Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oder man wie ein Volltrottel mit der Nase halb am Boden den Popscherln seiner Miezen nachschnüffelt mit dem Verdacht, da hat sich vielleicht...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.481
Und man dort sucht, ob nicht doch mal jemand am falschen Platz sein Geschäft erledigt hat [emoji23][emoji23][emoji23]

Oder man wie ein Volltrottel mit der Nase halb am Boden den Popscherln seiner Miezen nachschnüffelt mit dem Verdacht, da hat sich vielleicht jemand angeferkelt. Bei 4 Katzen mittlerweile echt eine Aufgabe den Übeltäter zu finden (den es ja meist gar nicht gibt!) :mrgreen: :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.482
Ja genau :lol::lol:, ich muss zum Glück nur bei einem schnuppern [emoji23]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.483
Ja genau :lol::lol:, ich muss zum Glück nur bei einem schnuppern [emoji23]

Ich machs bei allen :mrgreen:. Seit neuerstem haben wir nämlich Pippipfotenspuren in der Wohnung. Loui pinkelt immer beim Eingang des Klos hin und irgendeine Intelligenzbestie tappt da gleich hinten nach und verteilt es dann feinsäuberlich in der ganzen Wohnung :roll::roll:

Bin nur froh das es noch nicht mit Kacke passiert ist, dann bekomm ich glaub ich einen Anfall :!:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.484

Hatte beides schon ;) aber hier ist meist Kenji das Dummerchen [emoji23]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.485
Das war der Beweis: sie lesen doch hier mit :twisted:
Da schreib ich noch, dass der Fussel sich nicht einsaut... Igitt, igitt, igitt. Und ich bin alleine, Göga ist arbeiten...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.486
Unser Dummerchen haben wir noch nicht gefunden... Kiara schließe ich aus, die is zu reinlich um so viele Meter mit ner angesauten Pfote zurück zu legen ;-).

Auweh... Is es so schlimm das er es selbst net mehr putzen mag?

Vielleicht lässt er dich ja kurz mit nem Waschlappen ran [emoji4].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.487
Kevy, es gibt glaube ich ein bestimmtes Puder gegen den Fettschwanz - das verwendet meine Züchterin.

Hast du das schon versucht?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.488
Hello!

Bis dato nur Trockemshampoo und Spüli. Wobei richtig waschen geht noch nicht, dafür kennt er uns noch nich gut genug.

Könntest du mal nachfragen was deine Züchterin da verwendet und ob das bei schlimmen FS noch Sinn macht? Das wäre voll supi *gaaaaanz lieb guckt*

Gehört hab ich noch von Babypuder und so einem Kräuterpuder.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.489
Auweh... Is es so schlimm das er es selbst net mehr putzen mag?
Vielleicht lässt er dich ja kurz mit nem Waschlappen ran [emoji4].

Küchenrolle mit warmen Wasser getränkt *urgs*.... Hab ihn gerade noch ausgesperrt, damit er sich jetzt trocken putzen kann... Nassen Po findet er nämlich doof...

Und an Deine Story mit der Nacktschnecke kann ich mich noch gut erinnern :mrgreen:. Ist ja noch nicht lange her, dass ich die 140+ Seiten gelesen hab ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.490
Babypuder klappt, Andy fettet immer sehr stark im Ohrbeich, die Züchterin hat uns das damals mit dem Babypuder gesagt.
Andy hatte jetzt durch die Verbände auch last mit Fettbeinen da riet uns die Tierärztin auch zum Babypuder.
Wichtig ist das du nicht zu viel nimmst, gut einmassieren und dann mit einem groben Kamm leicht durchkämmen so das das überschüssige Puder raus kommt.
Nicht zu viel kämmen weil man dadurch die Fettproduktion anregt.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.491
Hello!

Bis dato nur Trockemshampoo und Spüli. Wobei richtig waschen geht noch nicht, dafür kennt er uns noch nich gut genug.

Könntest du mal nachfragen was deine Züchterin da verwendet und ob das bei schlimmen FS noch Sinn macht? Das wäre voll supi *gaaaaanz lieb guckt*

Gehört hab ich noch von Babypuder und so einem Kräuterpuder.

Hatte ich direkt gemacht :)

Sie niemmt . Könnte aber sein, dass das das Kräuterpuder ist, von dem du gehört hast :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.492
Hi,

ich hatte immer von Gimpet das Trockenshampoo, das gibts allerdings nicht mehr. Wobei ich die Erfahrung habe, das auch Babypuder hilft, ebenso wie von Trixie das Trockenshampoo.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.493
Huhu!

Danke für die Tipps & danke NickySim fürs Nachfragen!!!
Genau, das war das Kräuterpuder von dem ich gehört hatte.

Das Trockenshampoo von Trixie haben wir probiert, das hat gar nicht geholfen, obwohl es wie in der Beschreibung die ganze Nacht drauf war. Hat nur weiße Klumpen gebildet die man nicht mehr raus bekommt.

Habe heute Babypuder gekauft, das hat innerhalb von paar Minuten eine wesentliche Verbesserung gebracht!!! Ich werd's jetzt einfach 1-2 mal wiederholen und sollte es nicht hin hauen das Kräuterpuder versuchen.

CarloRita, danke auch für den Tipp mit dem kämmen - ich hab natürlich gekämmt wie ne Doofe [emoji16]...

Heute wieder die Vorratskammer aufgefüllt - den einen Kater mehr spürt man extrem beim Futterverbrauch!

ImageUploadedByTapatalk1428138459.870972.jpg

Überlege jetzt nen Dosenzerkleinerer zu kaufen. Auf Amazon ist einer der auch 800g Dosen schaffen soll. Benutzt von euch jemand sowas?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.494
Hello!

Wie versprochen habe ich Fotos für euch :-D!!!

ACHTUNG - Fotoflut :mrgreen:. Ich übertreibe es wieder maßlos :oops:

IMG_4223 Kopie.jpg

IMG_4226 Kopie.jpg

IMG_4247 Kopie.jpg

IMG_4250 Kopie.jpg

IMG_4252 Kopie.jpg

IMG_4254 Kopie.jpg

IMG_4258 Kopie.jpg

IMG_4260 Kopie.jpg

IMG_4268 Kopie.jpg

IMG_4274 Kopie.jpg

IMG_4275 Kopie.jpg

IMG_4276 Kopie.jpg

IMG_4277 Kopie.jpg

IMG_4279 Kopie.jpg

IMG_4283 Kopie.jpg

IMG_4286 Kopie.jpg

IMG_4287 Kopie.jpg

IMG_4289 Kopie.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.495
Die vier sind einfach nur zum Knutschen :d078::d078::d078::d078:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.496
soooo süß die Fellnasen :-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.497
Wirklich hübsche Mäuse - diese wunderschönen Augen von Loui <3

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.498
Frohe Ostern mit der Vierer-Bande wünschen Emil und Rasmus sowie ihre Dosis :-D

21488924hb.gif

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.499
Loui ist der Hammer und Kiara, Lolita und Lover sind auch zum Klauen schön.

Wir wünschen euch wunderschöne Ostertage.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.500
Hast mir den Ostermorgen mit den Fotos versüsst !!!:-D

Euch noch einen herrlichen 2. Ostertag !
Ganz liebe Grüße!

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten