Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich auch :mrgreen: Genau so war mein Sternchen Rambo. Essen mit ihm in einem Zimmer war so gut wie unmöglich. Der hat so blitzschnell das Essen...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.761
Dein Gesicht hätte ich gern gesehen!:g035::g035::g035:

Ich auch :mrgreen: Genau so war mein Sternchen Rambo. Essen mit ihm in einem Zimmer war so gut wie unmöglich. Der hat so blitzschnell das Essen vom Teller gezogen und ist damit abgehauen, dass man überhaupt nicht reagieren konnte. Er hat sogar mal ein ganzes Hähnchengerippe aus dem Mülleimer geholt und in der Nacht bis auf einen kleinen Knochen alles vertilgt. Der Kater sah aus wie aufgepumpt :shock:
Natürlich ausgerechnet am Wochenende. Zum Glück war der Tierarzt erreichbar. Wir sollten ihn 2 Stunden beobachten und wenn er nicht aufs Klo geht in die Praxis kommen. Nach einer Stunde ging er aber und war anschließend wieder schlank. So einen Output habe ich nie wieder gesehen :lol: Hätte von einem Rottweiler sein können :shock::mrgreen:

( er nahm auch abgepacktes Brot:roll: ) oder ganze Brötchen ohne Belag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.762
Ich hatte selbst gerade den Mund voll, konnte nicht mal schimpfen [emoji38].

Er hat dann natürlich sofort einen zweiten Versuch gestartet [emoji19]. Musste ihn mit der Gabel abwehren, er hatte dann nen hübschen Ei-Majo Soßen Klecks am Kopf [emoji23].
Die Biester können so frech sein!
Toby meinte auch mal, er müsste ein Stück Brötchen probieren, während ich abgebissen habe.:shock:
Das hat er aber nur einmal gemacht, meine Fauch- Schimpfrede hat er sofort verstanden.
Bei so was bin ich pingelig, inzwischen muss ich nur sagen: "MEINS" und alle trotten wieder weg.:-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.763
Loui ist in der Hinsicht leider noch nicht gut erzogen. Ich bekomm immer so schlimme Katzen [emoji30]. Das hab ich davon das ich mir nie Kitten nehme. Sind alle total verdorben wenn sie kommen!

Der Rote geht ja auch auf die Küche. Schimpfen beeindruckt ihn eher weniger. Er wandert höchstens in Schneckentempo Richtung Boden. Lover hat sich das jetzt angeguckt und manchmal erwisch beide Kerle auf der Küche [emoji35].

Wenigstens die Damen hören...

Also betteln tut nur Loui. Wenn man das so nennen kann. Er steckt seinen Kopf einfach ins Essen [emoji15]. Und wenn man ihn weg schiebt, bekommt manchmal noch eine gewischt von ihm.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.764
Loui ist in der Hinsicht leider noch nicht gut erzogen. Ich bekomm immer so schlimme Katzen [emoji30]. Das hab ich davon das ich mir nie Kitten nehme. Sind alle total verdorben wenn sie kommen!

Der Rote geht ja auch auf die Küche. Schimpfen beeindruckt ihn eher weniger. Er wandert höchstens in Schneckentempo Richtung Boden. Lover hat sich das jetzt angeguckt und manchmal erwisch beide Kerle auf der Küche [emoji35].

Wenigstens die Damen hören...

Also betteln tut nur Loui. Wenn man das so nennen kann. Er steckt seinen Kopf einfach ins Essen [emoji15]. Und wenn man ihn weg schiebt, bekommt manchmal noch eine gewischt von ihm.

Ne das nennt man nicht betteln, das ist dreistes Macho Gehabe! :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.765
Ne das nennt man nicht betteln, das ist dreistes Macho Gehabe! :mrgreen:

Ohhh ja!
Eben hat er sich wieder ausgezeichnet. Ich vermutete ja das der DF vom Schlingen und dem vielen Futter kommt. Stulle hat gemeint das kann sein und ich soll große Steine in den Napf legen.
Gesagt, getan [emoji4]!

Tjooo, also er ist fast narrisch geworden [emoji23]. Es funktioniert also! Es war ihm dann nur zu blöd solange für sein Futter zu arbeiten und hat dann Hühnerfleisch von der Küche geklaut, dann noch ne Paprika und beim Essen hat er sich von Männes Teller bedient [emoji58]. So ein Gangerl!!!!!!

Da, wie er seine Schnute verziehen kann [emoji173]️. Ich kann ja gar nicht böse sein [emoji16]
ImageUploadedByTapatalk1432746559.945191.jpg

ImageUploadedByTapatalk1432746570.228702.jpg

Mein Herz [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1432746579.496984.jpg

Frau Kickmayer
ImageUploadedByTapatalk1432746607.230218.jpg

Und das Lolschweindi
ImageUploadedByTapatalk1432746624.115615.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.766
Ich hatte selbst gerade den Mund voll, konnte nicht mal schimpfen [emoji38].

Er hat dann natürlich sofort einen zweiten Versuch gestartet [emoji19]. Musste ihn mit der Gabel abwehren, er hatte dann nen hübschen Ei-Majo Soßen Klecks am Kopf [emoji23].

Ich lach mir hier grad nen Ast :g035:

Ohhh ja!
Eben hat er sich wieder ausgezeichnet. Ich vermutete ja das der DF vom Schlingen und dem vielen Futter kommt. Stulle hat gemeint das kann sein und ich soll große Steine in den Napf legen.
Gesagt, getan [emoji4]!

Tjooo, also er ist fast narrisch geworden [emoji23]. Es funktioniert also! Es war ihm dann nur zu blöd solange für sein Futter zu arbeiten und hat dann Hühnerfleisch von der Küche geklaut, dann noch ne Paprika und beim Essen hat er sich von Männes Teller bedient [emoji58]. So ein Gangerl!!!!!!

Spätestens jetzt solltest Du anfangen, ein Buch zu schreiben !!! :lol::lol::lol:

Loui ist ja nicht dick, kannst Du ihm vllt. eine zusätzliche Mahlzeit geben ???

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.767
Süße Kulleraugen Fotos!:-D

Ob die Steine wirklich was nützen, wenn er dann lieber Hühnchen, Paprika und euch beklaut, wage ich zu bezweifeln. :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.768
Loui ist ja nicht dick, kannst Du ihm vllt. eine zusätzliche Mahlzeit geben ???

Dann bekommt er aber wieder DF :roll:.

Gestern war ein perfektes Würstel im Klo, heute morgen wieder DF. :a050::a050::a050: Ich bin mittlerweile echt ratlos.

Süße Kulleraugen Fotos!:-D

Ob die Steine wirklich was nützen, wenn er dann lieber Hühnchen, Paprika und euch beklaut, wage ich zu bezweifeln. :lol:

:mrgreen: Da muss er jetzt durch. Heute morgen gabs auch wieder nen Aufstand --> weil sooo hungrig das kurz vorm sterben :roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.769
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.770
:mrgreen::mrgreen: Ich könnte ja auch versuch wagen und ihm 2 Wochen lang so viel zu fressen geben wie er möchte... wird sicher spannend :lol:.

Eben mit dem Tierarzt telefoniert wegen einem BB für ihn. Oje, er darf vor der Blutabnahme 12 Stunden nix fressen :shock::shock::shock:. Das wird der Horror werden.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.771
Gestern war ein perfektes Würstel im Klo, heute morgen wieder DF. :a050::a050::a050: Ich bin mittlerweile echt ratlos.
Ich persönlich tippe einfach darauf, dass das dem Umzug geschuldet ist.

Muffin hat ca. ein halbes Jahr zwischen DF und normalen Würsteln gewechselt.
Es ist für die Kerls halt schon eine ganz schöne Umstellung, neues Revier, neue Mitgefangene, neue Menschen... das würde manchem Menschen auch "auf den Magen schlagen".

Bei meiner Gruppe merke ich jetzt noch Veränderungen im Verhalten - gerade bei den beiden zuletzt Hinzugestossenen: Muffin ist über ein Jahr da, Bumble neun Monate. Bis die wirklich ankommen, scheint es eine Weile zu dauern, gerade wenn sie keine Kitten mehr sind.
Mit Percy war das deutlich einfacher - aber auch er hatte die ersten Wochen Durchfall.

Wegen das Futters: Guck mal, ob Du das Katzenfutter von Landfleisch bekommst. Das ist jetzt nicht so super hochwertig, aber auch kein Müll. Meine sind ziemlich verrückt danach und zwar alle sechs, was eher selten ist.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.772
Ursel, so lange hat das bei euch mit dem DF gedauert:?: Wusste nicht das Stress so lange Nachwirkungen haben kann. Loui hatte ja in seinem kurzen Leben und vor Allem in den letzten Monaten extremen Stress.

Mhm, Loui ist auch noch nicht ganz in unserem Alltag angekommen. Das merkt man daran, dass er sein Verhalten immer wieder ändert und noch keinen Rhythmus hat. Anfangs zB kam er in der Nacht zu mir schlafen. Dann war jetzt wochenlang kein Rotschopf im Bett und gestern Nacht kam er dann wieder kuscheln <3.
Alle anderen haben da ihre fixen Abläufe.

Kiara kommt wenn wir ins Bett gehen zu mir kuscheln und legt sich nach etwa 30 Minuten auf ihr Kissen vor dem Bett.
Lolita legt sich sobald wir im Bett sind zum Schlafen auf Männes Nachtkästchen, dort pennt sie bis in der Früh.
Lover liegt vor dem SZ auf seiner Kratztonne.

Morgens kommt Lolita auf meinen Kopf. Sobald ich mich aufsetzte kommt Lover und umgarnt mich. Kiara sitzt auf der Kommode und beobachtet alles.

So läuft das jetzt mehr oder weniger seit einem Jahr, da fährt der Zug drüber. Loui liegt nachts mal im Badezimmer, dann im Wohnzimmer und im Gang hab ich ihn auch schon mal angetroffen. Morgens trettelt er im Bett oder lässt sich gar nicht blicken...

Landfleisch habe ich mir angeguckt, das kommt für uns nicht in Frage (auch wenn das Futter ganz ok aussieht). Ich schaue da immer bisschen auf die Fütterungsempfehlung. Davon bräuchte ich täglich 4 Dosen á 400g :shock:. Das ist mir zu viel Müll und unterm Strich ist es dann auch teurer. Warum schlägst du das Futter vor? Loui frisst ja das Futter was wir ihm anbieten, er mäkelt ja nicht. Er spinnt nur rum weil er große Steine im Napf hat :mrgreen:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.773
Ich würde auch rumspinnen, wenn mir jemand Steine auf den Teller legt :lol::lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.774
Ich würde auch rumspinnen, wenn mir jemand Steine auf den Teller legt :lol::lol:

Naja, aber besser wie ich stell ihm so einen echten Schlingnapf hin :mrgreen: :mrgreen:. Sieht aus wie ein Alien^^. Damit fängt er bestimmt noch weniger an, und dann noch so schön lila :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.775
Naja, aber besser wie ich stell ihm so einen echten Schlingnapf hin :mrgreen: :mrgreen:. Sieht aus wie ein Alien^^. Damit fängt er bestimmt noch weniger an, und dann noch so schön lila :lol:

Hilfeee :shock::shock:
Da bekommt man ja Augenkrebs :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.776
Das ist mir zu viel Müll und unterm Strich ist es dann auch teurer. Warum schlägst du das Futter vor? Loui frisst ja das Futter was wir ihm anbieten, er mäkelt ja nicht. Er spinnt nur rum weil er große Steine im Napf hat :mrgreen:.

Ups, dann habe ich das wohl verwechselt. Ich lese wahrscheinlich zuviel und erinnere mich an zu wenig.

Auf die Fütterungsempfehlungen gebe ich nix, ehrlich gesagt. Wenn ich CFF füttere, gehen davon pro Katze 300g-400g über den Tresen, genau so wenn es Bozita oder das Billigzeug von Edeka gibt.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie so eine Fütterungsempfehlung gelesen. :oops:
Ich fülle immer die Näpfe nach, wenn sie leer sind, im Schnitt 5-6 mal je 400g, egal was ich da gerade reintue.

Ich denke, das mit dem Schlingen wird sich auch noch geben....
Bumblebee hat sich anfangs immer einen großen Brocken Futter geschnappt und ihn weggetragen, um ihn dann irgendwo in Ruhe zu verspeisen (das war nicht so toll, denn weil sie den nicht immer auffraß, lagen dann an den unmöglichsten Stellen gammelnde Futterbrocken :shock:). Mittlerweile macht sie es kaum noch oder wenn, dann springt sie nur vom Tisch.

Schätze das sind einfach so Mechanismen, da sie ja nicht wissen ob die unbekannten Mitgefangenen ihnen das Futter nicht streitig machen und ob es auch morgen noch was köstliches gibt.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.777
Ich "muss" da schon bisserl drauf achten wie viel er frisst. Ein bisserl drüber macht mir auch nix (so 100g), aber wenn er von sehr hochwertigem Futter die vierfache Menge wie empfohlen frisst, ist das nicht gut. Er bekommt ja dann auch alle Nährwerte etc. 4x mehr wie gut für ihn ist. Überdosieren können genau so schlimm enden wie Mangelerscheinungen.

Es ist normal das Katzen sich an hochwertiges Futter erst gewöhnen müssen. Wenn sie zuvor zB 400g fressen mussten und beim neuen Futter nur mehr 200g empfohlen werden, dauert es bisserl bis sie sich einpendeln. Deshalb füttern wir nur mehr Sorten wo das im Großen und Ganzen ähnlich ist. Die anderen drei holen sich eh nur das was sie brauchen und das hat sich auch tatsächlich in etwa auf die Fütterungsempfehlung eingependelt. Sie brauchen da nicht wesentlich mehr. Nicht mal Lover schafft täglich 400g CFF ;-).

Ich war gerade schlimm :oops::oops::oops::oops:. Ich hab auf Zooplus geshoppt :oops:. Es wurde eine laaaaaange Liste :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.778
Schäm Dich :lol: Rate mal, wo ich mich gerade herumgetrieben habe ?:mrgreen:

( habe aber noch nichts bestellt ) Könnte aber demnächst passieren :oops:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.779
Hihi, es ist so viel in Angebot gewesen worüber ich schon länger nachgedacht hatte...

Keramiknäpfe um 1,99 zB :shock:. Wir haben Metallnäpfe, aber Loui tscheppert immer so laut damit das wir morgens davon geweckt werden und das Geräusch macht einfach agro :roll:. Hab gleich 4 Stück eingepackt^^.

Tjoo... das lila Alien hab ich auch gekauft :oops:.

Und daaaaannn noch eine neue Kratztonne XXL in schwarz für Lover . Seine alte ist wirklich schon ranzig ohne ende (da schläft er drauf). Geht schon überall auf, eklig zum anschauen.

Natürlich auch noch ein neues Bettchen für Kiara weil mein genähtes auch schon bisserl fahrlässig aussieht. Natürlich mit waschbaren Kissen, die Mausi kötzelt ja hier und da.

Eine Kratzpappe für Lolita und die Jungs. In der können sie auch schlafen :lol:.

Einen Baldrianspray damit ich nicht immer neue Kissen kaufen muss ;-).

Achja, und einen Katzentunnel - sowas hatte ich noch nie daheim und ich glaube Loui könnte das gefallen.
Ich glaube das wars :oops: :oops:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.780
Da war aber jemand in Shopping-Laune :mrgreen:
Sind aber ja auch alles nur wichtige und nützliche Dinge! ;-)

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten