Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Natürlich, ohne den ganzen Kram würde hier nichts mehr funktionieren [emoji23].
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.781
Natürlich, ohne den ganzen Kram würde hier nichts mehr funktionieren [emoji23].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.782
Wuhuuuu :mrgreen:

Eben hat der Rotschopf ein wirklich perfektes Würstchen gemacht :-D! Besser gehts nicht:!:

Uuuuund - er hat wieder zugenommen. 6,9 kg hat er auf die Waage gebracht :p. Leider hat er sich wohl an den Steinen verletzt. Hat ein langes Cut auf der Nase :cry:. Oder es ist beim Raufen passiert. Hab die Steine jetzt durch eine Plastikkugel ersetzt. Die is eigentlich für Zwiebel und Co zum Frischhalten gedacht. Haut auch super hin^^.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.783
Natürlich, ohne den ganzen Kram würde hier nichts mehr funktionieren [emoji23].

Könntest Du das bitte auch mal meinem Göga erklären ?
Er glaubt mir nicht, dass man mindestens mehrere Kratzbäume und auch mindestens drei oder vier Rascheltunnel benötigt. Von genügend Bettchen will ich gar nicht erst reden und den ganzen Kleinkram vergesse ich auch mal :mrgreen:

Wuhuuuu :mrgreen:

Eben hat der Rotschopf ein wirklich perfektes Würstchen gemacht :-D! Besser gehts nicht:!:

Uuuuund - er hat wieder zugenommen. 6,9 kg hat er auf die Waage gebracht :p. Leider hat er sich wohl an den Steinen verletzt. Hat ein langes Cut auf der Nase :cry:. Oder es ist beim Raufen passiert. Hab die Steine jetzt durch eine Plastikkugel ersetzt. Die is eigentlich für Zwiebel und Co zum Frischhalten gedacht. Haut auch super hin^^.

Ist doch herrlich, über was man sich als Katzendosi so freuen kann :lol:
Cut auf Nase sieht eher nach Rauferei aus.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.784
Ja klar, ich deutsch deinem Göga das gerne aus [emoji23]!

Bin mir net sicher wegen der Nase. Er hatte da gestern schon eine kleine Wunde und heute ist die 3x so lang. Könnte auch sei das er sich da aufschürft, die Steine sind leider nicht rund gewesen [emoji16].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.785
Wünsche euch allen einen schönen stressfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

ImageUploadedByTapatalk1432883528.758436.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.786
Hello!

Göga & Papa arbeiten seit 8 Uhr wie die Blöden an unserem neuen Gartenprojekt: Sonnenliege Marke Eigenbau [emoji7]

ImageUploadedByTapatalk1432983148.546008.jpg

Es nimmt Formen an
ImageUploadedByTapatalk1432983165.796689.jpg

Und da ich für harte Arbeit nicht gemacht bin, hab ich das Lattenstreichen übernommen [emoji4]
ImageUploadedByTapatalk1432983208.582407.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.787
Oh blauer Himmel und Sonne, habt ihr tolles Wetter!:-D

Auf die Gartenliege bin ich gespannt, aber warum muss denn der Rasen weg?
Ich hätte die einfach hingestellt, darunter geht der sowieso ein.;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.788
Was habt ihr denn für ein Wetter :shock::shock:
Jetzt weiß ich , warum es hier in Strömen regnet und kalt ist :???: Das gute Wetter ist bei Euch :evil:
Ich glaube, ich ziehe nach Österreich :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.789
Bea, du hast es verschrien [emoji33][emoji33]!

Jetzt regnet es hier auch!

Spaddel, die Wiese musste weg weil wir drum rum noch schöne Steine legen [emoji4].

ImageUploadedByTapatalk1432993209.089801.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.791
Bea, du hast es verschrien [emoji33][emoji33]!

Jetzt regnet es hier auch!

Spaddel, die Wiese musste weg weil wir drum rum noch schöne Steine legen [emoji4].

Anhang anzeigen 114161
Ach so, nicht nur neue Liege, gleich ein ganz neues Lager!:-D
Die Sonne kommt bestimmt bald wieder, dann könnt ihr noch probeliegen, oder so!;-)

Du bist ja gar nicht Schadenfroh!:mrgreen:
Obwohl....hast du wenigstens das schöne Wetter in den Norden gelockt?
Dann bekomme ich auch was ab, dieser Sonne, Wolken, Regen Mix geht mir auf den Kreislauf und nervt!:evil:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.792
Ach so, nicht nur neue Liege, gleich ein ganz neues Lager!:-D
Die Sonne kommt bestimmt bald wieder, dann könnt ihr noch probeliegen, oder so!;-)

Du bist ja gar nicht Schadenfroh!:mrgreen:
Obwohl....hast du wenigstens das schöne Wetter in den Norden gelockt?
Dann bekomme ich auch was ab, dieser Sonne, Wolken, Regen Mix geht mir auf den Kreislauf und nervt!:evil:

Leider konnte ich das schöne Wetter nicht hierher locken :sad:
Hier scheint auch mal kurz die Sonne und dann regnet es wieder wie aus Eimern :evil:
Das nervt wirklich allmählich. Wir haben fast Juniiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wander bald aus. Wer kommt mit ???

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.793
Ne, Sonne is weg [emoji22].

Ich schlage die Malediven vor zum Auswandern. Da regnet es zwar auch, aber immer nur kurz und eigentlich is des auch egal weil es toll warm is [emoji4]. Nur wenn man keinen Sand mag, dann is natürlich doof [emoji23].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.794
Ich liebe Sand, Strand und Wasser:-D
Das Problem ist meine absolute Flugangst :oops:
Und auf die Malediven gelangt man wohl nicht auf anderem Weg :sad:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.795
Klar geht das ohne Flug. Auto/Bus und Schiff. Dauert dann halt 2 Monate oder so [emoji23].
Fahr halt schon mal los, wir kommen dann nach. Insel müssen wir noch eine finden. Wir waren auf Adaran [emoji7]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.796
Okay, ich geh dann mal Koffer packen und die Katzenkörbe suchen :mrgreen:
Bis in zwei Monaten :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.797
Leider konnte ich das schöne Wetter nicht hierher locken :sad:
Hier scheint auch mal kurz die Sonne und dann regnet es wieder wie aus Eimern :evil:
Das nervt wirklich allmählich. Wir haben fast Juniiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wander bald aus. Wer kommt mit ???
ICH, ICH, ICH!

Klar geht das ohne Flug. Auto/Bus und Schiff. Dauert dann halt 2 Monate oder so [emoji23].
Fahr halt schon mal los, wir kommen dann nach. Insel müssen wir noch eine finden. Wir waren auf Adaran [emoji7]
Das kann ich gar nicht ansehen, ich renn mit dicker Vliesjacke rum und da scheint die Sonne.:roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.798
Wir hatten gestern auch noch Sauwetter mit Regen.

Aber heute sieht es schon besser aus [emoji6]
ImageUploadedByTapatalk1433083316.636510.jpg

Den Fellis gefällt das neue Sonnenplätzchen auch sehr gut [emoji4]!
ImageUploadedByTapatalk1433083426.610550.jpg
ImageUploadedByTapatalk1433083439.446336.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.799
So paar Fotos hab ich noch[emoji4].

Kiara rekelt sich lasziv in der Wiese
ImageUploadedByTapatalk1433085323.703218.jpg

Und die Jungs genießen die Peepshow [emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1433085361.174355.jpg

Loui beim Vogerl gucken
ImageUploadedByTapatalk1433085381.108601.jpg

Er braucht fast die ganze Brücke, mein Riese
ImageUploadedByTapatalk1433085424.210661.jpg

Sein Cut auf der Nase [emoji22]
ImageUploadedByTapatalk1433085449.097378.jpg

Frau Mayer wollte sich dann nicht mehr knipsen lassen. Ihr Blick sagt mehr wie 1000 Maunzer
ImageUploadedByTapatalk1433085486.017325.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.800
Na bitte geht doch, aber wenn deinen Fellis das auch gefällt, wirst du da selten Plätz haben!:lol:
Ich darf auch nicht oft auf unsere Terrassen Lounge, immer voll besetzt das Teil.:roll:

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten