Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Hab ich diesen Thread hier schon abonniert gehabt??
Wenn nicht, dann jetzt. :-)
Süße Mutzel's...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.441
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Hab ich diesen Thread hier schon abonniert gehabt??
Wenn nicht, dann jetzt.
Süße Mutzel's, ich freue mich auf mehr.

-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.442
Hello Samtpfote_93!
Freu mich das du hier bist

.
Jetzt ist ja verlängertes Wochenende, da komme ich hoffentlich dazu mit der Canon Kamera Fotos zu machen [emoji4].
Vorausgesetzt die Fellis geben mal Ruhe! Durch den Jungspund sind alle sehr aktiv und moppeln ständig irgendwie herum.
Ausgenommen Kiara, die is nach wie vor wie ne Statue und sehr bewegungsfaul^^.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.443
:mrgreen: :mrgreen:
Ja, das ist was gutes hihi. Käppeln heiß quatschen :lol:.
Aha :idea:. Hab schon gemerkt, dass ich hier teilweise ne Fremdsprache lerne :lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.444
Aha :idea:. Hab schon gemerkt, dass ich hier teilweise ne Fremdsprache lerne :lol:
Da bist Du nicht die Einzige :mrgreen: Ich könnte mich bald schon als Dolmetscherin betätigen :lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.445
Aber, aber... ich bemüh mich doch eh schon so das ich für euch verständlich schreib *schmoll*.
;-)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.446
*auch abonniert hat*
Wie schön, dass der Hübsche jetzt auch in der Gruppe angekommen ist!! :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.447
Aber, aber... ich bemüh mich doch eh schon so das ich für euch verständlich schreib *schmoll*.
;-)
Bloß nicht verständlich schreiben :shock: Dann lernen wir ja nichts mehr :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.448
Und es klingt auch so süß!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.449
Na wenn das so is, dann bekommts jetzt mal die volle Breitseite [emoji57]. Bea, schön brav die Vokabeln mitschreiben die du nicht kennst^^.
Hab grad mein Fittnessworkout gmacht. Morgen hab i sicher Spotzn das i net mehr hatschn kann. Da draht's ma immer die Pumpm auffi und's Beischl hauts ma fast aussi. Loui schlecht sich immer glei weil er glaubt i implodier wenn i so umadum trampl und schnauf [emoji23]. Die restliche Bagage san net solche Hascherl, die kennen des Theater schon.
Jetzt is Loui grad a bisserl bummelwitzig und Lover hat ihm sicherheitshalber eine g'schmiert. Man muss den Nachwuchs ja erziehen [emoji6].
Kiara hat sich zuwi pickt zu mir und schnurrt am Sofa und Lolita schnarcht am K-Baum wie an Quetsch'n.
Alles verstanden? [emoji1][emoji1]
Ich glaub ich bleib doch lieber beim verständlichen Steirisch [emoji13].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.450

Wir haben ja auch quasi danach gerufen :lol:
Bei "bummelwitzig" war's dann endgültig vorbei :lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.451

Du solltest Fitness sein lassen, hört sich nicht gesund an!
Bummelwitzig find ich genial, das merk ich mir!:mrgreen:
Dann einen schönen Abend, mit Wärmflaschen Kiara und Quetschkommoden Lolita.:-D
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.452
I hob's verstanden [emoji23]
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.453
A Quetsch'n ist eine Ziehharmonika ;-).
Das mit dem Sport is momentan richtig hart. Hab ja null Kondition und mach gerade dieses App Programm Freelatics. Dazu braucht man keine Geräte, ist aber richtig schwer und ich plag mich da fast zu Tode. Aber man wird ja leider nicht jünger und knackiger sondern älter und unförmiger [emoji23].
Bei uns steppt übrigens der Eisbär im Freien. Sturm, Regen und Sonne wechseln sich ab. Die Pupser wollen gar nicht raus... und zerlegen deshalb die Bude [emoji19].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.454

Wir haben ja auch quasi danach gerufen :lol:
Bei "bummelwitzig" war's dann endgültig vorbei :lol:
Könnte mal jemand kommen und mich wieder auf die Haxen stellen ? Bin vor Lachen vom Sofa gefallen

A Quetsch'n ist eine Ziehharmonika ;-).
Das mit dem Sport is momentan richtig hart. Hab ja null Kondition und mach gerade dieses App Programm Freelatics. Dazu braucht man keine Geräte, ist aber richtig schwer und ich plag mich da fast zu Tode. Aber man wird ja leider nicht jünger und knackiger sondern älter und unförmiger [emoji23].
Du Küken weißt noch gar nicht was alt und unförmig bedeutet ;-):mrgreen:
Bei uns steppt übrigens der Eisbär im Freien. Sturm, Regen und Sonne wechseln sich ab. Die Pupser wollen gar nicht raus... und zerlegen deshalb die Bude [emoji19].
Du solltest mal meine Bude hier sehen :shock: Meine Jungs drehen hier völlig am Rad weil sie schon drei Tage nicht raus durften :roll:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.455
Morgen geht's auch wieder zum Sport! Seit ich mit Rauchen aufgehört habe, kenne ich unförmig leider... :roll:
Meine bekloppten Jungs sind trotz Sturm und Regen ständig rausgegangen... Dabei hat sich der Fussel wohl auch ne Blasenentzündung geholt... Nur die Dame des Hauses, die ist clever und bleibt bei mir auf Couch ;-)
Un he, in de Nähe vun Kölle, is et en Quätschkommode :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.456
Ich finde Sport wird voll überbewertet, mir reicht Gartenarbeit!:mrgreen:
Hier war gestern Weltuntergang, Sonne, Regen, Sturmböen, Gewitter, Schnee und Hagelschauer, das ganze Programm.
Was machen meine Biester, die rennen draußen rum, prüfen wie nass sie werden können und verteilen den Dreck im Haus.
Zu Ostern in einer Schlammgrube wohnen ist ganz toll.:evil:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.457
Nachdem Lolitas Achselhaare schon fast am Boden gestreift sind, ist sie eben unter den Scherkopf gekommen [emoji16].
Alle Knoten sind weg [emoji4]. Sie war sogar recht ruhig, die neue Maschine ist echt leise. Spitzen Gerät!!!!
So sieht der Sommerlook aus:
Hier und da noch bisserl kantig, aber wir brauchen da auch noch Übung [emoji5]️.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.458
Übrigens: heute keine Spatzen [emoji4][emoji4].
cangreja, ich rauche noch. Ich fürcht mich schon davor auf zu hören [emoji33].
Is das Wetter bei euch schon besser? Hier scheint die Sonne und es ist warm.
Spaddel: ist doch eh die richtige Zeit für nen Frühjahrsputz oder? Hihi...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.459
Naja, besser ist das Wetter schon... Bis Mittag war's sonnig, dann hat es langsam angefangen, sich zuzuziehen... Und 8,5 Grad ist auch nicht wirklich warm...
Fairerweise muss ich zugeben, dass bei mir mehrere Faktoren zusammenkamen, ich hab also nicht nur durchs Nichtrauchen zugenommen. War arbeitslos, dadurch halt weniger Bewegung, Weihnachten, mit Reiten aufgehört usw.... Es stört mich zwar, vor allem weil mir halt einige Klamotten nicht mehr passen, aber lieber ein paar Gramm zuviel und dafür Nichtraucher ;-). Aber keine Sorge, ich gehöre nicht zu den militanten Ex-Rauchern ;-)!
Lolitas Sommerschnitt sieht übrigens recht schick aus! Mit meinem Fussel könnt ich das wohl nicht machen, der findet eine normale Schere schon doof :roll:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.460
Schick sieht sie aus, die Lolita... :mrgreen:
Also hier (im äussersten Südwesten) schien heute grösstenteils die Sonne, es war warm, ich konnte meine Blumenkästen für die Fensterbretter bepflanzen, und die Minis haben fleissig mit geholfen.... :lol:
Jetzt nieselt es allerdings schon wieder.... :-(
Thema: