Hmmm, ich glaube ihr seit alle zu lieb zu euren Fellis ;-) :mrgreen:.
Seit wir Katzen haben, und das sind bis dato insgesamt 7 Exemplare, gab es noch nie einen Mäkler den wir nicht hinbekommen haben. Selbst die 4 Pflegis waren nie ein Problem.
Einzig Kiara war ne harte Nuss. Immerhin hing sie über 5 Jahre am Trofunapf und
Nassfutter war der Teufel in Person.
Stückchen in Soße war bei uns auch ein Problem ;-)
https://www.katzen-forum.de/nassfutter/63150-armen-nerven.html
Ja, es war sehr hart und seit dem habe ich ein paar graue Haare, aber alle haben es unbeschadet überstanden und auch für die Katzen war das jetzt nicht der über Stress. Sie gehen halt lieber den gemütlicheren Weg und zicken rum (und tun gaaaanz arm ;-)), aber jetzt bin ich sehr froh das ich standhaft geblieben bin und sie anständiges Futter fressen (und das mit viel mehr Appetit wie früher!).
Kiara hat nie wirklich "gut" gefressen. Jetzt mampft sie das
Nassfutter mit Freude.
Loui ist wohl in dieser Hinsicht die unkomplizierteste Katze die ich je hatte. Er frisst ALLES. Völlig egal was man ihm hinstellt.
Nassfutter,
Trockenfutter, Schonkost, Ergänzungsfutter, Rohfleisch, Barf, Butter, Salat, Karotte....
Am Montag hatten wir Raclette. Und die Gurke klaut uns einfach ein riesen Stück Schweinefleisch vom Tisch. Etwa 10x5 cm groß. So schnell konnte ich gar nicht reagieren war das Teil in seinem Maul verschwunden :shock:. Keine 2 Sekunden hat das gedauert:!: