Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab ja geplant mit Rauchen aufzuhören wenn Nachwuchs geplant ist. Da werd ich dann sowieso moppelig [emoji4]. Um das mit Lolita machen zu...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.461
Ich hab ja geplant mit Rauchen aufzuhören wenn Nachwuchs geplant ist. Da werd ich dann sowieso moppelig [emoji4].

Um das mit Lolita machen zu können ist sehr viel Vertrauen von ihrer Seite notwendig. Sie hat schon Angst, aber weiß anscheinend das wir ihr niemals weh tun könnten.
Mit Scheren hab ICH ein Problem. Wollt mal nem Pflegi von mir nen Knoten rausschneiden und hab sie angeschnitten [emoji33]. Seit dem hab ich da immer Panik!

Wir haben auch schon paar Blümchen gesetzt. Frühling ist so eine schöne Jahreszeit [emoji173]️.

Heute ist Beautyprogramm bei uns [emoji1]. Hab Loui gerade den Fettschwanz gewaschen während er gegfressen hat. Ich bekomm den einfach net weg [emoji30].

Boaaaaahhhhh wähhhhh, da war grad wer kacken und alles stinkt nach Sch****. Ich sterbe.....

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.462
Da hat Lolita aber einen feschen Haarschnitt :)

Scherst du denn auch Lover zum Sommer? Ist das für den Sommer nötig bei Maine Coons? Da habe ich mir bisher noch keine Gedanken drüber gemacht ... :roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.463
Boaaaaahhhhh wähhhhh, da war grad wer kacken und alles stinkt nach Sch****. Ich sterbe.....

Freigänger haben auch Vorteile :mrgreen:

Liest Du gerne? Hab mir tatsächlich das Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher" geholt. War ja vor bestimmt 10 Jahren schon mal ein echter Hype. Und ganz ehrlich: ich kann Dir nicht sagen, wie es funktioniert, da steht nix, was ein Raucher nicht schon wüsste, aber es klappt! Ob es das Buch allerdings in Steirisch gibt, kann ich Dir nicht sagen :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.464
NickySim, ich habe eben entdeckt das wir alles bei ihr geschert haben bis auf den Hängebauch [emoji23][emoji23]. Sieht zum Schreien aus!

Ne, wir scheren nur Lolita. Je nach Linie haben Coonies längere oder kürzere Haare. Bei Loui und Lover is es nicht notwendig. Hat auch nix mit Sommer zu tun, eher mit der Anzahl der Knoten.

cangreja, ich war schon 2x beim Seminar von Allen Carr [emoji16][emoji16][emoji16]. Einmal hab ich sogar ein Jahr nicht geraucht. Aber ich war damals noch zu jung denke ich...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.465
cangreja, ich war schon 2x beim Seminar von Allen Carr [emoji16][emoji16][emoji16]. Einmal hab ich sogar ein Jahr nicht geraucht. Aber ich war damals noch zu jung denke ich...

Ups, ok, war ja auch nur eine Idee... ;-)
Aber Du schaffst das bestimmt auch *überzeugt bin*

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.466
Alen Carr hat bei mir genau 5std Nichtraucher Zeit verschafft [emoji2]

Mit Hypnose hab ich es 2x probiert und jeweils 4 Wochen aufgehört :roll:, wäre gern Nichtraucher, aber so richtig ist der Wille noch nicht da [emoji17]

Ich musste Kenji auch ne fesche Kurzhaarfrisur im Intimbereich verschaffen[emoji23]...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.467
cangreja, ist doch ein guter Tipp. Viele haben mit dem Programm aufgehört. Bei allen geht's halt leider nicht.
Ich hoffe auch das es irgendwann klappt bei mir.
Mir geht es da wie Nicole - hab noch nicht den inneren Willen dazu.

Nicole, hat Kenji leicht auch Probleme mit Knoten? Würde mich nicht wundern so flauschig wie er ist [emoji173]️.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.468
Oder genau da liegt der Trick: hab mir das Buch gekauft und mit Lesen angefangen nach dem Motto "schaden kann's nicht". Bin jetzt seit einem Jahr rauchfrei ;-)

Bei meinem Fussel war am vergangenen Sonntag schon Fellpflege inklusive Kurzhaarschnitt am Bauch angesagt. Er verfilzt immer so in den Achseln :roll:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.469
Ich hab mir das beim Buch auch gedacht, aber ja mein Wille hat nicht mitgespielt [emoji23]

Kerstin Kenji hat gar keine Knoten, müsste ihn eigentlich auch nicht kämmen, mache es aber ab und an damit er dran gewöhnt bleibt.. Wenn hintenrum das Fell zu lang wird, saut er sich gern mal voll und hinterlässt lustige Flecken auf den Fliesen [emoji23][emoji23][emoji23].. Er lässt sich das schneiden gut gefallen, aber er liegt ja eh am liebsten auf dem Rücken [emoji23]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.470
Lolita verfilzt auch gerne an den Achseln, aber auch bei den Hinterbeinchen.
Und das Problem mit dem anschweindeln hat sie auch [emoji19].
Schneiden ist ja grundsätzlich kein Problem bei ihr. Nur bei mir wie schon erwähnt [emoji16]. Da bekomm ich richtig Panik das Männe sie erwischt.

Ach Mensch... der Fettschwanz von Loui will einfach nicht weg gehen [emoji30][emoji30]. Weiß nicht was ich noch machen soll. Ich glaub ich geh noch mit dem Furmi durch. Wenn's in einer Woche net besser wird, scheren wir halt...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.471
Als Kitten war es schlimm, er hatte ja anfangs auch DF und da ist er dann regelmäßig reingelatscht [emoji23]

Wie du bekommst Panik wenn Männe sie erwischt, sorry ich Checks heut nicht richtig [emoji23]

Was ist so ein fettschwanz, hab zwar schon mal davon gelesen, aber kann's mir grad nicht vorstellen..

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.472

Ich bekomm Panik das Männe sie mit der Schere anschneidet [emoji53]. Is mir ja mal bei nem Pflegi passiert.
Ich muss Lolita ja immer halten beim Schneiden und da wird mir immer ganz heiß und schlecht...

Fettschwänze haben meist potente Kater (was Loui bis vor Kurzem noch war).
Sieht so aus und riecht auch etwas eklig:
ImageUploadedByTapatalk1428087153.391285.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428087163.855597.jpg

Das Fell ist spürbar fettig/klebrig, hart und strähnig. Grundsätzlich nicht gefährlich, es können sich aber die Haarwurzeln entzünden und es sieht halt grauenhaft aus.
Normal sollte es von selbst weg gehen nach der Kastra, aber in so extremen Fällen dauert das ewig und es hilft auch kein Puder mehr [emoji53].

Mit dem Furmi hab ich da grad ganz viel klebriges Haar raus bekommen. Ihhhhhhh!

Hier noch Fotos von Loui beim Kuscheln auf mir am Sofa

ImageUploadedByTapatalk1428087369.868292.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428087381.437132.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.473
Jetzt checke ich es wieder, ich hab auch immer nen bissl Panik davor :roll:
Ihr kriegt das schon noch hin mit dem fettschwanz:)
Loui ist so ein süßer [emoji173]️

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.474
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.475
Das mag wiederum an Deinen Chaoten liegen :mrgreen:. Wenn es nicht gerade Stubenarrest gibt, werden die Kaklos, wenn überhaupt, nur von der Dame des Hauses genutzt, aber auch nicht für Stinkbomben.

Kevy, ich hoffe, Du hast nix dagegen! Hier mal ein Bild von meinem aufgeplatzten Sofakissen:

21478716dy.jpg

Wenn wir Knoten rausschneiden, muss mein Mann festhalten, schneiden traut er sich eh nicht ;-). GsD saut der Fussel sich selten ein, dafür bringt er aber schon mal diese ekligen kleinen schwarzen Nacktschnecken mit *igitt*.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.476
Das komische an stinkbomben ist, das die ganze Bude stinkt, nur nicht ums Katzenklo drumrum [emoji23]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.477
Das komische ist, das Stinkbomben immer bei Besuch gelegt werden!:evil:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.478
Ne das nicht, aber wichtig: immer erst aufs klo gehen, wenn's sauber gemacht wurde :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.479
Kevy, ich hoffe, Du hast nix dagegen! Hier mal ein Bild von meinem aufgeplatzten Sofakissen:

21478716dy.jpg

Wenn wir Knoten rausschneiden, muss mein Mann festhalten, schneiden traut er sich eh nicht ;-). GsD saut der Fussel sich selten ein, dafür bringt er aber schon mal diese ekligen kleinen schwarzen Nacktschnecken mit *igitt*.

Überhaupt nicht :lol:. So ne süße Fellexplosion darf hier gerne gepostet werden!!!

Zum Thema Nackschnecken sag ich mal lieber nix... ich werde heute noch damit aufgezogen weil mir da mal ein kleiner Fauxpas unterlaufen ist. So mit Nackschnecke und Intimbereich des Katers... :oops::oops::oops:

Das komische an stinkbomben ist, das die ganze Bude stinkt, nur nicht ums Katzenklo drumrum [emoji23]

:mrgreen::mrgreen: GENAU das gleiche hat Männe heute nach Louis Stinkbombe festgestellt! Kein Scherz!!! :mrgreen::mrgreen:

Interessant ist auch, das wohl in allen Wohnungen mit Katzen die Thermik so beschaffen ist, dass die Stinkwolke immer Richtung Sofa zieht - wo man sich bekanntlich am meisten aufhält :roll:.

Das komische ist, das Stinkbomben immer bei Besuch gelegt werden!:evil:

Kenn ich :lol:. Ist mir immer furchtbar peinlich! Aber der Besuch macht es immer so als ob ein Mensch einen aufgezwirbelt hat - betreten schweigen und tun als ob nix passiert wäre :mrgreen:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.480
:mrgreen::mrgreen: GENAU das gleiche hat Männe heute nach Louis Stinkbombe festgestellt! Kein Scherz!!! :mrgreen::mrgreen:

Interessant ist auch, das wohl in allen Wohnungen mit Katzen die Thermik so beschaffen ist, dass die Stinkwolke immer Richtung Sofa zieht - wo man sich bekanntlich am meisten aufhält :roll:.

Und man dort sucht, ob nicht doch mal jemand am falschen Platz sein Geschäft erledigt hat [emoji23][emoji23][emoji23]

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten