Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Loui auf der Brücke gefällt mir am Besten :oops: sehr schöne Fotos!
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.801
Loui auf der Brücke gefällt mir am Besten :oops: sehr schöne Fotos!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.802
Danke [emoji8]

Gestern war ich wieder unseren Katzenopi Pauli bei den Eltern besuchen. Leider geht es ihm nicht besser und er nimmt die Tabletten nicht mehr an. Auch verweigert er das Nassfutter und Trockenfutter frisst er nur mehr in kleinen Mengen. Päppelnahrung mag er auch net. Er schreit aber ständig das er Hunger hat. Einzig Katzenmilch schlabbert er. Rohes Fleisch und Vanillesoße mag er auch [emoji6].

Naja, es zeichnet sich wohl langsam aber sicher das Ende ab. Er hat keine 3kg mehr. Früher hatte er 10kg. Die Zeit die ihm noch bleibt wird ihm jetzt so schön wie möglich gemacht. Er darf ALLES fressen was er mag. Vom Schinken, Brathendl bis hin zum Kräuterkäse.
Und wenn er Schmerzen bekommt, dann werden wir ihn gehen lassen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.803
Bei Vanillesoße hab ich jetzt doch kurz gestutzt... Aber recht habt Ihr: Macht es ihm nochmal so schön wie möglich!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.804

Hi ihr Lieben!

Wie sagt man? Wenn's kommt, dann kommt's dicke [emoji45].

Morgen wird unser Paulchen um 9 Uhr seine letzte Reise antreten [emoji22][emoji22][emoji22]. Er kann leider kein Futter mehr behalten, er verhungert. Aber es ist ok. Bevor er anfängt zu leiden ist es ok. Das Regenbogenland erwartet ihn schon, alle Sternenkatzen und unser Gizmo werden ihn empfangen *wein*. Ich hoffe nur meine Eltern dürfen ihn wieder mit nehmen und ihn in seinem Garten begraben.

Mit Loui muss ich morgen nach der Arbeit auch gleich zum Tierarzt. Heute ist mir eine Schwellung am Maul (Unterkiefer) aufgefallen. Oh Gott, ich hoffe es ist nur was bei den Zähnen [emoji27][emoji27]. Bitte drückt meinen beiden Jungs die Daumen. Das der eine gut rüber kommt und der andere nix hat.

Traurige Grüße, Kevy

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.805
Daumen für Loui werden ganz fest gedrückt. Ist die Schwellung nur von außen zu sehen oder kannst Du etwas im Mäulchen erkennen ? Vereiterter Zahn ? Ist er eventuell gerade im Zahnwechsel oder ist der schon abgeschlossen ? Ach Mensch, warum machen uns die Fellpopos bloß immer so viel Sorgen :-?

Paulchen habt ihr noch eine schöne Zeit bereitet und jetzt ist es leider so, dass er seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten muss :sad: Ich bin sicher, unsere Sternenkatzen erwarten ihn bereits.
Paulchen, grüß mir bitte meine Sternchen Joschi und Rambo.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.806
Kerstin, ich denke an Euch !

Paulchen hat jetzt seinen Frieden verdient, GSD könnt Ihr ihm dabei helfen. Ich hoffe auch, daß er gut über die Regenbogenbrücke kommt !!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.807
Wir drücken Daumen und Pfoten, für Loui und Paulchen.

Paulchen kommt bestimmt gut über die Regenbogenbrücke und da geht es ihm wieder gut.
Es ist schon schwer ihn gehen zu lassen, aber für ihn ist es besser.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.808
Guten Morgen!

Danke für eure Worte. Mir geht es heute nicht so gut wie ihr euch denken könnt. GsD bin ich fast alleine auf Arbeit. In einer Stunde ist es soweit. Ich denke ganz viel an ihn.

Es ist unmöglich Loui in´s Mäulchen zu schauen :roll:. Er ist da überhaupt nicht kooperativ. Ich habe es nur von außen bemerkt. Am unteren Mundwinkel ist er bisserl kahl und geschwollen. Es wird heute auch gleich Blut genommen, auch wenn er jetzt in der Früh was zum Essen bekommen hat. Ich möchte nicht bis morgen warten. Die Sprechstundenhilfe hat zwar gesagt, er sollte etwa 10 Stunden vorher nüchtern sein, jetzt sind es halt nur 9. Vielleicht ist es ja auch dieser eosinophiler Granulom-Komplex, gewisses Futter verträgt er ja nicht. Oder ein Zahn, oder ne Raufwunde (er und Lover kugeln sich seit paar Tagen regelmäßig am Boden). Was auch immer, ich mag da nicht mehr warten und fahre heute gleich mit ihm.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.809
Denke auch an Dich und drücke die Daumen! :d038:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.810
Ich denke auch an Euch und drücke für Loui ganz fest die Daumen.
Ich wäre auch sicherheitshalber umgehend mit ihm zum Tierarzt gegangen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.811
Unser Pauli ist für immer eingeschlafen...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.812
Der :d038: ist für dich, auch wenn Pauli bei deinen Eltern blieb, schwer ist es doch!:cry:

Tschüss Paulchen,
komm gut über die Brücke und hab Spaß im Katzenhimmel!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.813
Drück Dich!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.814
So, mit Loui fertig beim Tierarzt. Er hat Kinnakne [emoji53].

Wegen seinem DF hat die TÄ aber gleich das volle Programm gestartet. Großes BB + BSD Werte + Allergietest. Er war total brav!!! Sie musste ihm nämlich echt viel Blut abzapfen [emoji15].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.815
Ok, Kinnakne ist jetzt nicht so schön, aber auch nicht so schlimm! Und dass die TÄ jetzt der Sache mit dem DF auf den Grund gehen will, finde ich auch gut. Vielleicht hat Loui ja wirklich nur ne Allergie gegen irgendwas, und da könnte man ja dann entsprechend gegensteuern. Daumen bleiben gedrückt!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.816
Für Paulchen :sad:

22143983qh.gif

So, mit Loui fertig beim Tierarzt. Er hat Kinnakne [emoji53].

Wegen seinem DF hat die TÄ aber gleich das volle Programm gestartet. Großes BB + BSD Werte + Allergietest. Er war total brav!!! Sie musste ihm nämlich echt viel Blut abzapfen [emoji15].

Bei Kinnakne solche Schwellungen ? Das hat Rasmus zum Glück nicht gehabt.
Aber ich werde eine Userin mal darauf hinweisen, die bei ihrer Katze auch diese Schwellungen an den Lippen hat.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.817
Danke Bea [emoji173]️!

Anscheinend ja, ich hab nämlich extra noch mal gezielt gefragt WAS es denn jetzt sei. Sie sagte das ist von der Kinnakne, er hat wohl einige Stellen am Kinn die ich gar nicht bemerkt hatte. Zähne sind übriges tiptop, nur das Zahnfleisch ist bissi entzündet. Ich soll ihm doch bitte viel Rohfleisch geben [emoji4]. Ich mag unsere TÄ [emoji5]️.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.818
Ich habe die Userin mal auf Deinen Thread und das Thema Kinnakne bei Loui hingewiesen.
Vermute, bei ihrer Süßen ist es das Gleiche.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.819
Ich oute mich mal :-D

Meine Vicky hat an der Oberlippe einen dicken entzündlichen Mundwinkel.. ob es nun von Kinnakne kommt oder doch Herpes ist weiß ich nun nicht genau aber mir wurde Calendula-Essenz empfohlen. Kinnakne sollte so nach 3 Tagen dadurch besser werden.

LG und alles Gute :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.820
Moin!

Unsere TÄ hat uns gar nix verschrieben dagegen. Sie meinte das dauert und geht von selbst weg. Ich hätte ja nie im Leben auf das getippt. Hatte ja keine dunklen Krusten gesehen. Aber wie sie bisserl rum gedrückt hatte und er endlich mal kooperiert hat (macht er ja bei mir net), war es sichtbar.

Ich vermute es liegt an meiner Konstruktion vom Schlingnapf. Die is aus Plastik und er muss da sein Maul echt reingraben.

Kiara hatte das auch mal. Allerdings stelle sich dann raus das es Milben waren und mit dem Mittel dagegen war es nach 2 Wochen oder so weg.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten