paar Minuten gezählte 6 Nasenbussis :mrgreen:!

Loui hat sich auch schon gut eingelebt, ich fange an seine Macken und Eigenheiten zu erkennen :cool:. zB MUSS man dringend als ersten in der Früh den Napf auffüllen. Ansonsten wird er zwieder und verkloppt jeden der im zu Nahe kommt :shock: .

Und eine gaaaanz angenehme Eigenheit hat er auch: Loui holt sich seine Fellknoten selbst raus :lol:. Jeden Morgen finde ich einen seiner Knoten im Badezimmer. Ich glaub er nagt sich die raus, sehr praktisch:!: Heute Früh war es der 3. Knoten, ich glaub jetzt hat er keine mehr :mrgreen: :mrgreen:.

Lolita und Kiara leben wieder ihren Alltag. Kommen ins Bett kuscheln und schlafen. Lolita käppelt wieder fleißig und Loui ist nicht mehr Todfeind Nr. 1.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.439

Das klingt doch prima! Zumindest gehe ich mal davon aus, dass es etwas gutes ist, wenn Lolita "käppelt" :-?.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.440

Das klingt doch prima! Zumindest gehe ich mal davon aus, dass es etwas gutes ist, wenn Lolita "käppelt" :-?.

:mrgreen: :mrgreen:
Ja, das ist was gutes hihi. Käppeln heiß quatschen :lol:.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten